>

SaW Gebabbel 17.03.2011

#
Naja, dann sag ich mal angesichts der Boxeinlage
von Tzavellas und Franz.. "Ringfrei.."  

Diesen Ehrgeiz und richtiges "Feuer unterm Dach"
will ich jetzt auch endlich mal im Spiel sehen..
und nicht immer nur im Training..
Wobei man am Samstag natürlich die Fäuste nach
Möglichkeit nicht nehmen sollte...  
#
Habenw ir gegen pauli nicht eine Rechnung offen, was das harte Hinspiel gegen uns anging? Ich glaube Franz und Schorsch zeigen schon auf, das es eine kleine Rache geben wird.

Oder Franz ist sauer, weil der Schorsch ein Tor mehr gemacht hat als er selbst  Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht  
#
Die Nerven scheinen blank zu liegen. Die gehen sich gegenseitig an den Kragen und die anderen schauen lethargisch zu.

Von einem guten Mannschaftsgfuege kann man also nicht mehr reden. Ich kann dem Vorfall nichts, rein gar nichs positives abgewinnen.

Die werden eher sich gegenseitig an den Kragen gehen auf dem Feld. Ein Indikator fuer einen Kampf gegen St. Pauli ist das nicht
#
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.
#
Da kann man nur hoffen, das die Mannschaft nicht zu kaputt ist, um die Klasse zu halten.
#
Schöne Bilder, aber unpassende Überschrift in der FR. Dabei hatten sie die doch tags zuvor. Mal ein wenig geschüttelt: "Frühling in den Herzen, aber nicht in der Luft."

Kuffen für 3 Punkte. Auch recht.
#
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Der da wäre?
#
nikon schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Der da wäre?  


Wuschu natürlich.
#
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!
#
concordia-eagle schrieb:
nikon schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Der da wäre?  


Wuschu natürlich.


Ist der reaktiviert
#
concordia-eagle schrieb:
nikon schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Der da wäre?  


Wuschu natürlich.


Aber sicherlich nicht in sportlicher Hinsicht...
#
hr-online schrieb:

Tzavellas vs. Franz: Boxkampf im Eintracht-Training


Hoffentlich hat sich niemand verletzt.
Hoffentlich wird der Zunder auf den Rasen am Sa. projeziert.
Hoffentlich konzentrieren sich beide beim Spiel mehr auf Fussball.
Hoffentlich hat Iron dem Schorsch den Kaugummi aus der Backe gekloppt  
#
BananaJoe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
nikon schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Der da wäre?  


Wuschu natürlich.


Aber sicherlich nicht in sportlicher Hinsicht...


kommt drauf an nach welchen gesichtspunkten. defensiv kann man da sehr wohl drüber diskutieren. insgesamt wäre mir spycher, im moment, wesentlich lieber. tzavellas hat sein gesicht, ja gestern wieder gezeigt...
#
mickmuck schrieb:


kommt drauf an nach welchen gesichtspunkten. defensiv kann man da sehr wohl drüber diskutieren. insgesamt wäre mir spycher, im moment, wesentlich lieber. tzavellas hat sein gesicht, ja gestern wieder gezeigt...


Wieso?, war er frisch rasiert?
#
dawiede schrieb:
Die Nerven scheinen blank zu liegen. Die gehen sich gegenseitig an den Kragen und die anderen schauen lethargisch zu.

Von einem guten Mannschaftsgfuege kann man also nicht mehr reden. Ich kann dem Vorfall nichts, rein gar nichs positives abgewinnen.

Die werden eher sich gegenseitig an den Kragen gehen auf dem Feld. Ein Indikator fuer einen Kampf gegen St. Pauli ist das nicht


Dass jetzt schon zum zweiten Mal der zurückhaltende Meier eingreifen muss, ist tatsächlich erstaunlich und bedenklich, was das Mannschaftsgefüge angeht.
#
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
.


Sicher und das ganze Leben ist ein einziger Darmausgang...  

Gruß,
tobago
#
Das Geheule hier ist echt nicht mehr zu ertragen!!!!

Und die Berichterstattung der FR ist...vorsichtig ausgedrückt...nur noch peinlich und vom Niveau der Bild nicht mehr weit entfernt. Den einzigen echten Unterschied seh ich nur noch in der Anzahl der Buchstaben. Manoman...ein Gerangel im Training?? Oh...nein!  
#
Diese Truppe geht mir derzeit dermaßen auf die Nüsse, man kann's fast net mehr in Worte fassen.
Sie haben immer noch net kapiert, was auf dem Spiel steht, und ich fürchte, das werden sie auch nicht mehr...
#
ChicagoAdler schrieb:
Das Geheule hier ist echt nicht mehr zu ertragen!!!!

Und die Berichterstattung der FR ist...vorsichtig ausgedrückt...nur noch peinlich und vom Niveau der Bild nicht mehr weit entfernt. Den einzigen echten Unterschied seh ich nur noch in der Anzahl der Buchstaben. Manoman...ein Gerangel im Training?? Oh...nein!    


Ähm. Du siehst aber schon, dass seit gestern Abend alle über das Gerangel geschrieben haben und nicht nur die FR?
#
Tube schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
Das Geheule hier ist echt nicht mehr zu ertragen!!!!

Und die Berichterstattung der FR ist...vorsichtig ausgedrückt...nur noch peinlich und vom Niveau der Bild nicht mehr weit entfernt. Den einzigen echten Unterschied seh ich nur noch in der Anzahl der Buchstaben. Manoman...ein Gerangel im Training?? Oh...nein!    


Ähm. Du siehst aber schon, dass seit gestern Abend alle über das Gerangel geschrieben haben und nicht nur die FR?


Schlimm genug.....
Außerdem: Es kommt darauf an, WIE man darüber schreibt!
Berichterstattung vs. Sensationsgeilheit gepaart mit Krisen herebischreiben.


Teilen