>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  


Vielleicht da wo man gewinnt wenn man keine Tore schießt
#
das war heute der endgültige personelle, taktische und systemische Offenbarungseid des Meistertrainers in spe, der rat-, plan- und ideenlos dem Saisonende entgegentorkelt. Wenn der Horstl das von heute sieht, zerreisst er den Veh'schen Vorvertrag.
#
Der Unterschied zu skibbe ist einfsch dass der es nicht besser wusste aber bei veh kann man wohl davon ausgehen dass der die scheiße mit absicht macht.
#
SGE.Domi schrieb:
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  


Vielleicht da wo man gewinnt wenn man keine Tore schießt  


Ach ja:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/03/08/4669559/armin-veh-die-meisterschaft-ist-immer-ein-ziel-f%C3%BCr-einen
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/erklaert-abschied-will-noch-mal-meister-werden-34977960.bild.html
#
Jetzt ist aber mal Ruhe hier:

Meistertrainer AV ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn jemand die Bazis in den nächsten Jahren schlagen kann, dann er.




#
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  

Vielleicht in einer anderen Sportart?
#
fastmeister92 schrieb:
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  


Vielleicht in einer anderen Sportart?


Im Schach? Taktik war ja schon immer seine Stärke.
#
Die Überschrift "Veh geht nach diesem Spieltag" wäre mir jetzt lieber!
#
Gemessen an der Leistung von heute und den Aussagen bzgl. der Trennung von Eintracht Frankfurt nennt man das dann wohl famoses scheitern an den eigenen Ansprüchen, Herr Veh.
Wenn ihr mich fragt, dann fic*t sich Veh ganz gewaltig ins eigene Knie durch seinen Abgang
#
fastmeister92 schrieb:
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  

Vielleicht in einer anderen Sportart?


in der von heute vielleicht. was war das eigentlich für eine sportart?
#
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  


Veh wird Nachfolger von David Moyes bei ManUnited.
Die Liverpool-Fans wirds freuen  
#
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  

Vielleicht in einer anderen Sportart?


in der von heute vielleicht. was war das eigentlich für eine sportart?


Rasenschach für Anfänger  ,-)  ,-)  ,-)
#
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?  

Vielleicht in einer anderen Sportart?


in der von heute vielleicht. was war das eigentlich für eine sportart?


 
#
eigentlich war ich die ganze zeit von veh überzeugt, heute ist das ganze aber gekippt. der scheint mir die "kleine eintracht" immer kleiner zu machen.
#
MrBoccia schrieb:
das war heute der endgültige personelle, taktische und systemische Offenbarungseid des Meistertrainers in spe, der rat-, plan- und ideenlos dem Saisonende entgegentorkelt. Wenn der Horstl das von heute sieht, zerreisst er den Veh'schen Vorvertrag.


Ich habe immer gedacht Veh ist der Trainer: " Der weiß wie es net geht"
#
Bin sowas von enttäuscht ,nach dem Gekicke eben ,mit etwas mehr Mut schießt Du die aus dem eigenen Stadion ! Die Aufstellung und die Auswechslungen der absolute Albtraum .Das wäre auch meine Meinung wenn man das 0:1 über die Zeit gerettet hätte!!Veh 6 ,-)    ,-)    ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
das war heute der endgültige personelle, taktische und systemische Offenbarungseid des Meistertrainers in spe, der rat-, plan- und ideenlos dem Saisonende entgegentorkelt. Wenn der Horstl das von heute sieht, zerreisst er den Veh'schen Vorvertrag.


Jetzt auf einmal? Vorm Spiel klang das noch anders.
#
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
das war heute der endgültige personelle, taktische und systemische Offenbarungseid des Meistertrainers in spe, der rat-, plan- und ideenlos dem Saisonende entgegentorkelt. Wenn der Horstl das von heute sieht, zerreisst er den Veh'schen Vorvertrag.


Ich habe immer gedacht Veh ist der Trainer: " Der weiß wie es net geht"


Stimmt. Und genau so hat er es auch gemacht.
#
Taktisch und spielerisch heute ein Offenbarungseid. Was stellt dieser Traumtrainer für eine Mannschaft auf? Wann konnte diese Truppe jemals erfolgreich mit Raute spielen? Unser selbstverliebter Held sollte seinen Hut nehmen, wenn er Anstand hat. Zwei Schritte vor und drei zurück, was hats gebracht?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das war heute der endgültige personelle, taktische und systemische Offenbarungseid des Meistertrainers in spe, der rat-, plan- und ideenlos dem Saisonende entgegentorkelt. Wenn der Horstl das von heute sieht, zerreisst er den Veh'schen Vorvertrag.

Jetzt auf einmal? Vorm Spiel klang das noch anders.

tatsächlich? Ich habe Veh gelobt? Oder bloss nicht schon mal prophylaktisch druffgehauen?


Teilen