>

2013/14 Bernem,das"Dorf", FSV Frankurt genannt

#
2-1
#
Das ging ja schnell - 2:2  
#
huch 2:2
#
drei - zwei
#
lustiges Spiel
#
un 3:2  
#
Klandt      
Unglaublich schwach
#
Ffm60ziger schrieb:
nicht leicht aber machbar nun Sandhausen.H, Lautern. A, Cottbus.H, Arminia.A

Letzter Spieltag, Kölle besoffen, oder auch nicht.




so nun also zwei Endspiele!
#
Eine Niederlage gegen Lautern habe ich erwartet. Unerwartet aber der starke Auftritt heute. Sehr unglücklich verloren. Es ist ein Armutszeugnis für die Liga, dass Lautern mit dieser Abwehr noch um die Relegation spielt, Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden. gegen Köln denke ich auch nichts zu holen.
#
morsche gilts, auf 3 Punkte, Efesvau machts vor die SGE nach.
#
Wenn heute keine 3 Punkte geholt werden, seh ich die Relegation gegen Darnstadt schon kommen  
#
#
...jetzt noch Elfer fürn Efesvau und drin 2.0 aalso
#
Zwonull nach ner halben Stunde, läuft!
#
haha was isn da los
#
...rot fürn Efesvau Roshi und gelb rot Cottbus
#
Maaaan Frankfurt. Uffpasse. Nur noch 2:1
#
Ffm60ziger schrieb:
morsche gilts, auf 3 Punkte, Efesvau machts vor die SGE nach.  








...danke an alle, nun unsere EINTRACHT
#
Der FSV so gut wie gerettet, jetzt muss Darmstadt noch Dresden (oder Bielefeld) in der Relegation weghaun, dann hat Rhein-Main 4 Mannschaften im Profifußball   . Wir holen den Ruhrpott noch ein  
#
Und?

Rhein-Main, was ein Käse.


Teilen