>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Mich macht nur eins nervös. Die Namen die immer genannt und zu lesen sind, wenn RS absagt. Fink und Foda...  Ich hoffe, das ist ein ganze Enten Familie...

dann lieber en Boxer Verbeek, falls keiner will...
#
ullistein schrieb:
Mich macht nur eins nervös. Die Namen die immer genannt und zu lesen sind, wenn RS absagt. Fink und Foda...  Ich hoffe, das ist ein ganze Enten Familie...

dann lieber en Boxer Verbeek, falls keiner will...


Sehe ich genauso.
#
Roberto Carlos kann sich Bundesliga vorstellen... ,-)  Dann hätten wir doch noch einen Kandidat  
#
ullistein schrieb:
Roberto Carlos kann sich Bundesliga vorstellen... ,-)  Dann hätten wir doch noch einen Kandidat    


Als Schußtrainer auf jeden Fall.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ullistein schrieb:
Roberto Carlos kann sich Bundesliga vorstellen... ,-)  Dann hätten wir doch noch einen Kandidat    


Als Schußtrainer auf jeden Fall.

Schußtrainer Im Trainerteam von...? Vielleicht Lothar M.?  

Jedenfalls lieber einen Cheftrainer Roberto Carlos als Babbel oder Labbadia.
#
Vielleicht passiert ja auch was, womit überhaupt keiner rechnet, bei dem ganzen Hin und Her:
Wäre es nicht möglich, dass Veh nach dieser Saison einfach weiter macht?!
 ,-)    
#
bachisge schrieb:
Vielleicht passiert ja auch was, womit überhaupt keiner rechnet, bei dem ganzen Hin und Her:
Wäre es nicht möglich, dass Veh nach dieser Saison einfach weiter macht?!
 ,-)    


Oder Erich Ribbeck wiederkommt?
#
bachisge schrieb:
Vielleicht passiert ja auch was, womit überhaupt keiner rechnet, bei dem ganzen Hin und Her:
Wäre es nicht möglich, dass Veh nach dieser Saison einfach weiter macht?!
 ,-)    


Neeee das schließe ich zumindest mal zu 100 Prozent aus. Veh steht zu seinem Wort & ich denke, dass er schon klipp und klar deutlich gemacht hat, dass er auf keinen Fall weitermachen will...

Fände es cool, wird aber net so kommen.

Es kann aber trotzdem was komplett anderes passieren als die meisten denken, z.B. dass der Plan B gar nicht Fink oder Babbel waren, sondern eben doch Uwe Rösler von Wigan und dieser dann (nach Absage von RS) dem Bruno zusagt ...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
bachisge schrieb:
Vielleicht passiert ja auch was, womit überhaupt keiner rechnet, bei dem ganzen Hin und Her:
Wäre es nicht möglich, dass Veh nach dieser Saison einfach weiter macht?!
 ,-)    


Neeee das schließe ich zumindest mal zu 100 Prozent aus. Veh steht zu seinem Wort & ich denke, dass er schon klipp und klar deutlich gemacht hat, dass er auf keinen Fall weitermachen will...

Fände es cool, wird aber net so kommen.

Es kann aber trotzdem was komplett anderes passieren als die meisten denken, z.B. dass der Plan B gar nicht Fink oder Babbel waren, sondern eben doch Uwe Rösler von Wigan und dieser dann (nach Absage von RS) dem Bruno zusagt ...    


Plan B ist Roger Skibbe, der bringt dann gleich den Caio mit.  ,-)
#
ullistein schrieb:
Roberto Carlos kann sich Bundesliga vorstellen... ,-)  Dann hätten wir doch noch einen Kandidat    


stell mir gerade vor wie RC in der Coaching-Zone rumdibbelt  und anschließend eine Wasserflasche in die Ostkurve befördert   natürlich mit dem Außenrist !
#
Hehe, RC und Schui als einer der Co, das waer mal ne Hausnummer
#
Biotic schrieb:
Hehe, RC und Schui als einer der Co, das waer mal ne Hausnummer


Denkt doch mal einer an den Oscar!  
#
schade roger schmidt geht nach leverkusen...
#
Im Prinzip ist es doch völlig egal wer Trainer wird!
Wenn es harmoniert und mit der Mannschaft funktioniert, ist mit jedem alles möglich.
Klopp war früher Spieler in Mainz - wer hätte gedacht das er so eine Entwicklung nimmt?
Wer war den sein Nachfolger in Mainz Thomas Tuchel ??
Das der mit Mainz so eine Entwicklung genommen hat dachte doch vorher auch niemand.
#
ullistein schrieb:
Mich macht nur eins nervös. Die Namen die immer genannt und zu lesen sind, wenn RS absagt. Fink und Foda...  Ich hoffe, das ist ein ganze Enten Familie...

dann lieber en Boxer Verbeek, falls keiner will...



Also wenn es einer dieser einfachen Kandidaten werden würde,
hätten wir wohl in 3 Tagen einen neuen Trainer.

Aber da keiner dieser Kandidaten wirklich passt und er definitiv in der Lage wäre Veh zu ersetzen, glaube ich eher das es ein Trainer wird, der noch nicht so oft genannt wurde oder gar nicht.

Denn die üblichen Namen passen bei genauerem hinsehen nicht.
Und da hübner sich weiter zeit lassen will, deutet vieles auf was hin,
was nicht so einfach zu regeln und zu durchschauen ist.
#
Geusemer schrieb:
Im Prinzip ist es doch völlig egal wer Trainer wird!
Wenn es harmoniert und mit der Mannschaft funktioniert, ist mit jedem alles möglich.
Klopp war früher Spieler in Mainz - wer hätte gedacht das er so eine Entwicklung nimmt?
Wer war den sein Nachfolger in Mainz Thomas Tuchel ??
Das der mit Mainz so eine Entwicklung genommen hat dachte doch vorher auch niemand.


Richtig wir häten mit Herrn Schmidt genauso absteigen können und genauso in die Europaleague kommen können, wie mit jedem anderen Trainer auch.
#
Der Veh wird doch net ernsthaft nach Schalke....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Veh wird doch net ernsthaft nach Schalke....    


Gibts keinen Noch-nicht-ganz-Ehemaligen-Thread, wo man das posten könnte?
#
Kann mir vorstellen, dass der Armin erstmal ne Auszeit nimmt - der Abstiegskampf hat ihm bestimmt gut zugesetzt.

Wenn jetzt keine B-Loesung wie AB oder Schaaf kommt, dann gaeb es vielleicht noch ne verwegene C-Loesung: Nur nen Beratervertrag mit Veh und Schui oder Schuster als verantwortliche Trainer. Da haett Veh nimmer den Mega-Stress und die BL-unerfahrenen Trainer koennten von Vehs Erfahrung profitieren...

Klar, ist die Frage, ob sowas wirklich umzusetzen ist, aber wenn es klappt waer es ne Win-Win - Geschichte.
#

Hyundaii30 schrieb:
[quote=ullistein]
Denn die üblichen Namen passen bei genauerem hinsehen nicht.
Und da hübner sich weiter zeit lassen will, deutet vieles auf was hin,
was nicht so einfach zu regeln und zu durchschauen ist.


Würdeste mir an der Stelle erklären, warum eigtl ein Fink nicht passt ? Bist ja nicht der einzige, der das so sieht. Ganz ohne Polemik übrigens. Will's wirklich wissen, ob ich vielleicht irgendwas nicht mitbekommen hab.
Als Fink zum HSV wechselte, dachte ich noch : Guter Mann - durchaus Erfolge als Trainer und sein Auftreten gefällt mir.
Der HSV  war dann für jeden Trainer einer äußerst undankbare Aufgabe, wie man mittlerweile weiß. Ist jetzt alles hypothetisch. Aber rückblickend kann man sagen, dass er von den in dieser Saison angetretenen, irgendwie noch den besten Erfolg hatte. Wenn man sich vorstellt, unter welchen Umständen man dort als Trainer arbeiten muss...17 oder was weiß ich wieviel Aufsichtsräte, die zu nix ihre Fresse halten....ein Gönner der mäßig Ahnung von Fußball hat,dafür ständig ohne Not für Unruhe sorgt, eine Presse, die sich die Finger leckt, wenn wieder irgendwer in die Pfanne gehauen werden kann usw.
Vielleicht binomisch auch einfach zu tolerant. Schaaf würd ich auch gern hier sehen und selbst mit den üblichen Verdächtigen würd ich mich versuchen, zu arrangieren und jeder bekäm eine Chance.


Teilen