>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Loddar wäre doch lustig. Freu mich schon, wenn beim 1. Heimspiel reihenweise die Bierbecher auf den Selbstdarsteller geworfen werden. Ich mache auch gerne den Anfang ....
#
Ich will die Bibi..........neee: lieber die Ruth!  
#
Tschock schrieb:
...sei gerade zu den Fans sehr nett und nahbar gewesen...



Zu den weiblichen?
#
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.


Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  


Hier ist noch ein Depp Du Depp!
#
Stoppdenbus schrieb:
Tschock schrieb:
...sei gerade zu den Fans sehr nett und nahbar gewesen...



Zu den weiblichen?


Unter 20 ........
#
PRO  Stanislawski
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wen ich mir hier ganz gut vorstellen könnte wäre Ralf Rangnick. Die Mannschaften die er betreute spielten meistens einen recht ansehnlichen Fussball.


Den will ich hier als letztes sehen. Remember 2004.


Das sind olle Kamellen. Es geht doch darum wie es hier in Zukunft weitergeht.
#
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

hat er doch recht



Geht doch nicht um die Frage ob er Lodda hier sehen will oder nicht. Ich will den Deppen auch ned haben. Aber egal wer hier Trainer ist oder in welcher Liga wir spielen: Ich werde A) IMMER Fan und B) IMMER Mitglied meiner Eintracht bleiben.
Wenn einer hier ankommt und sagt er will seinen DK und die Mitgliedschaft künden wegen eines Trainers... sorry... für mich unbegreiflich
#
Wer kommt eigentlich auf das schmale Brett den Namen Matthäus hier ins Spiel zu bringen? Der wird bei Hübner und Bruchhagen nicht einmal als letzte Möglichkeit der bekannten Nebelkerze auf der Liste stehen, selbst im tiefsten Faschingsdelirium wäre das nicht der Fall.

Ein bischen Fussballsachvertand sollte man den beiden schon zugestehen. Matthäus ist alles, aber nicht einmal eine Option für´s Forum Wunschkonzert. Über ihn zu schreiben ist verlorene Zeit.

Gruß,
tobago
#
Der Breitenreiter scheint aktuell einen ganz guten Job bei Paderborn zu machen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Wen ich mir hier ganz gut vorstellen könnte wäre Ralf Rangnick. Die Mannschaften die er betreute spielten meistens einen recht ansehnlichen Fussball.


Der Penner kann doch nur mit viel Kohle.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wen ich mir hier ganz gut vorstellen könnte wäre Ralf Rangnick. Die Mannschaften die er betreute spielten meistens einen recht ansehnlichen Fussball.


Der Penner kann doch nur mit viel Kohle.


Hammer doch !
#
Chaos-Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wen ich mir hier ganz gut vorstellen könnte wäre Ralf Rangnick. Die Mannschaften die er betreute spielten meistens einen recht ansehnlichen Fussball.


Den will ich hier als letztes sehen. Remember 2004.


Das sind olle Kamellen. Es geht doch darum wie es hier in Zukunft weitergeht.


Ist aber immer noch das gleiche **********!

Dann noch lieber Stepanowitz mit Loddar und Babbel als Co-Trainer!
#
Die ganzen genannten will ich nicht!

Wenn, dann Huub !!!!!!!
#
Definitiv pro Ehrmanntraut  
#
ChrizSGE schrieb:
Hat sich angedeutet und kommt nicht überraschend. Veh hat diese Saison doch vieles falsch gemacht. Víelleicht wirklich mal Zeit nach 3 Jahren für einen neuen Trainer mit neuen Vorstellungen und der neue Reizpunkte setzt!


Dann erzähl mal bitte,was er so alles falsch gemacht hat?????

Veh hat hier Dinge erreicht,die vor 3 Jahren,als hier alles am Boden lag,kaum für vorstellbar gehalten wurden.
Das bleibt.
Dazu gehört er für mich zu den ganz grossen Trainern,die je in Frankfurt waren.
Ich werde auch die PKs vermissen,die waren nicht minder grandios.

Wer weiß,ob hier nicht ein Effenberg aufschlägt.....
#
Eschbonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

hat er doch recht



Geht doch nicht um die Frage ob er Lodda hier sehen will oder nicht. Ich will den Deppen auch ned haben. Aber egal wer hier Trainer ist oder in welcher Liga wir spielen: Ich werde A) IMMER Fan und B) IMMER Mitglied meiner Eintracht bleiben.
Wenn einer hier ankommt und sagt er will seinen DK und die Mitgliedschaft künden wegen eines Trainers... sorry... für mich unbegreiflich


jetzt mal ganz freundlich gefragt, was es mit Matthäus auf sich hat, weist du wirklich nicht?  
#
der Jupp hat noch was gut zu machen in Frankfurt....  
Oder vielleicht Hans Meier aus dem Rosengarten holen....
#
Warum nicht mal über den Tellerrand schauen und jemand aus den ausländischen Ligen holen? Dort wird doch auch ganz ansehnlicher Fussball gespielt.
#
13:00 Uhr,   03. März 2014.  
Und auf der Eintracht-Homepage immer noch keine offizielle Stellungnahme?
 
Es weiß doch jetzt die ganze Welt, und auch die Oer-Erkenschwicker Kirchennachrichten dürften die Meldung, das Veh  im Sommer gehen wird, auf Ihrer Homepage stehen haben.  

Oh Mann, wie unprofessionell.   Um 11:30 sollte es doch eine PK geben?  Und wenn Bruchhagen und Hübner das seit der Winterpause wissen, hätte man ja schon mal vorab eine  Stellungnahme  verfassen können, und die dann einfach hochalden können am Tag  X. Also heute.    


Teilen