SGE-Tobias schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Abseits und Ball hinter der Linie Wann gibt es sowas schon mal? Es wird ja immer gesagt, Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe einer Saison aus, aber gleich in der selben Szene?
Frankfurt050986 schrieb:Abseits und Ball hinter der Linie
achim0815 schrieb: SGE-Tobias schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Abseits und Ball hinter der Linie Wann gibt es sowas schon mal? Es wird ja immer gesagt, Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe einer Saison aus, aber gleich in der selben Szene? sky hat gezeigt, dass es kein abseits vor dem Tor war))
Adler_Steigflug schrieb:Na, Hauptsache der Kommentator findet das Spiel spannend.
mickmuck schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Na, Hauptsache der Kommentator findet das Spiel spannend. spannend ist es ja auch.
mickmuck schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Na, Hauptsache der Kommentator findet das Spiel spannend. spannend ist es ja auch.
Horten schrieb:In der letzten Minute 1:0 für bvb
Adler_Steigflug schrieb:Gemäß Scholl "technisch hohes Niveau". Ich muss gleich speien.
SGE_Werner schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Gemäß Scholl "technisch hohes Niveau". Ich muss gleich speien. Hat zu lange in der Regionalliga trainiert. Da ist sowas dann auch hohes Niveau.
Adler_Steigflug schrieb:LOLLöw kriegt wohl bald das große Kotzen...
sky hat gezeigt, dass es kein abseits vor dem Tor war))
Tor ist wenn der Schiri pfeift. Genauso wie gelb-rot.
Es ist und bleibt langweilig
spannend ist es ja auch.
viele fragen noch offen
wieviele gelbwürdige fouls darf kroos noch machen?
Jep. Hat bissl was von HSV-Fürth. Sieht schlecht aus, aber spannend ists.
Echt? Es ist knapp, aber spannend? Naja. Dafür fehlen doch die spannungsreichen Momente. Torschüsse könnten zu sowas beitragen zum Beispiel.
Die Spannung entsteht ja von selbst, weil einer gewinnen muss. Mehr Positives gibt es halt auch nicht zu sagen...
Hat zu lange in der Regionalliga trainiert. Da ist sowas dann auch hohes Niveau.
Das möchte ich dann doch bezweifeln. Das heute wäre nichtmal im Ostpark hohes Niveau
Löw kriegt wohl bald das große Kotzen...
Aber nicht wegen nem Krampf