>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.
#
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


ist dein Kumpel Taxifahrer?
#
Bringe mal Thomas Oral ins Spiel. Bekommt z.Zt. ja bei Quaelix den letzten Schliff.....
#
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


Halte ich für unwahrscheinlich! Der hat erst vor Kurzem beim FSV verlängert und da ich davon überzeugt bin, dass der FSV in der 2. Liga bleibt, geben die ihn sowieso nicht her!
#
Chaos-Adler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.  


Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)  
#
ui Tuchel.. gut isser, grad im Scouting. Ich kann ihn nicht ab, aber das wuerde sich wohl aendern, wenn er hier waere.
#
DougH schrieb:
...als du es geschrieben hast war nix mit heillos-über-Dingsbumse!!


aha. Du willst also behaupten "Armin Veh verpisst sich und sagt es den Spielern direkt vorm Spiel" gegen "In der Winterpause wurde in Ruhe besprochen, dass Armin den Vertrag erfüllt und nicht verlängert"

ist keine künstlich erzeugte (und gelogene, was seriöse Medien eigentlich vermeiden - lässt aber tief blicken, wie verzweifelt die FAZ nach Lesern giert) Dramatik? Dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Aber gut, Medien kritisch bewerten ist halt nicht mehr in  
#
1martin3 schrieb:
Was gibt es denn an ablösefreien Trainern?

Schaaf, Babbel, Fink, Labbadia, Wiesinger, Büskens, Kurz, Stanislawski, Gross, Krämer, Foda, Jol, Stevens, Frontzeck?



Oder wir nehmen den Lieberknecht dann...  
Der macht einen auf symphatisch!  
#
Hat sich angedeutet und kommt nicht überraschend. Veh hat diese Saison doch vieles falsch gemacht. Víelleicht wirklich mal Zeit nach 3 Jahren für einen neuen Trainer mit neuen Vorstellungen und der neue Reizpunkte setzt!
#
Meierei schrieb:
Bringe mal Thomas Oral ins Spiel. Bekommt z.Zt. ja bei Quaelix den letzten Schliff.....  


Rumpelstilzchen, hat in Ingolstadt trotz der vielen Audikohle nichts bewegt..
#
steps82 schrieb:
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


ist dein Kumpel Taxifahrer?


Nein, Hartz 4 Empfänger  
#
wenn ich einen wunsch frei hätte wärs van gaal, der würde mit seiner großen klappe net nur ganz wunderbar zu uns passen, der hätte auch einen positiven effekt auf unsere Jugendarbeit.
Blöd nur das ein engagement bei uns für den unter wohltätigkeitsarbeit fallen würde rein gehaltstechnisch.
Ob Schur bereit ist für die 1. Liga kann man denke ich nicht wirklich beurteilen, kredit hätte er wohl.
S. Lewandowski wäre glaube ich ne richtig gute lösung, da stellt sich nur die frage ob er bei bayer wirklich so freiwillig in die Jugendarbeit zurück ist oder ob das eher eine gesichtswahrende massnahme war.
#
Alex Ferguson hat doch Zeit oder?
#
skyeagle schrieb:
Alex Ferguson hat doch Zeit oder?  


   
#
Will auch nen spontan eingefallenen namen einwerfen.
Nach nem Vorrundenaus bei der WM wäre Löw frei. *duckundweg*  
#
sotirios005 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.  


Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)    


Mit Griechenland Europameister werden, mit einer Mannschaft von die 2 in die 1 Buli aufsteigen und direkt Meister werden, solche Sachen konnte nur Otto Rehhagel.

Hmm, vielleicht kann er solche Wunder noch immer vollbringen...
#
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.  


Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)    


Mit Griechenland Europameister werden, mit einer Mannschaft von die 2 in die 1 Buli aufsteigen und direkt Meister werden, solche Sachen konnte nur Otto Rehhagel.

Hmm, vielleicht kann er solche Wunder noch immer vollbringen...  


Wo ist die Steigerung als Aufsteiger Meister zu werden, wenn man in der Bundesliga bleibt?    
#
Wenn´s der Tuchel wird, verkauf ich mei Dauerkadd!!!!  

Die ich mir aber erst noch besorgen müsste.....
#
Der Stephan Schmidt, der gerade bei Cottbus gefeuert wurde, hat sich in der "Trainer"-Doku sehr vernünftig und klug angehört. Leider scheint er nicht sehr erfolgreich zu sein.
Daher, wie bereits im Wunschkonzert geäußert, Streich oder Schaaf, zur Not Alex Schur. Und vom Lieberknecht halte ich eigentlich auch sehr viel. Sollte ja im Sommer auch zu haben sein.
#
skyeagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.


Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.  


Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)    


Mit Griechenland Europameister werden, mit einer Mannschaft von die 2 in die 1 Buli aufsteigen und direkt Meister werden, solche Sachen konnte nur Otto Rehhagel.

Hmm, vielleicht kann er solche Wunder noch immer vollbringen...  


Wo ist die Steigerung als Aufsteiger Meister zu werden, wenn man in der Bundesliga bleibt?    


Meister werden, anschl. CL- Sieger + Weltpokal und diese Titel 2X hinteiander verteidigen. Nebenbei mind. 1x Gewinn des DFB Pokals. ,-)


Teilen