>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
alleine der titel dieses forums ist lächerlich..wir müssen die mannschaft jetzt supporten weil sie uns braucht...und wenn du schönen fußball willst,dann geh doch zum borussen dreck..wenn ich so leute wie dich höre freue ich mich schon auf die zweite liga,denn dann sind du und die anderen weg....es muss jetzt jedes spiel brennen.die mannschaft und wir müssen explodieren!
#
GuyFawkes schrieb:
alleine der titel dieses forums ist lächerlich..wir müssen die mannschaft jetzt supporten weil sie uns braucht...und wenn du schönen fußball willst,dann geh doch zum borussen dreck..wenn ich so leute wie dich höre freue ich mich schon auf die zweite liga,denn dann sind du und die anderen weg....es muss jetzt jedes spiel brennen.die mannschaft und wir müssen explodieren!

Titel des Forums??
#
#
GuyFawkes schrieb:

Wenn du den Threaderöffner meinst, der ist bei allen Höhen und Tiefen seit 4 Jahrzehnten dabei. Er wird auch sicher noch solange dabei sein, wie es seine Gesundheit zulässt.
Egal welche Liga.
Von daher solltest du mit deinen Aussagen "dann seit ihr nicht mehr dabei" etwas zurückhaltender sein.
Deine Schrift habe ich übrigens auf Normalmaß gestutzt. Wer am größten schreibt hat nicht unbedingt recht,
#
GuyFawkes schrieb:

die Frage ist ja berechtigt - das Gegeigel am Platz kotzt einen halt an derzeit. Wenn es das nicht mehr tun würde, würde ich mir mehr Sorgen machen, ob ich noch Fan bin oder Kunde
#
GuyFawkes schrieb:

Sowohl dem Threadersteller, wie auch mir, wie auch vielen vielen weiteren hier im Forum geht die jetzige Situation sehr nahe. Denn Eintracht Frankfurt bedeutet uns sehr viel. Ich fahre seit 18 Jahren 150 km zu jedem Heimspiel. Von daher kannst du diese dummen Sprüche lassen!  
#
GuyFawkes schrieb:

Das einzig Lächerliche hier ist das du Leute beschimpfst, die sicher lange schon Fans sind, die sich momentan um die Lage in ihrem Verein einfach Gedanken machen. Warum darf man sich als Fan von Eintracht Frankfurt keinen schönen Fußball wünschen? Ist doch der Sinn des Ganzen. Wenn du lieber eine blutleere, harmlose Mannschaft sehen willst, bei der gerade gar nichts mehr brennt, geh doch nach Bielefeld (Oh selbst die haben glaub ich gewonnen die Woche , oder?)
#
BlackDog schrieb:
GuyFawkes schrieb:

Das einzig Lächerliche hier ist das du Leute beschimpfst, die sicher lange schon Fans sind, die sich momentan um die Lage in ihrem Verein einfach Gedanken machen. Warum darf man sich als Fan von Eintracht Frankfurt keinen schönen Fußball wünschen? Ist doch der Sinn des Ganzen. Wenn du lieber eine blutleere, harmlose Mannschaft sehen willst, bei der gerade gar nichts mehr brennt, geh doch nach Bielefeld (Oh selbst die haben glaub ich gewonnen die Woche , oder?)  

100 Prozent Zustimmung.

Hinzu kommt ja noch, dass die Eintracht vielen Vereinen sprich G / F / E Jugend Mannschaften den Stadionbesuch ermöglicht, indem es Gruppenkarten zu ermäßigten Preisen gibt.

Jetzt stell Dir vor, Du fährst als Trainer einer solchen Mannschaft mit Deinen Spielern ( Kinder im Alter von 7 bis sagen wir 12 Jahren ) in das Stadion.

Was willst Du den Kiddies den nach so einem Spiel erzählen ???

Spielt das nächste Mal auch so !?!?!  

Ich wollte ja ein Smiley hinbappen, aber die Situation ist viel zu traurig, um sich darüber Lustig zu machen.  
#
Wißt Ihr was ich mir vor allem nicht mehr anschauen mag ?

Wie Spieler sich nach so einem grottenkick wie gegen Lautern lächelnd das Trikot eines Gegenspielers sichern.

Da frage ich mich wirklich, ob dass das einzige Problem ist, was diejenigen nach so einem Spiel in unserer Situation beschäftigt.

Es sind ja nicht alle, aber dass es ein paar tun finde ich fast unerträglich!
#
Hessenkopp schrieb:

Wie Spieler sich nach so einem grottenkick wie gegen Lautern lächelnd das Trikot eines Gegenspielers sichern.

Finde ich hingegen konsequent.
Was ich viel weniger verstehe ist, weshalb sich ein Gegenspieler um ein mit Namen beflocktes Trikot Eintracht-Trikot scheren sollte.
#
GuyFawkes schrieb:
...und wenn du schönen fußball willst,dann geh doch zum borussen dreck..

Keiner will schönen Fußball (also schon, aber keiner fordert ihn JETZT) aber das Gefühl, dass die wollen und vielleicht auch mal sowas wie Torgefahr erzwingen... das KANN nicht zuviel verlangt sein.

GuyFawkes schrieb:
wenn ich so leute wie dich höre freue ich mich schon auf die zweite liga,denn dann sind du und die anderen weg....

no comment

GuyFawkes schrieb:
es muss jetzt jedes spiel brennen.die mannschaft und wir müssen explodieren!

Fordert hier etwa jemand Pyrotechnik, oder gar ein Schlachtfest???
#
Misanthrop schrieb:
Hessenkopp schrieb:

Finde ich hingegen konsequent.
Was ich viel weniger verstehe ist, weshalb sich ein Gegenspieler um ein mit Namen beflocktes Trikot Eintracht-Trikot scheren sollte.

Vielleicht als Druckmittel für die Kinder daheim: "Wenn du deine Suppe nicht aufisst, meld ich dich bei der Eintracht an"
#
Ich wollte eigentlich gegen Pauli ins Stadion. Aber da ein Stadionbesuch für mich aus gesundheitlichen Gründen eine extreme körperliche Belastung bedeutet, werde ich in dieser Situation darauf verzichten. Diesen Kraftakt für solch unterirdische Leistungen kann und will ich mir nicht antun.
#
Misanthrop schrieb:

Die sind so schön sauber.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:

Gut, dass die Trikots getauscht werden und nicht die Hosen...
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:

Gut, dass die Trikots getauscht werden und nicht die Hosen...

,-)  ,-)  ,-)

Jetzt konnte ich mal richtig lachen. - Danke
#
da hast du wohl was nicht richtig verstanden.
#
GuyFawkes schrieb:

Das glaube ich nicht, Guy...
#
stefank schrieb:
GuyFawkes schrieb:

Das glaube ich nicht, Guy...

Bis auf guy hat es wohl jeder verstanden, war eigentlich auch nicht so schwer....
#
BlackDog schrieb:
GuyFawkes schrieb:

guten fußball wünsche ich mir auch,aber tue ich der mannschaft einen dienst wenn ich sie auspfeife?wir hatten mal den ruf die besten fans der liga zu sein,zuhause sind wir das aber schon lange nicht mehr.und was ich mit der zweiten liga gemeiint habe,ist so zu verstehen,dass dort eher der fußball im mittelpunkt steht.ich hatte es wahrscheinlich formuliert und wollte auf keinen fall echte frankfurter jungs angreife.oh ja bielefeld waren immer schöne auswärtsspiele....Europapokal!

Teilen