>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Danke Armin Veh,
danke das du die Mannschaft so gut eingestellt bzw. aufgestellt hast, dass wir Hamburg dominiert haben. Ich habe gesehen wir wir eine überlegene Hamburger Mannschaft ein Unentschieden abgeluchst haben. Ich bin froh über deine Taktik. Danke und zum Glück hast du bald fertig
#
Selbst wenn wir die Klasse halten sind wir spielerisch aufjedenfall wieder da angekommen wo CL-Armin uns übernommen hat  
#
Die Aussagen von Veh bzgl. "kleine Eintracht" und "kein Potenzial", die gehen nicht. Sorry. Das ist in den Köpfen der Spieler, das ist in den Köpfen der Spieler, mit denen Hübner verhandelt. Das macht man einfach nicht. Und noch dazu stimmt es ja nicht einmal.
#
Vielleicht wird er vergesslich. Wir müssen ihm unbedingt zeigen dass wir noch Stürmer im Kader haben! Der arme... Wollte sie unbedingt haben und jetzt kann er sich nicht mehr an sie erinnern
#
SGESeph schrieb:
Die Aussagen von Veh bzgl. "kleine Eintracht" und "kein Potenzial", die gehen nicht. Sorry. Das ist in den Köpfen der Spieler, das ist in den Köpfen der Spieler, mit denen Hübner verhandelt. Das macht man einfach nicht. Und noch dazu stimmt es ja nicht einmal.


Wer sorgt denn dafür, dass die Eintracht klein bleibt ? Möchtegern-CL Trainer wie Armin Veh ...

Andere Trainer, die sich selbst nicht so wichtig nehmen holen aus kleineren Vereinen mehr raus.
#
Also Veh versaut und ruiniert sich momentan alles was er hier erreicht hat. Ein flum der meines erachtens ähnlich wie ein Lanig, rosenthal und weis kein bundesliga format hat, darf woche für woche sein unvermögen au dem platz demonstrieren. Und die spieler die sich reinhängen, wie z.b schröck sitzen erst garnicht auf der bank.

Ich bin froh wenn veh weg ist. Am besten geht er sofort, damit ich nicht immer schon um 14:30 uhr kotzen könnte wenn die aufstellung rauskommt.
Hau ab armin!
#
Der Vorteil ist: Veh kostet jetzt keine großartige Abfindung. Bitte sofort gehen! Ein neuer Trainer (auch intern Interim) kann es definitiv nicht schlechter machen!

Und jetzt kommen bitte wieder die Veh-Fanboys. Oder sind die jetzt auch zur Besinnung gekommen?
#
lame duck armin soll ruhig noch bis saisonende machen. für den klassenerhalt wirds wohl reichen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
lame duck armin soll ruhig noch bis saisonende machen. für den klassenerhalt wirds wohl reichen.


Da bin ich mir nicht so sicher.
#
SGESeph schrieb:
Die Aussagen von Veh bzgl. "kleine Eintracht" und "kein Potenzial", die gehen nicht. Sorry. Das ist in den Köpfen der Spieler, das ist in den Köpfen der Spieler, mit denen Hübner verhandelt. Das macht man einfach nicht. Und noch dazu stimmt es ja nicht einmal.


100%ige Zustimmung von mir. So etwas ist eigentlich Vereinsschädigend und das der HB dabei so ruhig bleibt ist auch nicht zu verstehen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
lame duck armin soll ruhig noch bis saisonende machen. für den klassenerhalt wirds wohl reichen.


Wenn man den HSV nicht schlägt... Wen dann ?
#
ankue schrieb:
Also Veh versaut und ruiniert sich momentan alles was er hier erreicht hat. Ein flum der meines erachtens ähnlich wie ein Lanig, rosenthal und weis kein bundesliga format hat, darf woche für woche sein unvermögen au dem platz demonstrieren. Und die spieler die sich reinhängen, wie z.b schröck sitzen erst garnicht auf der bank.

Ich bin froh wenn veh weg ist. Am besten geht er sofort, damit ich nicht immer schon um 14:30 uhr kotzen könnte wenn die aufstellung rauskommt.
Hau ab armin!


Veh versaut und ruiniert vor allem Eintracht Frankfurt.
#
Hoffentlich ist bald Mai und wir bleiben in der Liga.
#
Yadler93 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
lame duck armin soll ruhig noch bis saisonende machen. für den klassenerhalt wirds wohl reichen.


Wenn man den HSV nicht schlägt... Wen dann ?


Na jeden. Das ist doch genial ohne Stürmer zu spielen! Veh hat heute Eindrucksvoll bewiesen wie genial man spielen kann. So regieren wir Deutschland!

Und wenn man mal verliert - dann redet man eben alles schön und erzählt der Presse dass man mit seinem nächsten Verein Meister werden will! (Auch bei nicht ganz seriöser Quelle)
#
Unglaublich.. Da muss man ja leider Absicht konstatieren.
Ich hoffe, dass bei der PK mal jemand fragt, warum er so aufstellt und wechselt.
in Anbetracht dieser Trainerleistung soll er doch bitte gleich zurücktreten, wenn er keinen Bock mehr hat.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ankue schrieb:
Also Veh versaut und ruiniert sich momentan alles was er hier erreicht hat. Ein flum der meines erachtens ähnlich wie ein Lanig, rosenthal und weis kein bundesliga format hat, darf woche für woche sein unvermögen au dem platz demonstrieren. Und die spieler die sich reinhängen, wie z.b schröck sitzen erst garnicht auf der bank.

Ich bin froh wenn veh weg ist. Am besten geht er sofort, damit ich nicht immer schon um 14:30 uhr kotzen könnte wenn die aufstellung rauskommt.
Hau ab armin!


Veh versaut und ruiniert vor allem Eintracht Frankfurt.


So isses. Gegen Werder und den HSV vier Punkte verschenkt. In der Hinrunde aufgrund der falschen Vorbereitung ca. 10 Punkte und der feine Herr Veh macht sich vom Acker. Es ist halt kein Trainer, der für Kontinuität steht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich ist bald Mai und wir bleiben in der Liga.


100% Zustimmung. Nicht das alles besser wird aber es kann auch nicht schlechter werden.  
#
Augsburg und M1 zeigen, dass man auch ohne viel (Konzern-)Kohle guten Fußball spielen kann.

Aber ein Meistertrainer braucht nun mal Kohle um so richtig erfolgreich zu sein, die findet er bei der "kleinen" Eintracht leider nicht.  
#
SGE.Domi schrieb:
Yadler93 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
lame duck armin soll ruhig noch bis saisonende machen. für den klassenerhalt wirds wohl reichen.


Wenn man den HSV nicht schlägt... Wen dann ?


Na jeden. Das ist doch genial ohne Stürmer zu spielen! Veh hat heute Eindrucksvoll bewiesen wie genial man spielen kann. So regieren wir Deutschland!

Und wenn man mal verliert - dann redet man eben alles schön und erzählt der Presse dass man mit seinem nächsten Verein Meister werden will! (Auch bei nicht ganz seriöser Quelle)


Stimmt ! Denn Veh hat beim HSV und bei VW ja schon bewiesen was er bei einem großen Etat alles herausholt. Vor allem ist er aber dafür bekannt welch gutes Auge er für Stürmer hat ! Die schlagen unter ihm alle wie Granaten ein.
#
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?


Teilen