>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
MrBoccia schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird.

das hat wer wann gesagt?


...das wird  keiner so deutlich sagen. Ich mache daher eine Vorhersage draus.
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Oder wegen akutem Finanzbedarfs an anderer Stelle.



...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.


dass der etat gekürzt werden soll, ist doch nur eine spekulation.  


...ob gekürzt werden muss um Altlasten zu tragen? Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird. Das was CE weiter oben schreibt ist doch geschehen und wird sich wiederholen. Es bleibt dabei, kein "Spielgeld" und die "Anderen" wissen das.


ich bin der meinung, dass ein etat von 30 millionen reichen muss, um eine gute saison zu spielen. kommt halt darauf an, wie man die 30 millionen anlegt. da habe ich großes vertrauen in hübner, wenn der nicht mehr vorgeschrieben bekommt, welche spieler er zu holen hat.  


Eine gute Saison mit 30 Mio ist Platz 8 bis 13.

Alles andere ist nicht seriös, da es eben mind. 14 Vereine gibt, die genau soviel oder mehr haben und auch gute Arbeit leisten können.

Denn schlechte Arbeit bei Anderen wie in Hamburg, Bremen oder Stuttgart einzuplanen ist nicht seriös.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Oder wegen akutem Finanzbedarfs an anderer Stelle.



...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.


dass der etat gekürzt werden soll, ist doch nur eine spekulation.  


...ob gekürzt werden muss um Altlasten zu tragen? Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird. Das was CE weiter oben schreibt ist doch geschehen und wird sich wiederholen. Es bleibt dabei, kein "Spielgeld" und die "Anderen" wissen das.


ich bin der meinung, dass ein etat von 30 millionen reichen muss, um eine gute saison zu spielen. kommt halt darauf an, wie man die 30 millionen anlegt. da habe ich großes vertrauen in hübner, wenn der nicht mehr vorgeschrieben bekommt, welche spieler er zu holen hat.  


Eine gute Saison mit 30 Mio ist Platz 8 bis 13.

Alles andere ist nicht seriös, da es eben mind. 14 Vereine gibt, die genau soviel oder mehr haben und auch gute Arbeit leisten können.

Denn schlechte Arbeit bei Anderen wie in Hamburg, Bremen oder Stuttgart einzuplanen ist nicht seriös.


mit platz 8 könnte ich sehr gut leben.
#
Yadler93 schrieb:
Breitenreiter
Roger Schmidt
Kosta Runjaic
Markus Weinzierl
Michael Laudrup
Alexander Schur
Oscar Corrochano

sind Namen die mir spontan einfallen wo ich was mit anfangen könnte.

Effenberg und Fink bin ich unschlüssig.

Labbadia, Schaaf und Babbel wären ein Alptraum !
(Schaaf aus dem Grund, dass er glaube ich überhaupt nicht hierhin passt)


Und was ist mit Trappatoni
#
..also ich bin für Alex Schur, der holt dann die jungen vereinseigenen Spieler hoch und wer weiß - vielleicht schlagen die auch mal wie bei anderen  Bundesligavereinen möglich - ein.
#
Hatten wir Jens Keller schon ? Weil der Armin ja sicher zu seinem Freund Horst geht....  
#
Sualk67 schrieb:
Hatten wir Jens Keller schon ? Weil der Armin ja sicher zu seinem Freund Horst geht....    


Genau wie schon letztes Jahr...
#
Wir sollten den Spielbetrieb einstellen. Oder wieder in die 2. absteigen. Da gibt es dann wenigstens was zu holen.

Vehs Äußerungen sind Bullshit und jeder der die Vehsche Welle mitfährt, redet auch Bullshit. Dabei geht es weniger darum, ob er am Ende recht behält oder wie die Wahrscheinlichkeiten aussehen. Sondern darum, warum man Fussball schaut.
#
Horten schrieb:
..also ich bin für Alex Schur, der holt dann die jungen vereinseigenen Spieler hoch und wer weiß - vielleicht schlagen die auch mal wie bei anderen  Bundesligavereinen möglich - ein.


Und Du hast wieviele Spiele der U23 dieses Jahr live gesehen?

Bevor ich den Namen Schur in den Raum schmeiße, hätte ich zuerst gerne mal einige Einschätzungen wie Schui mit der U23 so arbeitet, aus Berlin ist sowas schwer einzuschätzen.
#
Weinzierl loseisen  
#
Ich muss zugeben, dass ich damals schon große Sorgen hatte, vor und besonders auch nach Bekanntgabe dass Armin Veh hier Trainer wird.

Ich bin heute froh, dass man nie zu alt sein kann, um sich zu irren.

Mittlerweile ist es aber so, dass ich die meisten Namen die hier genannt wurden als Spieler kannte, Labbadia, Frontzeck, Fink, Babbel, Effenberg, ... und ich muss zugeben, dass es mir trotz der obigen Lehre schwer fällt, diese zu akzeptieren, besonders einen Babbel ... auch wenn ich mich gerne ein zweites Mal irren würde.

Wir können alle noch so viel schreiben ... Ende des Jahres werden wir es besser wissen - z.B. ob wir uns wieder geirrt haben.
#
Wir treten einfach mit 2 Trainern an, so wie Leverkusen, und wenn einer nichts ist, wird halt der andere alleiniger Chefcoach.  ,-)

Im Ernst, uns bleiben doch nur folgende Optionen:

Trainer der schon BL-Erfahrung hat, aber auch schon mehrfach gescheitert ist (Fink, Babbel, Kurz, Wiesinger, Stani, Büskens, Bommer, Labbadia), finde ich persönlich nicht so prickelnd.

Trainer mit internationaler Erfahrung und Teilerfolgen.
(Schaaf, Jol, Stevens, Laudrup), aber ob die hierher wollen, bzw bezahlbar sind?

Oder ein No-Name ohne BL-Erfahrung, von dem man aber irgendwie überzeugt ist (Krämer, Steffen, Janßen).

Da ist jetzt keiner wo ich sagen würde, der macht es besser als Veh.
#
Nachdem jetzt bald jeder genannt wurde, dessen Namen man unfallfrei schreiben kann, jetzt nochmal einer zum drüber Nachdenken, wo das nicht geht: Milan Sasic, der kam mir heute früh schon mal in den Sinn.
Hat schon erfolgreich in Duisburg mit Hübner zusammen gearbeitet beim Aufbau einer jungen Mannschaft samt attraktivem Fußball.
#
concordia-eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:


Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.


Schau mal. Veh hat die Eintracht in der 2. Liga übernommen und zunächst mal eine Aufstiegsmannschaft gebaut. Nach dem Aufstieg hat er wieder eine neue Mannschaft zusammengebastelt, kommt in die EL und in das Pokal-Viertelfinale und generiert brutto einen zusätzlichen Umsatz von ca. 15 Mio.

Dann will er im Winter zum 4-2-3-1 zurück und lässt Bruno bei Caligiuri anfragen. Caligiuri war nach schwacher Hinrunde nach de Bruyne und Perisic ursprünglich nur Nr. 3. es kommt aber gar nicht zu echten Verhandlungen, weil Bruno schon nach der ersten Anfrage abwinken muss, da der Transfer -gleich auf welche Art- nicht ansatzweise zu stemmen ist.

Dann sitzt Veh da und kennt die Verträge. Meier zweifelhaft. Pirmin und Sebi mit sicheren Ausstiegsklausel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürften auch Trapp und Zambrano Ausstiegsklauseln haben, Oczipka wohl auch. Die Ausstiegsklauseln werden wohl unter dem realen Wert liegen. Joselu und Barnetta werden wohl nicht zu halten sein und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Und da soll er jetzt ein drittes mal von vorne beginnen?

Nö, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir absolut ein.


Ja, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir auch ein, aber nicht die Bekanntgabe seiner Entscheidung.
#
Wie wär's mit Herrn Jose M. Der ist immer so cool bei den PK's

Und wenn er keine Zeit hat, dann der Dragoslach. Dann wird's wenigstens lustig.

Den Loddar doch eher net. Da musst man alle Spielerfrauen und -freundinen verstecken, grade die jüngeren ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Nachdem jetzt bald jeder genannt wurde, dessen Namen man unfallfrei schreiben kann, jetzt nochmal einer zum drüber Nachdenken, wo das nicht geht: Milan Sasic, der kam mir heute früh schon mal in den Sinn.
Hat schon erfolgreich in Duisburg mit Hübner zusammen gearbeitet beim Aufbau einer jungen Mannschaft samt attraktivem Fußball.

Frag mal in Lautern nach, was sie von Sasic halten.
#
Es werden noch viele Namen die nächsten Wochen durch die Gazetten und Foren geistern. Um noch zwei zu nennen: Foda und Fink.
#
Harvey schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:


Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.


Schau mal. Veh hat die Eintracht in der 2. Liga übernommen und zunächst mal eine Aufstiegsmannschaft gebaut. Nach dem Aufstieg hat er wieder eine neue Mannschaft zusammengebastelt, kommt in die EL und in das Pokal-Viertelfinale und generiert brutto einen zusätzlichen Umsatz von ca. 15 Mio.

Dann will er im Winter zum 4-2-3-1 zurück und lässt Bruno bei Caligiuri anfragen. Caligiuri war nach schwacher Hinrunde nach de Bruyne und Perisic ursprünglich nur Nr. 3. es kommt aber gar nicht zu echten Verhandlungen, weil Bruno schon nach der ersten Anfrage abwinken muss, da der Transfer -gleich auf welche Art- nicht ansatzweise zu stemmen ist.

Dann sitzt Veh da und kennt die Verträge. Meier zweifelhaft. Pirmin und Sebi mit sicheren Ausstiegsklausel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürften auch Trapp und Zambrano Ausstiegsklauseln haben, Oczipka wohl auch. Die Ausstiegsklauseln werden wohl unter dem realen Wert liegen. Joselu und Barnetta werden wohl nicht zu halten sein und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Und da soll er jetzt ein drittes mal von vorne beginnen?

Nö, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir absolut ein.


Ja, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir auch ein, aber nicht die Bekanntgabe seiner Entscheidung.


Den Termin hat ja nicht er bestimmt
#
amananana schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nachdem jetzt bald jeder genannt wurde, dessen Namen man unfallfrei schreiben kann, jetzt nochmal einer zum drüber Nachdenken, wo das nicht geht: Milan Sasic, der kam mir heute früh schon mal in den Sinn.
Hat schon erfolgreich in Duisburg mit Hübner zusammen gearbeitet beim Aufbau einer jungen Mannschaft samt attraktivem Fußball.

Frag mal in Lautern nach, was sie von Sasic halten.


Ich habe da nur die Fakten gelesen: Abstieg vermieden 08, Hinrunde 08/09 um die Aufstiegsplätze mitgespielt, im Mai entlassen, der Nachfolger schaffte den Aufstieg auch nicht...
Was ist denn da vorgefallen?
#
Harvey schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:


Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.


Schau mal. Veh hat die Eintracht in der 2. Liga übernommen und zunächst mal eine Aufstiegsmannschaft gebaut. Nach dem Aufstieg hat er wieder eine neue Mannschaft zusammengebastelt, kommt in die EL und in das Pokal-Viertelfinale und generiert brutto einen zusätzlichen Umsatz von ca. 15 Mio.

Dann will er im Winter zum 4-2-3-1 zurück und lässt Bruno bei Caligiuri anfragen. Caligiuri war nach schwacher Hinrunde nach de Bruyne und Perisic ursprünglich nur Nr. 3. es kommt aber gar nicht zu echten Verhandlungen, weil Bruno schon nach der ersten Anfrage abwinken muss, da der Transfer -gleich auf welche Art- nicht ansatzweise zu stemmen ist.

Dann sitzt Veh da und kennt die Verträge. Meier zweifelhaft. Pirmin und Sebi mit sicheren Ausstiegsklausel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürften auch Trapp und Zambrano Ausstiegsklauseln haben, Oczipka wohl auch. Die Ausstiegsklauseln werden wohl unter dem realen Wert liegen. Joselu und Barnetta werden wohl nicht zu halten sein und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Und da soll er jetzt ein drittes mal von vorne beginnen?

Nö, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir absolut ein.


Ja, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir auch ein, aber nicht die Bekanntgabe seiner Entscheidung.


Hat Herry doch in der PK begründet. Er, also Herry, wüßte, dass es keinen richtigen Zeitpunkt für die Bekanntgabe gäbe aber er, also Herry, wäre der Meinung jetzt wäre der richtige Zeitpunkt,

Es war also die alleinige Entscheidnug unseres VV und Armin war ja wohl nicht mal informiert, der war ja von der ganzen PK überrascht.


Teilen