>

SaW Gebabbel 17.03.2011

#
Ich fordere bundesweites Stadionverbot für Franz und Tzavellas. 2 Jahre!
#
Maxfanatic schrieb:
Ich fordere bundesweites Stadionverbot für Franz und Tzavellas. 2 Jahre!



   
#
Sledge_Hammer schrieb:
pelo schrieb:
Also lieber Sledgehammer 47000 Zuschauer würden wir in Liga 2 ganz sicher nicht im Durchschnitt haben.


Meinste nicht? Sehr gewagt von dir. z-heimer könnte dir basierend auf "gar nix" ne Rechnung aufmachen, die genau das beweisen würde.


Könnte es sein, dass du nicht richtig oder nur sehr oberflächlich liest? ICH habe DAS jedenfalls nicht geschrieben.
#
Ergänzung:
Gemeint ist natürlich, dass ich nicht behauptet habe, mit meiner fiktiven Berechnung irgendetwas zu beweisen. Das Ganze diente lediglich dazu aufzuzeigen, um welche Größenordnungen es alleine bei den Kartenverkäufen gehen könnte. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Kadaj schrieb:
wenn ich als spieler weiß, dass der dort hinten zwar so ruhig ist, dass er im stehen schlafen könnte aber trotzdem immer mal für nen bock gut ist, nimmt mir das sicher nicht die nervosität.


...also lieber ein Zappelphilipp, der bei jedem Kullerball 3 Hechtrollen macht und trotzdem immer einen Bock hat.
#
Maxfanatic schrieb:
Ich fordere bundesweites Stadionverbot für Franz und Tzavellas. 2 Jahre!


Fussballer sind keine Verbrecher  
#
Nuriel schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ich fordere bundesweites Stadionverbot für Franz und Tzavellas. 2 Jahre!


Fussballer sind keine Verbrecher    


   
#
z-heimer schrieb:
Ergänzung:
Gemeint ist natürlich, dass ich nicht behauptet habe, mit meiner fiktiven Berechnung irgendetwas zu beweisen. Das Ganze diente lediglich dazu aufzuzeigen, um welche Größenordnungen es alleine bei den Kartenverkäufen gehen könnte. Nicht mehr und nicht weniger.


Schon mal was von Ironie gehört? Aber bevor du jetzt bei uns im Kader suchst..

Nochmal und zum letzten Mal: Ich hab schon verstanden, was du vorhattest. Es geht nur darum, dass du essentielle Dinge bei deiner Rechnung außer acht gelassen hast. Und deswegen ist ein Schnitt von 22.000 Bullshit. Du kannst nicht ersthaft irgendwelche Argumente von anderen (Baustelle hin oder her) als nichts abtun, nur damit deine Theorie aufgeht. Entweder zieh alles in Betracht oder lass es bleiben.


Teilen