>

2013/14 Bernem,das"Dorf", FSV Frankurt genannt

#
IRRRRRE 30 sec 1:2
#
Und Faton kommt wohl gleich.  
#
klasse    
#
Perfekter Start ins Wochenende.  
#
Mainhattener schrieb:
Perfekter Start ins Wochenende.    

Absolut!
#
Samstag 15.02.2014 13:00 FSV Frankfurt : Dynamo Dresden

6 Punktespiel, immer wieder!
#
Sauber, freut mich!

Dresden trotz Unterzahl seit der 9. Minute und deren frühen Führung noch 3:2 abgefiedelt! Dr..... Dr........!!

Weiter FSV!
#
Ein geiles Spiel, der Wind war sehr unangenehm aber das Spiel hat es erträglich gemacht, zur zweiten Hälfte kam ja dann auch mal die Sonne raus und schon drehen die Bornheimer das Spiel, sehr geil!
#
Oumari ist  für ein Spiel gesperrt, fehlt also am Freitag in Berlin!
Aktuell 5 Punkte vor 15., 16., 17.
#
2:0 verloren, Union zu stark fürn FSV
#
33 Punkte aber hier wird man 40 brauchen, Klandt sehr  stark.

Nächste Woche kommt DüDo
#
Uiii, ganze 9 FSVler in Aue dabei heute.
#
heiße Kiste  

Bernem meldet: Spiel am 11.05.2014 ausverkauft!

Anpfiff  15:30 Uhr.
#
Mist! Der Spieltag ist schlecht gelaufen für den FSV    Das Schlimme ist: Bei Abstieg kommt der FSV nicht die schnell wieder hoch.

Ich will weiterhin bei mind, 2 Spielen in der Woche mitfiebern!
#
Mickey_ffm schrieb:
Mist! Der Spieltag ist schlecht gelaufen für den FSV    Das Schlimme ist: Bei Abstieg kommt der FSV nicht die schnell wieder hoch.

Melden die sich vom Spieletrieb ab, wenn sie absteigen?
#
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Melden die sich vom Spieletrieb ab, wenn sie absteigen?

Beim FSV bin ich Erfolgsfan, das gebe ich zu.    D.h. 3. Liga würde ich nicht groß verfolgen.
#
nicht leicht aber machbar nun Sandhausen.H, Lautern. A, Cottbus.H, Arminia.A

Letzter Spieltag, Kölle besoffen, oder auch nicht.
#
Ich glaube, wir habens jetzt verstanden  ,-)
#
Lächerlich, für den FSV gehts um so viel und vielleicht 20 Leute machen da Stimmung, was ist das eigentlich für ein Mist, wenn die Rechte Ecke Lieder anstimmt ist die Linke Ecke Still ? Krach hin oder her hier steht der FSV und braucht den Support da schließt man sich zusammen und feuert sein Team an  
Jetzt wirds halt nochmal eng, nächste Woche muss der FSV nach Lautern dann kommt Cottbus Bielefeld und zuletzt erwartet man Köln, die, wenn se durch sind, vielleicht noch Punkte hergeben aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
#

Leckie

Teilen