Ein geiles Spiel, der Wind war sehr unangenehm aber das Spiel hat es erträglich gemacht, zur zweiten Hälfte kam ja dann auch mal die Sonne raus und schon drehen die Bornheimer das Spiel, sehr geil!
Lächerlich, für den FSV gehts um so viel und vielleicht 20 Leute machen da Stimmung, was ist das eigentlich für ein Mist, wenn die Rechte Ecke Lieder anstimmt ist die Linke Ecke Still ? Krach hin oder her hier steht der FSV und braucht den Support da schließt man sich zusammen und feuert sein Team an Jetzt wirds halt nochmal eng, nächste Woche muss der FSV nach Lautern dann kommt Cottbus Bielefeld und zuletzt erwartet man Köln, die, wenn se durch sind, vielleicht noch Punkte hergeben aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
Absolut!
6 Punktespiel, immer wieder!
Dresden trotz Unterzahl seit der 9. Minute und deren frühen Führung noch 3:2 abgefiedelt! Dr..... Dr........!!
Weiter FSV!
Aktuell 5 Punkte vor 15., 16., 17.
Nächste Woche kommt DüDo
Bernem meldet: Spiel am 11.05.2014 ausverkauft!
Anpfiff 15:30 Uhr.
Ich will weiterhin bei mind, 2 Spielen in der Woche mitfiebern!
Melden die sich vom Spieletrieb ab, wenn sie absteigen?
Beim FSV bin ich Erfolgsfan, das gebe ich zu. D.h. 3. Liga würde ich nicht groß verfolgen.
Letzter Spieltag, Kölle besoffen, oder auch nicht.
Jetzt wirds halt nochmal eng, nächste Woche muss der FSV nach Lautern dann kommt Cottbus Bielefeld und zuletzt erwartet man Köln, die, wenn se durch sind, vielleicht noch Punkte hergeben aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
Leckie