>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Veh geh!! Die Mannschaft hat was besseres verdient.
#
gut dass wir in der Rückrunde das Glück auf unserer Seite haben. Das fing gegen Berlin an, Stuttgart etc. Aber schlecht gespielt haben wir eigetnlich meistens oder täusche ich mich da. Vor allen Dingen fallen die leichten Ballverluste auf. Das ist schon dramatisch. Was hat Veh eigentlich aus Kadlec gemacht. Das ist doch nix mehr was an die ersten Spiele erinnert.
#
DeWalli schrieb:
Veh geh!! Die Mannschaft hat was besseres verdient.


Vehgetarier Fussball  ,-)
#
Deus schrieb:
Selbst wenn wir die Klasse halten sind wir spielerisch aufjedenfall wieder da angekommen wo CL-Armin uns übernommen hat    


Das kommt mir allmählich auch so vor. Hervorragende zurück entwickelt.
#
Bin auch fassungslos, fassungsloser geht's eigentlich nicht. Seine Aufstellungen und Auswechslungen verstehe ich schon seit geraumer Zeit nur noch bedingt. Habe aber immer noch einen Sinn darin zu sehen versucht (Fachmann, Europapokal usw).
Aber für die Spiele gegen Bremen und nun den HSV fehlen mir die Worte. Das unsägliche Geplapper vorher in den Medien (kleine Eintracht, nicht mit seinen Zielen konform usw), was dem Verein mit Sicherheit nicht geholfen hat. Die fehlende Lernbereitschaft (siehe wiedermal die heutigen Wechsel), in kaum einem Spiel ist noch ein funktionierendes System, Strategie erkennbar. Nie war es so leicht gegen Bremen, aber vor allem gegen diesen schwachen HSV zu gewinnen.
HSV: Komplette Mannschaft ausgefallen, Abwehr auch in Bestbesetzung immer sehr schwach und anfällig gewesen, wenn sie unter Druck gesetzt wurde, nicht in der Lage das Spiel nach vorne zu gestalten.
Und was machen wir? Wir lassen diesen unsicheren Gegner seelenruhig das ganze Spiel über den Ball nach vorne tragen, warten geradezu darauf, daß etwas anbrennt. Das ändern wir auch nicht, im Gegenteil es wird noch defensiver (aber ohne den Gegnern auf den Füßen zu stehen).  
Aber was mir am meisten Sorge macht, ist, daß ich das Gefühl habe, daß kräftemäßig und läuferisch andere Mannschaften weiter sind (und das hat kaum mit dem Europapokal zu tun).
Fazit: Hoffe einfach nur noch auf ein Ende ohne Abstieg. Bin froh, wenn die Saison vorbei ist.
#
Und tschüß, Meistertrainer. Bitte gleich.

Tim
#
Machen wir uns nicht vor...
Bei der Vetternwirtschaft und der Männerfreundschaft zwischen Hübner und Veh wird die eigentlich unabdingbare Trennung nicht vor Vertragsende vollzogen werden, auch wenn er schon in der WInterpause hätte gefeuert werden müssen.
#
Ich fordere nicht den Kopf des Trainers.

Nur Armin, wenn du keine Lust mehr hast, dann sag das doch und ziehe deine Konsequenzen.

Dann kann man dir alles Gute wuenschen und der Weg fuer den Neuen waere frei.

Und da ist wieder mein Problem, wer wuerde zur Eintracht passen, wer wuerde kommen?
#
SgeBasti85 schrieb:
Taktisch und spielerisch heute ein Offenbarungseid. Was stellt dieser Traumtrainer für eine Mannschaft auf? Wann konnte diese Truppe jemals erfolgreich mit Raute spielen? Unser selbstverliebter Held sollte seinen Hut nehmen, wenn er Anstand hat. Zwei Schritte vor und drei zurück, was hats gebracht?  


Volle Zustimmung !

Und der Herr B. sollte sich mal mit seinen peinlichen Äußerungen a la "Armin ist unantastbar. Er hat bis zum letzten Tag hier absolute Rückendeckung" auch mal etwas zurückhalten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
Selbst wenn wir die Klasse halten sind wir spielerisch aufjedenfall wieder da angekommen wo CL-Armin uns übernommen hat    


Das kommt mir allmählich auch so vor. Hervorragende zurück entwickelt.


kommt mir auch so vor, vor allem völlig ohne not, bei der aufstellung heute dachte ich mir noch na ja da hat sich der fuchs was einfallen lassen. was dann aber in 90 min ablief, nur noch kopfschütteln..

der einzige der mir heute noch ein schmunzeln auf die backe zaubert ist pinola...
#
Bruno_P schrieb:
Bin auch fassungslos, fassungsloser geht's eigentlich nicht. Seine Aufstellungen und Auswechslungen verstehe ich schon seit geraumer Zeit nur noch bedingt. Habe aber immer noch einen Sinn darin zu sehen versucht (Fachmann, Europapokal usw).
Aber für die Spiele gegen Bremen und nun den HSV fehlen mir die Worte. Das unsägliche Geplapper vorher in den Medien (kleine Eintracht, nicht mit seinen Zielen konform usw), was dem Verein mit Sicherheit nicht geholfen hat. Die fehlende Lernbereitschaft (siehe wiedermal die heutigen Wechsel), in kaum einem Spiel ist noch ein funktionierendes System, Strategie erkennbar. Nie war es so leicht gegen Bremen, aber vor allem gegen diesen schwachen HSV zu gewinnen.
HSV: Komplette Mannschaft ausgefallen, Abwehr auch in Bestbesetzung immer sehr schwach und anfällig gewesen, wenn sie unter Druck gesetzt wurde, nicht in der Lage das Spiel nach vorne zu gestalten.
Und was machen wir? Wir lassen diesen unsicheren Gegner seelenruhig das ganze Spiel über den Ball nach vorne tragen, warten geradezu darauf, daß etwas anbrennt. Das ändern wir auch nicht, im Gegenteil es wird noch defensiver (aber ohne den Gegnern auf den Füßen zu stehen).  
Aber was mir am meisten Sorge macht, ist, daß ich das Gefühl habe, daß kräftemäßig und läuferisch andere Mannschaften weiter sind (und das hat kaum mit dem Europapokal zu tun).
Fazit: Hoffe einfach nur noch auf ein Ende ohne Abstieg. Bin froh, wenn die Saison vorbei ist.


punktgenaue analyse, der ich mich leider in allen bereichen anschließen muss.
#
Freiheitlicher schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Taktisch und spielerisch heute ein Offenbarungseid. Was stellt dieser Traumtrainer für eine Mannschaft auf? Wann konnte diese Truppe jemals erfolgreich mit Raute spielen? Unser selbstverliebter Held sollte seinen Hut nehmen, wenn er Anstand hat. Zwei Schritte vor und drei zurück, was hats gebracht?  


Volle Zustimmung !

Und der Herr B. sollte sich mal mit seinen peinlichen Äußerungen a la "Armin ist unantastbar. Er hat bis zum letzten Tag hier absolute Rückendeckung" auch mal etwas zurückhalten.


Bei dem Spruch hätte ich fast in den Bildschirm gekotzt.
#
mittelkreis schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh geh!! Die Mannschaft hat was besseres verdient.


Vehgetarier Fussball  ,-)  


Damit kannst du für die Blöd arbeiten  ,-)
#
Armin mach so weiter und wir landen wieder da wo du uns übernommen hast!
Im Volksmund heißt das, Brotlose Kunst!

Da kann auch die Europa Liga nicht hinwegtäuschen!
Drei Jahre Stillstand :neutral-face  
#
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.  
#
Leute.....

Fussball kann eben auch mal Vehtun....
Kann man nur noch mit Humor ertragen....
#
fastmeister92 schrieb:
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.    


deine Selbstherrlichkeit. nervt aber auch ...
#
Gegen den schwächsten Heimgegner(Bremen) seit Ewigkeiten und heute gegen den schwächsten Auswärtsgegner seit langem mit einer extrem defensiven Aufstellung nen Sieg vergeben.

Diese zwei Spiele allein wären 4 Pkt mehr und ein entsprechender besserer Tabellenplatz. Was das an TV Geldern kostet? Sicher nicht wenig, aber dann mit fehlender Perpsektive den Vertrag nicht verlängern. Na ja aus Eintracht Sicht hätte ich ihm auch gar keinen neuen angeboten. Das ist doch seit Monaten nur noch ein einziger Krampf!
#
adler1166 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.    


deine Selbstherrlichkeit. nervt aber auch ...


Geh Deinen Veh-Schrein polieren.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.    


So, inzwischen müsste hier jeder mitbekommen haben, was du vom aktuellen Trainer von Eintracht Frankfurt hälst. Wie lange willst du diech jetzt noch in deinem Veh-Hass hier suhlen? Es nervt ein wenig.

Erstaunlich, was manche Leute für ein Internet-Geltungsbedürfnis haben.


Teilen