>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
realdeal schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
friseurin schrieb:
Wäre einfach zu verkaufen, wenn Schalke wieder Vierter wird oder im krassesten Fall sogar aus den CL-Plätzen rausrutscht.


Jens Keller   mal abgesehen, dass ich von dem nix halte, aber kann ja jeder sehen wie er will. Warum sollte er mit uns in Verhandlungen stehen, wenn er wohl ne sehr gute Aussicht hat, auf Scheisse zu bleiben? Gibt überhaupt keinen Sinn, er kann da sicher CL spielen und Standing ist mittlerweile auch ok. Never. Ein bisschen realistisch sollten die Kandidaten doch sein, die hier diskutiert werden...


Seit diese Trainerdiskussion geführt wird hab ich das Gefühl das hier einige eh nur wahllos Kandidaten in den Raum schmeißen ohne Sinn und Verstand nur damit etwas zu reden da ist.


Das gehört aber zum Forum dazu.
Wenn hier nur Beiträge gepostet würden die zu 100 % nachweisbar und Sinn machen, dann bräuchte man gar keinen Thread aufzumachen und langweilig wäre es auch.


100% nachweisbar brauch auch keine Spekulation sein. Aber ein klein wenig Realität sollte doch hinter dem ein oder manchen Gedanken stecken.


..aber wenn das "Gerücht" von meinem Taxifahrer kommt, dann muss ein relativ hoher Wahrheitsgehalt dahinter stecken..
#
prothurk schrieb:
koala88 schrieb:
Ich gehe ganz fest von kosta runjaic aus.
Der war vor veh schon im Gespräch.
Lautern steigt sehr wahrscheinlich nicht auf und ich gehe fest davon aus, dass er in lautern entlassen wird und anschließend zu kommt und das ablösefrei.


Bruno Hübner und KR kennen sich ja gut aus Wehen und den hat er sicherlich auf dem Schirm gehabt. Wobei ich nicht wirklich begeistert bin, wenn ich sehe, was der mit unseren Ehemaligen da so auf die Beine stellt. Abgesehen davon: Wenn man jetzt noch nichtmal Jens Keller als mögliche Option nennen kann, dann wirds aber einsam! JK hat eine Frankfurter Vergangenheit und es könnte gut sein, dass der andere Ex-Eintrachtspieler mit JK nur noch bis Saisonende zusammenarbeiten will. So unglaublich unglaublich finde ich den Gedanken nicht. Als Gerücht taugt es allemal!

Sehe das auch so. Insgesamt sind das doch alles Spekulationen bisher. Wobei ich manche genannten Begründungen für Pro oder Contra auch eigenartig finde. Sehe es eher negativ, wenn ein Trainer ständig in die Mikrophone grinst oder ala Klopp den Hampelmann spielt. Da ist mir ein eher ruhiger Trainer ala Jens Keller allemal lieber, zumal wenn er auch keinen schlechten Werdegang hat.
#
Bruno_P schrieb:
prothurk schrieb:
koala88 schrieb:
Ich gehe ganz fest von kosta runjaic aus.
Der war vor veh schon im Gespräch.
Lautern steigt sehr wahrscheinlich nicht auf und ich gehe fest davon aus, dass er in lautern entlassen wird und anschließend zu kommt und das ablösefrei.


Bruno Hübner und KR kennen sich ja gut aus Wehen und den hat er sicherlich auf dem Schirm gehabt. Wobei ich nicht wirklich begeistert bin, wenn ich sehe, was der mit unseren Ehemaligen da so auf die Beine stellt. Abgesehen davon: Wenn man jetzt noch nichtmal Jens Keller als mögliche Option nennen kann, dann wirds aber einsam! JK hat eine Frankfurter Vergangenheit und es könnte gut sein, dass der andere Ex-Eintrachtspieler mit JK nur noch bis Saisonende zusammenarbeiten will. So unglaublich unglaublich finde ich den Gedanken nicht. Als Gerücht taugt es allemal!

Sehe das auch so. Insgesamt sind das doch alles Spekulationen bisher. Wobei ich manche genannten Begründungen für Pro oder Contra auch eigenartig finde. Sehe es eher negativ, wenn ein Trainer ständig in die Mikrophone grinst oder ala Klopp den Hampelmann spielt. Da ist mir ein eher ruhiger Trainer ala Jens Keller allemal lieber, zumal wenn er auch keinen schlechten Werdegang hat.

Ob da jemand ruhig ist oder kurz vor der Einweisung steht, trifft zuallererst den persönlichen Geschmack und hat mit der Qualität an sich nix zu tun. Sollte daher eigentlich keine Rolle bei der Beurteilung spielen.

Was verstehst unter "kein schlechter Werdegang"? Bei Stuttgart war er so kurz, dass das eigentlich nicht zählen sollte.
Mit Schalke letzte Saison gerade noch so den 4.Platz erreicht und die Hinrunde war auch schwierig. Die Rückrunde läuft hingegen bislang gut. Einzig die Auftritte gegen Real und dem FCB, aber auch BVB waren eher so lala.
#
Nach der letzten Aussage i.S. Trainersuche von BH bin ich mittlerweile der Überzeugung, das er nach wie vor versucht, AV zu halten...

"Meistertrainer mit internationaler Erfahrung, der derzeit noch unter Vertrag steht...."

Wäre für mich persönlich die beste Variante. Auch wenn AV nicht alles richtig macht, zeigt mir doch die Rückrunde, daß wir sehr wohl Potential haben für die obere Tabellenhälfte. Vielleicht sieht das AV ähnlich, gepaart mit einem mittelfristigen Konzept, sich dauerhaft Richtung Europa zu orientieren, könnte ihn das doch überzeugen..... Vielleicht!
#
bei Armin fällt mir auf das er unglaublich erschöpft und abgekämpft aussieht. Versteh garnicht, das Umfeld ist doch alles andere als Chaotisch.
#
Wieso ist eigentlich niemand für den Loddar (außer ich)?      

1.) Er ist als Trainer zur Zeit auf´m Markt günstig zu haben (als Trainer und net für    die Damenwelt).

2.) Loddar ist schließlich Leidwolf.

3.) Er spricht besser englisch als früher.

4.) Er hat immer rattenscharfe Frauen um sich.

Man sollte ihm eine Chance geben, zumindestens vor Funkel, Keller u.a.

(huch hab grad den 9 Schnapps verschüttet.). ,-)  ,-)
#
Onkel-Kim schrieb:
Wieso ist eigentlich niemand für den Loddar (außer ich)?      

1.) Er ist als Trainer zur Zeit auf´m Markt günstig zu haben (als Trainer und net für    die Damenwelt).

2.) Loddar ist schließlich Leidwolf.

3.) Er spricht besser englisch als früher.

4.) Er hat immer rattenscharfe Frauen um sich.

Man sollte ihm eine Chance geben, zumindestens vor Funkel, Keller u.a.

(huch hab grad den 9 Schnapps verschüttet.). ,-)  ,-)


Weil der als Funkel-Nachfolger in München im Gespräch ist.
#
Exil-Hesse schrieb:
Nach der letzten Aussage i.S. Trainersuche von BH bin ich mittlerweile der Überzeugung, das er nach wie vor versucht, AV zu halten...

"Meistertrainer mit internationaler Erfahrung, der derzeit noch unter Vertrag steht...."

Wäre für mich persönlich die beste Variante. Auch wenn AV nicht alles richtig macht, zeigt mir doch die Rückrunde, daß wir sehr wohl Potential haben für die obere Tabellenhälfte. Vielleicht sieht das AV ähnlich, gepaart mit einem mittelfristigen Konzept, sich dauerhaft Richtung Europa zu orientieren, könnte ihn das doch überzeugen..... Vielleicht!


Genau das hatte ich auch gedacht?!
#
neeeeeeeeeeeeeeeee, nach München geht der Loddar net mehr. Die mag er nämlich net mehr. Die sind alle über ihn hergezogen.

Und der Loddar trainiert nur in der ersten Liga, er mag nämlich keine Montagsspiele, da ist nämlich immer Elternabend in der Schule (bei Schwetlana).
#
Exil-Hesse schrieb:
Nach der letzten Aussage i.S. Trainersuche von BH bin ich mittlerweile der Überzeugung, das er nach wie vor versucht, AV zu halten...

"Meistertrainer mit internationaler Erfahrung, der derzeit noch unter Vertrag steht...."

Wäre für mich persönlich die beste Variante. Auch wenn AV nicht alles richtig macht, zeigt mir doch die Rückrunde, daß wir sehr wohl Potential haben für die obere Tabellenhälfte. Vielleicht sieht das AV ähnlich, gepaart mit einem mittelfristigen Konzept, sich dauerhaft Richtung Europa zu orientieren, könnte ihn das doch überzeugen..... Vielleicht!


Da fallen ja viele Namen Weg, wenn die Aussage stimmt.

Woher hast du die Aussage ??

Könnte auch auf Magath passen
#
Andy schrieb:
Aber die Diskussion um Keller ist tatsächlich der größte Blödsinn des heutigen Tages und kann nur von einer Frisöse kommen.    


Nicht wenn Veh bereits seit dem Winter als sein Nachfolger feststeht....
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Nach der letzten Aussage i.S. Trainersuche von BH bin ich mittlerweile der Überzeugung, das er nach wie vor versucht, AV zu halten...

"Meistertrainer mit internationaler Erfahrung, der derzeit noch unter Vertrag steht...."

Wäre für mich persönlich die beste Variante. Auch wenn AV nicht alles richtig macht, zeigt mir doch die Rückrunde, daß wir sehr wohl Potential haben für die obere Tabellenhälfte. Vielleicht sieht das AV ähnlich, gepaart mit einem mittelfristigen Konzept, sich dauerhaft Richtung Europa zu orientieren, könnte ihn das doch überzeugen..... Vielleicht!


Da fallen ja viele Namen Weg, wenn die Aussage stimmt.

Woher hast du die Aussage ??

Könnte auch auf Magath passen  


Daum ist wieder frei, offiziell noch unter Vertrag...
#
Exil-Hesse schrieb:
Nach der letzten Aussage i.in ich mittlerweile der Überzeugung, das er nach wie vor versucht, AV zu halten...

"Meistertrainer mit internationaler Erfahrung, der derzeit noch unter Vertrag steht...."

Wäre für mich persönlich die beste Variante. Auch wenn AV nicht alles richtig macht, zeigt mir doch die Rückrunde, daß wir sehr wohl Potential haben für die obere Tabellenhälfte. Vielleicht sieht das AV ähnlich, gepaart mit einem mittelfristigen Konzept, sich dauerhaft Richtung Europa zu orientieren, könnte ihn das doch überzeugen..... Vielleicht!


Ich schrieb es schon vor einigen Tagen, dass ich mir einen überraschenden Verbleib mittlerweile durchaus vorstellen kann:
Mir wäre es am liebsten,  wenn AV bliebe. Vielleicht haben ihn die Leistungen der letzten Spiele nochmal zum Nachdenken gebracht. Vielleicht hat seine Abschiedsankündigung nochmal beim Vorstand und Aufsichtsrat ein Umdenken in Sachen Etathöhe hervorgerufen.  Dazu dieses verschmitzte Grinsen von HB und die Tatsache,  dass so gar nix nach außen durchdringt.
#
Nach dem letztjährigen Rumgeeier und dem nun eigtl. verkündeten Abschied kann er gern gehen.
Hübner muss jetzt wegen seiner Entscheidung nach einem neuen Trainer Ausschau halten, statt vllt mal den ein oder anderen Spieler zu scouten. Ich würde an Brunos Stelle ausrasten, wenn Veh es sich plötzlich anders überlegt.

Außerdem würde ich zu gern Vehs Gründe für eine VV hören, wenn es hier doch keine Perspektive mehr gibt.
Und was er unter guten Perspektiven eigtl. versteht (Meister werden ist nun wirklich keine Perspektive in Dtl., da VIEL zu unrealistisch).
#
bolze schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Nach der letzten Aussage i.in ich mittlerweile der Überzeugung, das er nach wie vor versucht, AV zu halten...

"Meistertrainer mit internationaler Erfahrung, der derzeit noch unter Vertrag steht...."

Wäre für mich persönlich die beste Variante. Auch wenn AV nicht alles richtig macht, zeigt mir doch die Rückrunde, daß wir sehr wohl Potential haben für die obere Tabellenhälfte. Vielleicht sieht das AV ähnlich, gepaart mit einem mittelfristigen Konzept, sich dauerhaft Richtung Europa zu orientieren, könnte ihn das doch überzeugen..... Vielleicht!


Ich schrieb es schon vor einigen Tagen, dass ich mir einen überraschenden Verbleib mittlerweile durchaus vorstellen kann:
Mir wäre es am liebsten,  wenn AV bliebe. Vielleicht haben ihn die Leistungen der letzten Spiele nochmal zum Nachdenken gebracht. Vielleicht hat seine Abschiedsankündigung nochmal beim Vorstand und Aufsichtsrat ein Umdenken in Sachen Etathöhe hervorgerufen.  Dazu dieses verschmitzte Grinsen von HB und die Tatsache,  dass so gar nix nach außen durchdringt.  


Könnte sein.
Denn wenn Hübner die Aussage so gemacht haben sollte, blieben nicht viele Trainer, die bezahlbar wären, wirklich zu uns wollten und passen würden.

Ich meine wir haben uns verbessert, aber das jetzt deutschsprechende MeisterTrainer mit internationale Erfahrung sich die Finger lecken würden, bei uns den Club zu entwickeln, kann ich mir nun doch nicht vorstellen.
Offensichtlich gibt es aber einen Trainer dem das gefallen würde.
#
Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Hübner so eine Definition abgegeben hat.
Und selbst wenn...es hieß auch mal, dass wir junge, deutsche Kicker mit Potenzial suchen bzw. so wurde die Aussage von der Mehrheit mal aufgefasst. Das stellt aber das OPTIMUM dar. Genauso könnte es sich mit dieser Aussage verhalten.
#
Ich glaube ja das es Funkel wird


Dieser Beitrag ist meinem Freund Basalti gewidmet.
#
friseurin schrieb:
Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Hübner so eine Definition abgegeben hat.
Und selbst wenn...es hieß auch mal, dass wir junge, deutsche Kicker mit Potenzial suchen bzw. so wurde die Aussage von der Mehrheit mal aufgefasst. Das stellt aber das OPTIMUM dar. Genauso könnte es sich mit dieser Aussage verhalten.


Ich kann es dir leider nicht beantworten ob die Aussage stimmt oder woher der User sie hat.

Sollte es so sein , wäre mein Wunsch, Traum und Hoffnung immernoch
Wenger.

Bei dem Mann würde alles passen.
Bei Wikipedia steht das sein Vertrag bis 2014 damals verlängert wurde.
friseurin schrieb:
Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Hübner so eine Definition abgegeben hat.
Und selbst wenn...es hieß auch mal, dass wir junge, deutsche Kicker mit Potenzial suchen bzw. so wurde die Aussage von der Mehrheit mal aufgefasst. Das stellt aber das OPTIMUM dar. Genauso könnte es sich mit dieser Aussage verhalten.
#
friseurin schrieb:
Nach dem letztjährigen Rumgeeier und dem nun eigtl. verkündeten Abschied kann er gern gehen.
Hübner muss jetzt wegen seiner Entscheidung nach einem neuen Trainer Ausschau halten, statt vllt mal den ein oder anderen Spieler zu scouten. Ich würde an Brunos Stelle ausrasten, wenn Veh es sich plötzlich anders überlegt.

Außerdem würde ich zu gern Vehs Gründe für eine VV hören, wenn es hier doch keine Perspektive mehr gibt.
Und was er unter guten Perspektiven eigtl. versteht (Meister werden ist nun wirklich keine Perspektive in Dtl., da VIEL zu unrealistisch).

Also abgesehen davon, dass BH sicherlich nicht 24/7 damit beschäftigt ist, sich nach einem neuen Trainer umzusehen, hat Veh imho nie gesagt, dass er hier keine Perspektive sieht.

"Ich schüttle nicht gern dem anderen Trainer die Hand, wenn ich verloren habe. Die Verantwortlichen machen hier alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da, das sind nicht unbedingt meine Ziele"

Diese Grenzen könnten sich -zumindest theoretisch- inzwischen durchaus verschoben haben, wenn beispielsweise neue Gelder in Aussicht gestellt wurden.

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass im Sommer ein guter Zeitpunkt ist, um das Kapitel Veh zu beenden. Es war eine tolle und überaus erfolgreiche Zeit und als solche sollte sie auch in Erinnerung bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Hübner so eine Definition abgegeben hat.
Und selbst wenn...es hieß auch mal, dass wir junge, deutsche Kicker mit Potenzial suchen bzw. so wurde die Aussage von der Mehrheit mal aufgefasst. Das stellt aber das OPTIMUM dar. Genauso könnte es sich mit dieser Aussage verhalten.


Ich kann es dir leider nicht beantworten ob die Aussage stimmt oder woher der User sie hat.

Sollte es so sein , wäre mein Wunsch, Traum und Hoffnung immernoch
Wenger.

Bei dem Mann würde alles passen.
Bei Wikipedia steht das sein Vertrag bis 2014 damals verlängert wurde.
friseurin schrieb:
Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Hübner so eine Definition abgegeben hat.
Und selbst wenn...es hieß auch mal, dass wir junge, deutsche Kicker mit Potenzial suchen bzw. so wurde die Aussage von der Mehrheit mal aufgefasst. Das stellt aber das OPTIMUM dar. Genauso könnte es sich mit dieser Aussage verhalten.



Wenger  


Teilen