>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt wie es morgen gegen Freiburg läuft.

Rechne aber nicht mit einem Sieg von uns.
Maximal ein Unentschieden.


Hast vergessen zu schreiben dass Veh schuld ist. Schreibst du ja schließlich in jedem Threat.
#
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt wie es morgen gegen Freiburg läuft.

Rechne aber nicht mit einem Sieg von uns.
Maximal ein Unentschieden.


Alles klar, 2:0 für uns. Mindestens.

@Mickmuck: Mittlerweile hats jeder verstanden, jetzt halt doch mal den Rand.


Uns wer ist das eine Gruppe von Hirntoten.?
#
Schobberobber72 schrieb:
Tobitor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tobitor schrieb:


Dass ich nicht lache... Ein Spiel. Die gesamte BL-Saison ist ziemlich schwach. Das Hamburg-Spiel hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Dazu die ganzen Ausreden, seine Aussagen bei der Bekanntgabe, dass er Schluss macht zum Saisonende, sein selbstherrliches Auftreten.
Nee, danke, ich weine ihm keine einzige Träne nach, wenn er jetzt geht. Letztlich war das erste Jahr solide-gut, das zweite super, das dritte aber jetzt ist ein Graus, nur übertüncht durch die EL. Ich hoffe, wir schaffen den Klassenerhalt, dann bedanke ich mich für die zwei ersten Jahre, bin aber dann auch froh, dass kein weiteres wie das dritte mehr hinzukommt.

Und sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, hoffe ich, dass man reagiert.


Allerdings spricht es Bände, dass du das Ausscheiden gegen Porto offenbar als Negativpunkt wertest....


Zeig mir die Stelle, gerne auch in einem anderen Thread, an der ich das getan habe.

Ich hatte das jetzt nicht grade positiv gedeutet:

"Gegen eher schwache Gegner ist man in der EL weitergekommen, mit recht guten Leistungen. Gegen den ersten besseren Gegner hat man dann die Segel gestrichen. Ich würde sagen: Erwartungen erfüllt, ja. Höchstens ein kleines bisschen übertroffen in der EL."



Die Frage ist doch eher, gegen wieviele schwache Gegner wir nicht weiter gekommen sind. Ausgeschieden sind wir nur gegen einen Gegner und der ist nun nicht wirklich der Schwächste, der in der Zwischenrunde der EL war.
#
Ok, ist schon spät für alte Leute wie mich. Falsch gelesen bzw. nur die Hälfte. Ziehe meinen Post von eben.zurück.
#
Gott sei Dank gings in der EL nicht gegen AA Gent  
#
Könnte man nicht mal das (lt. FAZ) aus der Überschrift raus nehmen?

Das ist doch inzwischen überholt.
#
pelo schrieb:

Wenn nicht , ziehen hoffentlich die Verantwortlichen die Konsequenzen.  


Wir haben Verantwortliche?  
#
Jimi47 schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt wie es morgen gegen Freiburg läuft.

Rechne aber nicht mit einem Sieg von uns.
Maximal ein Unentschieden.


Alles klar, 2:0 für uns. Mindestens.

@Mickmuck: Mittlerweile hats jeder verstanden, jetzt halt doch mal den Rand.


Uns wer ist das eine Gruppe von Hirntoten.?


Du kannst mir deine Probleme gerne direkt mitteilen.
#
So wir sind nur noch in einem Wettbewerb dabei und werden immer erfolgloser

Na Herr supertrainer was kommt jetzt für eine ausrede ??
#
Der Armin kann heut sicher nen scheißdreck für die Niederlage. Die Einstellung und auch die Anpassung im Spielverlauf war gut. Gegen diesen unsagbaren Dilletantismus vorm Tor und in der Abwehr kann er heute mal sicher nix. Und ich bin der letzte der die Arbeit vom Armin die Saison gut findet.

Die einzige Frage is ob man sich vll. net aus beidseitigem Interesse überlegt ob es nach der Bekanntgabe des Abgangs noch Sinn macht weiterzumachen, oder man vll. lieber schon den Trainer anstellt, den man eh holen würde - wobei sich das wohl kein Trainer antun wird. Im schlimmsten Fall steigt er ab und hat dann nen absoluten Minuskredit.

Aber die letzten 2 Spiele waren so alles Negative was geht. Ne unterirdische Antileistung gegen den 16. und dann nen lange Zeit Superspiel in dem dann die Nerven versagen und man quasi "abgeschossen" wird vorm Vorletzten. Viel härter kanns net kommen und leider kennt man beide Gesichter schon zu Genüge aus der Saison.
#
Was ein peinliches Ergebnis.
Die Fans. Müssten pfeiffen ohne Ende und veh sofort zurücktreten
#
Warum genau hat Aigner durchspielen dürfen?

Stattdessen lieber einen der drei besten Spieler aus HZ 1 rausnehmen.  

Ansonsten war der Trainer schuldlos.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Ergebnis.
Die Fans. Müssten pfeiffen ohne Ende und veh sofort zurücktreten


was kann veh denn heute groß für die niederlage? fehler hat er in der vergangenheit mehr als genug gemacht, aber heute? warum er rosenthal für inui statt aigner bringt, ist zwar wenig nachvollziehbar, aber sonst?
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Ergebnis.
Die Fans. Müssten pfeiffen ohne Ende und veh sofort zurücktreten


was kann veh denn heute groß für die niederlage? fehler hat er in der vergangenheit mehr als genug gemacht, aber heute? warum er rosenthal für inui statt aigner bringt, ist zwar wenig nachvollziehbar, aber sonst?



Veh  hat heute so weit gut ein- bzw. aufgestellt. Er kann nichts dafür, dass Aigner heute die 1000%igen vergibt und Trapp eigentlich keinen Ball hält.
#
Veh kann heute gar nix dafür...

Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Ergebnis.
Die Fans. Müssten pfeiffen ohne Ende und veh sofort zurücktreten


Und ich hoffe das die Moderatoren bei dir langsam mal einen Riegel vor schieben....
#
Zum Glück geht der freiwillig!!!!
Wieso tut er Inui raus und Aigner der 3 hundertprozentige nicht reinmacht darf durchspielen!

Echt super! Können froh sein, dass es "nur" 1:4 geworden ist.

Versteh es echt nicht!!!!!

Und an alle die pfeiffen: für euch gibts gar keine Beleidigung. Ihr seid nur peinlich!
#
H30 nervt. Heute darf mal als Fan ruhig mal leiden. Und dem Team zumindest attestieren, dass sie es versucht haben. Und das gar nicht mal zu schlecht. Haben wir alle hier schon schlimmer gesehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veh kann heute gar nix dafür...

Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Ergebnis.
Die Fans. Müssten pfeiffen ohne Ende und veh sofort zurücktreten


Und ich hoffe das die Moderatoren bei dir langsam mal einen Riegel vor schieben....


Der hat doch leider Narrenfreiheit. Und das Spiel kann er nicht gesehen haben.
#
Nein, in so Spielen wie heute kannst Du nicht gewinnen. Der Trainer hat die Mannschaft gut ein- und aufgestellt (vom Wechsel Inui/Rosenthal) mal abgesehen.

ABER:
Auch mit solchen Spielen muss man rechnen und deshalb rächt sich heute, dass man Punkte wie in Hamburg abschenkt. Solche Spiele zeigen wie hohl Vorsätze a la "wir müssen unsere Heimspiele gewinnen" sind.
#
Aigners Nicht-Auswechslung war ein grober Fehler, aber wir waren eh lange auf der Verliererstraße. Gegen Streichs Run and Gun konnten unsere Spieler nur gut zuschauen.

Armin holt jetzt die fehlende Punktausbeute gegen die Nordclubs ein. Bremen in Unterzahl nicht besiegt und den toten HSV ins Spiel kommen lassen. Welches Selbstvertrauen die plötzlich haben, sieht man mittlerweile beim Blick auf die Tabelle. Bei uns wird die Luft sehr dünn.


Teilen