>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn RS auch eine AK für die richtige Bundesliga hat.


Es gibt sicher ein paar Trainer, mit denen ich gut leben könnte, aber Roger - das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich würde es RS sogar zutrauen, mit der Eintracht Ähnliches aufzubauen, wie es Klopp beim BVB gelungen ist. Er könnte für Frankfurt wie ein "Sechser" im Lotto werden - also Hübner, alles in die Waagschale werfen, um ihn für uns zu gewinnen. Auch eine etwas höhere Investition würde sich mMn am Ende lohnen.
#
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn RS auch eine AK für die richtige Bundesliga hat.


Es gibt sicher ein paar Trainer, mit denen ich gut leben könnte, aber Roger - das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich würde es RS sogar zutrauen, mit der Eintracht Ähnliches aufzubauen, wie es Klopp beim BVB gelungen ist. Er könnte für Frankfurt wie ein "Sechser" im Lotto werden - also Hübner, alles in die Waagschale werfen, um ihn für uns zu gewinnen. Auch eine etwas höhere Investition würde sich mMn am Ende lohnen.


Sehe ich genau so! RS ist mit großem Abstand mein Wunschtrainer!
#
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn RS auch eine AK für die richtige Bundesliga hat.


Es gibt sicher ein paar Trainer, mit denen ich gut leben könnte, aber Roger - das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich würde es RS sogar zutrauen, mit der Eintracht Ähnliches aufzubauen, wie es Klopp beim BVB gelungen ist. Er könnte für Frankfurt wie ein "Sechser" im Lotto werden - also Hübner, alles in die Waagschale werfen, um ihn für uns zu gewinnen. Auch eine etwas höhere Investition würde sich mMn am Ende lohnen.


auch ich sehe Schmidt positiv, aber Vergleiche Klopp/BVB finde ich jetzt doch etwas sehr verfrüht und  übertrieben.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

1988 wurd ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp hier DFB-Pokalsieger als Trainer, vielleicht warst du da alt genug, um dich zu erinnern.
Besonders in den Köpfen geblieben sind hier aber andere Trainer, wieso wohl?

Ich möchte wetten, dass in Frankfurt der Trainer von 1992 bekannter ist, als alle Trainer der Pokalsiege 74, 75, 80, 81 und 88 (DFB und UEFA) zusammen...

was war denn '92?


Da hatte ich meinen Lappen verloren, das nimmt die Leute heute noch mit.

kann ich verstehen. Üble Sache, sowas.    

Jo, aber Lebbe geht weider.....  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn RS auch eine AK für die richtige Bundesliga hat.


Das wäre natürlich optimal, allerdings müsste die ganze Sache ja dann etwas schneller über die Bühne gehen da die Dosen dann kein Wort mehr mitzureden hätten.
#
Basaltkopp schrieb:
Also die Aussage von Roger Schmidt in der Dosen-PK ist alles andere als ein klares Bekenntnis zu den Dosen.


Es sollte jetzt zumindest klar sein, dass es eine sehr konkrete Anfrage seitens der Eintracht gibt und er drüber nachdenkt. Er wird ja ganz konkret auf die Eintracht angesprochen und sagt dann nach ein wenig Blabla mit CL-Perspektive in Salzburg und so dann sinngemäß "ich werde das in Ruhe entscheiden".
#
Wobei er keinen Verein explizit nannte.
Kann ja sein, dass die Journalisten von einem Interesse aus der Bundesliga gehört haben und daraus schloßen, dass es die SGE ist.
#
friseurin schrieb:
Wobei er keinen Verein explizit nannte.
Kann ja sein, dass die Journalisten von einem Interesse aus der Bundesliga gehört haben und daraus schloßen, dass es die SGE ist.


Muss ja nicht die SGE sein, Lev wäre auch ein heißer Kandidat. Zudem hat er da noch mal andere Möglichkeiten (finanziell) als bei uns. Der coolere Club wären wir aber allemal  
#
Basaltkopp schrieb:
Also die Aussage von Roger Schmidt in der Dosen-PK ist alles andere als ein klares Bekenntnis zu den Dosen.


Kann er ja nicht, hat ja wie von Dir vermutet eine AK und
überlegt zu uns zu kommen.
#
Ich sag mal ganz einfach was aus RS Sicht für uns spricht: eigentlich alles


Im Ernst; für eine erste Station in der BL könnte ein Verein, der einen CL-Platz erreichen MUSS, vielleicht eine Nummer zu groß sein.
Hier im schönen Frankfurt steigen die Erwartungen zwar auch immer ganz schnell ins Unermessliche, aber erst, nachdem 1 -2 Spiele gewonnen wurden und nicht schon, bevor es überhaupt losgegangen ist.
Der Umstand, dass man hier als Trainer "relativ" ruhig arbeiten kann, dürfte für einen jungen ehrgeizigen Trainer sicherlich reizvoll sein, zumal es in Frankfurt tatsächlich möglich ist, die Erwartungen zu übertreffen, was bei den Pillen oder Russen äußerst unwahrscheinlich ist.
Seine "Trainerkunst" unter Beweis zu stellen ist bei uns deshalb viel eher möglich, als bei den annern da.
#
Er will ganz einfach mal bei einem Verein trainieren, wo auch Stimmung im Stadion herrscht.

Die Ösi-Liga ist ja traurig.
#
Basaltkopp schrieb:
Er will ganz einfach mal bei einem Verein trainieren, wo auch Stimmung im Stadion herrscht.

Die Ösi-Liga ist ja traurig.


Das ist jetzt aber gemein ... Sazburg kann ja schließlich nichts dafür, dass der Zuschauerschnitt in den letzten acht Jahren von 15.000 auf ca. 8.000 gesunken ist  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er will ganz einfach mal bei einem Verein trainieren, wo auch Stimmung im Stadion herrscht.

Die Ösi-Liga ist ja traurig.


Das ist jetzt aber gemein ... Sazburg kann ja schließlich nichts dafür, dass der Zuschauerschnitt in den letzten acht Jahren von 15.000 auf ca. 8.000 gesunken ist    


Die Ösi-Liga ist sogar weniger interessant als unsere 2. Liga. Er hat ja jetzt den Vergleich mit seiner Paderborner Zeit.

Und nur um mal Punktelieferant in der CL zu sein - oder zu hoffen mit RB Leipzig die Bayern irgendwann abzulösen...? Da ist Eintracht Frankfurt für einen Trainer mit Ambitionen sicherlich nicht die falscheste Adresse.

Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Von allen gehandelten Namen ist er wirklich mit Abstand die beste Lösung für uns!
#
Wird jetzt echt höchste Zeit, dass Veh endlich geht. Die Trainerleistung gestern war keinen Deut besser als in Hamburg. Erkennt der Mann denn nicht, dass es mit dieser Manschaft der größte Schwachsinn ist, auf Remis halten zu spielen?
#
mit Remis halten habe ich kein Problem. abgesehen davon das unsere mannschaft mit sowas probleme hat, hat mich zudem die aufstellung gewundert...

meier auf links außen???    
meiner meinung nach defensiv zu schwach und er verlangsamt den spielaufbau...
einen knipser auf links außen zu stellen finde ich äußerst fragwürdig

sowas nenn ich resourcenverschwendung
#
oczipka meinte heute wohl in hr-info, dass er sich über schmidt als trainer freuen würde. da muss doch was dran sein, wenn sich ein spieler schon so äußert.
#
Kadaj schrieb:
oczipka meinte heute wohl in hr-info, dass er sich über schmidt als trainer freuen würde. da muss doch was dran sein, wenn sich ein spieler schon so äußert.

Nein, da muss gar nix dran sein. Du könntest Schmidt wahrscheinlich durch xy ersetzen und jeder Spieler würde wohl immer was von Freude erzählen.
Man muss schon ziemlich "limitiert" sein, um öffentlich eine anderweitige Aussage von sich zu geben. Alles Andere könnte Einen nämlich von Anfang an ins Abseits beim neuen Trainer stellen.

Es sei denn, der Spieler ist der absolute Star der Mannschaft und kann sich großes Maul leisten.
#
friseurin schrieb:
Kadaj schrieb:
oczipka meinte heute wohl in hr-info, dass er sich über schmidt als trainer freuen würde. da muss doch was dran sein, wenn sich ein spieler schon so äußert.

Nein, da muss gar nix dran sein. Du könntest Schmidt wahrscheinlich durch xy ersetzen und jeder Spieler würde wohl immer was von Freude erzählen.
Man muss schon ziemlich "limitiert" sein, um öffentlich eine anderweitige Aussage von sich zu geben. Alles Andere könnte Einen nämlich von Anfang an ins Abseits beim neuen Trainer stellen.

Es sei denn, der Spieler ist der absolute Star der Mannschaft und kann sich großes Maul leisten.


er könnte einfach gar nichts dazu sagen, bis der trainer fix ist.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er will ganz einfach mal bei einem Verein trainieren, wo auch Stimmung im Stadion herrscht.

Die Ösi-Liga ist ja traurig.


Das ist jetzt aber gemein ... Sazburg kann ja schließlich nichts dafür, dass der Zuschauerschnitt in den letzten acht Jahren von 15.000 auf ca. 8.000 gesunken ist    


Beim Training?
Find ich ne stolze Zahl  
#
mickmuck schrieb:
friseurin schrieb:
Kadaj schrieb:
oczipka meinte heute wohl in hr-info, dass er sich über schmidt als trainer freuen würde. da muss doch was dran sein, wenn sich ein spieler schon so äußert.

Nein, da muss gar nix dran sein. Du könntest Schmidt wahrscheinlich durch xy ersetzen und jeder Spieler würde wohl immer was von Freude erzählen.
Man muss schon ziemlich "limitiert" sein, um öffentlich eine anderweitige Aussage von sich zu geben. Alles Andere könnte Einen nämlich von Anfang an ins Abseits beim neuen Trainer stellen.

Es sei denn, der Spieler ist der absolute Star der Mannschaft und kann sich großes Maul leisten.


er könnte einfach gar nichts dazu sagen, bis der trainer fix ist.

Könnte er. Aber auch Schweigen kann man schonmal falsch interpretieren, wenn man genug Östrogen im Körper hat  
Es gibt auch den Spruch "wenn du nix Gutes über Jemanden sagen kannst, dann sag lieber gar nix".


Teilen