>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Tube schrieb:
Herrlich.    

Wie alt der wohl ist? 13?
#
micl schrieb:
Ist schon ne blöde Situation, wenn der Betroffene (Veh) die Argumente des Diskussionsgegners quasi bestätigt, man sich aber schon im Rudel eingeschossen hat. Da kommt man halt schwer wieder raus. Tut mir jetzt ein bisschen Leid für euch, aber ich nehms niemandem Krumm.

Niemand hat Deinen Rotz, den Du als Argument bezeichnest bestätigt. Am allerwenigsten Armin Veh.
Aber da Du das je eh nicht begreifst oder begreifen willst, hebe ich mir mein Trollfutter jetzt für andere Zwecke auf.
#
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:
Herrlich.    

Wie alt der wohl ist? 13?

Mein Neffe wird in diesem Jahr 13. Der hat schon Verstand. 13 kann nicht sein!
#
Nass ist er auch noch.  
#
Andy schrieb:
Nass ist er auch noch.    

Wäre der nicht was für dein Buch?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Nass ist er auch noch.    

Wäre der nicht was für dein Buch?    

Ich kotze mich erstmal über Kopftücher und Pendler aus. Das reicht für Band 1.  
#
Armin Veh hat als Begründung der Nichtverlängerung bei uns angeführt, dass er nicht weiter Lust habe, anderen Trainern nach Niederlagen die Hand zu schütteln. Im Prinzip als Argument in Ordnung. Objektiv bietet ein Verein wie Eintracht Frankfurt finanziell weniger Möglichkeiten als ein Top 5 Club. Aber im Umkehrschluss bedeutet das, dass Armin in echt glaubt, ein Top 5 Trainer zu sein. Da hab ich meine Zweifel. Ich finde, er hat allgemein eine hervorragende Arbeit geleistet. Aber er hat viele Fehler gemacht. Wäre dem nicht so, dann hätte er seltener anderen Trainern unter besagten Umständen die Hand schütteln müssen. Da macht er es sich zu einfach, alles auf die Umstände zu schieben. Ein Top Spieler wird als solcher auch in einem unterklassigen Umfeld ewrkannt und wird zu einem angemessenen Verein transferiert. Nicht umsonst spielt Ronaldo bei Madrid und nicht bei Paderborn. Und die Denke von Armin ist, dass er zu Höherem als Eintracht Frankfurt berufen sei. Da hab ich groooooße Zweifel.

Die Bedingungen bei uns waren für einen Armin Veh ideal. Und die Möglichkeiten eines Armin Veh waren für uns perfekt. Es war eine in all ihrer Unvollkommenheit perfekte Ehe.

Ich schliesse meine Augen und stell mir den Armin bei anderen Clubs vor: Bayern, Dortmund? No way. Schalke vielleicht, aber wie bescheiert wäre es, Keller in dieser Situation zu feuern? Bliebe noch Leverkusen. Aber die sind an anderen Trainern dran, womit klar ist, er ist dort nicht erste Wahl. VW hatte er schon, Gladbach wäre eine Option, aber erst in paar Jahren. Wenn überhaupt, kann er nach Hopp gehen, falls die in der ersten Hälfte der nächsten Saison schiffbrüchig werden.

Alles andere ist Käse. Ganz ehrlich, ich sehe ihn irgendwann in H96 oder so als ambitionierte Nötlösung, aber das, was er bei uns hatte, wird er so schnell nicht bekommen.
#
Ich bin sogar der Meinung das es der Fehler in dieser Saison zu viele waren und der Trainerwechsel deshalb so wie er jetzt abläuft in Ordnung ist. AV ist in Wolfsburg und beim HSV gescheitert und hat bisher nur mit jungen Mannschaften wie Stuttgart oder Frankfurt Erfolg gehabt. Deshalb wird er keinen Spitzenverein mehr so ohne weiteres bekommen. Das ist halt eine Fehleinschätzung von ihm. Nach meiner Meinung ist er deshalb in Leverkusen nicht 1. Wahl..
#
Wer Russ wiederholt in die Halbposition schickt, einen Meier dort verheizt, einen Meier zuerst auf der Bank lässt (es sei denn, er war wirklich nicht fit), einen Rode nicht für ein 1-2 Spiele aus der Formation zieht, zu wenig rotiert wo es doch nötig war und gegen Bremen die selbe Elf aufs Feld schickt wie im Auswärtsspiel gegen Porto paar Tage vorher (überspielt und v.a. zu defensiv), der darf sich wirklich nicht zu hoch einschätzen.

Ergebnistechnisch hat Armin wirklich keine schlechte Arbeit geleistet, aber die Fehler, die ich aufzählte, sind nicht klein, eher Kardinalsfehler. Ein Spitzentrainer begeht sie viel seltener.
#
friseurin schrieb:
Wer Russ wiederholt in die Halbposition schickt, einen Meier dort verheizt, einen Meier zuerst auf der Bank lässt (es sei denn, er war wirklich nicht fit), einen Rode nicht für ein 1-2 Spiele aus der Formation zieht, zu wenig rotiert wo es doch nötig war und gegen Bremen die selbe Elf aufs Feld schickt wie im Auswärtsspiel gegen Porto paar Tage vorher (überspielt und v.a. zu defensiv), der darf sich wirklich nicht zu hoch einschätzen.

Ergebnistechnisch hat Armin wirklich keine schlechte Arbeit geleistet, aber die Fehler, die ich aufzählte, sind nicht klein, eher Kardinalsfehler. Ein Spitzentrainer begeht sie viel seltener.

Einen, einen, einen.

*kreisch*
#
Vielleicht erfahren wir es einmal, warum Veh die Ei ntracht verlassen wird. Schade eigentlich. Aber anscheinend war das Verhältnis zum Verein nicht gar so gut, wie es die "Großen" im Verein glaubhaft machen wollten. Immer nur die großen "Sprüche" . Wenn die Mannschaft nicht aufpasst, dann gehen sie noch in die Relegation. Auch die Mannschaft hat immer noch nichts dazu gelernt. Überheblig, arrogant... waren sie schon immer
#
Habo schrieb:
friseurin schrieb:

Einen, einen, einen.

*kreisch*

???
#
friseurin schrieb:
Habo schrieb:
friseurin schrieb:

Einen, einen, einen.

*kreisch*

???

Naja, einen Rode, einen Meier...

Das klingt, als hätten wir mehrere davon im Köcher.

So typisch Sportreporterdummbabbelslang eben!  ,-)
#
friseurin schrieb:
Habo schrieb:
friseurin schrieb:

Einen, einen, einen.

*kreisch*

???

Ein Russ, ein Meier, ein Rode.

Was ist denn das für ein Deutsch? Ich könnt jedesmal brechen, wenn ich sowas lese.
"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht ..." *argh*
#
siggimz schrieb:
Vielleicht erfahren wir es einmal, warum Veh die Ei ntracht verlassen wird. Schade eigentlich. Aber anscheinend war das Verhältnis zum Verein nicht gar so gut, wie es die "Großen" im Verein glaubhaft machen wollten. Immer nur die großen "Sprüche" . Wenn die Mannschaft nicht aufpasst, dann gehen sie noch in die Relegation. Auch die Mannschaft hat immer noch nichts dazu gelernt. Überheblig, arrogant... waren sie schon immer

Das die Mannschaft überheblich und arrogant ist, bzw. immer schon war, stimmt nicht und ist schlicht dummes Zeug!
#
Ist dein Leben so unbefriedigend, dass du dich über das Deutsch von Foristen aufregst?  

Pass auf, dass du keinen Herzinfarkt kassierst. Soll Leute geben, die eine Allergie auf Interpunktion sowie den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung haben.  
#
friseurin schrieb:
Ist dein Leben so unbefriedigend, dass du dich über das Deutsch von Foristen aufregst?  

Pass auf, dass du keinen Herzinfarkt kassierst. Soll Leute geben, die eine Allergie auf Interpunktion sowie den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung haben.    

meist ist aber auch der Inhalt der Texte einer friseurin hier im Forum recht dürftig    Ich behaupte mal das die Spieler mehr gute Spiele gemacht haben als eine friseurin hier gute posts.
#
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:

meist ist aber auch der Inhalt der Texte einer friseurin hier im Forum recht dürftig    Ich behaupte mal das die Spieler mehr gute Spiele gemacht haben als eine friseurin hier gute posts.

hier geht es um veh, nicht um deine feelings.
#
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
Habo schrieb:
friseurin schrieb:

Einen, einen, einen.

*kreisch*

???

Naja, einen Rode, einen Meier...

Das klingt, als hätten wir mehrere davon im Köcher.

So typisch Sportreporterdummbabbelslang eben!  ,-)  

Das ist doch genau ihr Ding!
#
Habo schrieb:
friseurin schrieb:
Habo schrieb:
friseurin schrieb:

Einen, einen, einen.

*kreisch*

???

Ein Russ, ein Meier, ein Rode.

Was ist denn das für ein Deutsch? Ich könnt jedesmal brechen, wenn ich sowas lese.
"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht ..." *argh*

In einer Foren-Diskussion sollte man eigentlich in der Lage sein, über sowas hinwegzulesen, zumal die Frisörin inhaltlich oftmals durchaus Dinge (übertrieben) kritisch anspricht, über die man geteilter Meinung sein und darüber streiten kann.

Teilen