>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.

Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.

Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?    

So kenn ich dich gar nicht ^^. Vor ein paar Wochen wurde ich hier noch angeschissen, wenn ich die Spiele kritisiert habe.
 


Das war die Hoffnung und ist jetzt der Frust das die Hoffnung vergebens war.

Ich kritisiere unsere Spielweise schon länger ohne permanent den Kopf vom Trainer zu fordern. Aber inzwischen ist meine Geduld auch am Ende weil es anstatt besser als schlechter wird.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
realdeal schrieb:
Eben in der Sportschau gesehen.
Slomka in der PK zu Veh: "Armin du wolltest uns noch sagen wohin du gehst, oder soll ich es sagen"

Ja, ja hat er alles nur im spaß gesagt.
Oder weiß er doch mehr.
Das könnte ja heißen ............


Weiß doch jeder und wird es kurz vor dem 30. Spieltag bekannt gegeben. HB sagte doch auch das er (Veh) im Winter eine andere Begründung nannte, also nehme ich an HB und Hübner wissen es auch schon seit Winter. Alex Meier weiß es erst seit 10 Tagen, nachdem er es wusste hat er verlängert.

Das könnte ja heißen ........der Fisch stinkt!


Den Gedanken hatte ich auch schon. Meier ist ja nicht doof und merkt wohl, dass es einfach in der Mannschaft nicht mehr stimmt und könnte froh sein, dass im Sommer ein frischer Wind bläst.
#
adler1166 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.

Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.

Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?    


zak bum 3 jahre in ein spiel gepackt, der könig ist tod, es lebe der könig    

nicht richtig Deine Antwort.
1. War es nicht ein Spiel sondern die drei letzten und noch einige mehr.
2. sorgt Veh nun aber auch mit allen Mitteln selber dafür (unnötige, überhebliche, überzogene Kommentare und der Eintracht definitiv nicht nützende eines eitlen älteren Trainers in den Medien)
#
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.

Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.

Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?    


Also mich erinnerte das heute stark an unser letztes Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Da hatte ich das Gefühl, Daum wollte auf jeden Fall sicher stellen, dass sich seine Kölner retten. So hat er auf- und eingestellt...  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.

Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.

Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?    

So kenn ich dich gar nicht ^^. Vor ein paar Wochen wurde ich hier noch angeschissen, wenn ich die Spiele kritisiert habe.
 


Das war die Hoffnung und ist jetzt der Frust das die Hoffnung vergebens war.

Ich kritisiere unsere Spielweise schon länger ohne permanent den Kopf vom Trainer zu fordern. Aber inzwischen ist meine Geduld auch am Ende weil es anstatt besser als schlechter wird.

Geht mir ja auch so. Ich habe nie den Kopf des Trainers während der Saison gefordert auch nach dem Montag und nach seinen dummen Aussagen nicht, aber heute war so ein verdammt wichtiges Spiel und wie wir aufgetreten sind...... Es geht wieder in die Richtung der Hinrunde, wo wir als Unentschieden gespielt haben und dann gegen etwas bessere Gegner fast alles verloren haben.
#
Bruno_P schrieb:

nicht richtig Deine Antwort.
1. War es nicht ein Spiel sondern die drei letzten und noch einige mehr.
2. sorgt Veh nun aber auch mit allen Mitteln selber dafür (unnötige, überhebliche, überzogene Kommentare und der Eintracht definitiv nicht nützende eines eitlen älteren Trainers in den Medien)


Äh was? Porto?? Oder verstehe ich hier was falsch?
#
dj_chuky schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.

Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.

Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?    

So kenn ich dich gar nicht ^^. Vor ein paar Wochen wurde ich hier noch angeschissen, wenn ich die Spiele kritisiert habe.
 


Das war die Hoffnung und ist jetzt der Frust das die Hoffnung vergebens war.

Ich kritisiere unsere Spielweise schon länger ohne permanent den Kopf vom Trainer zu fordern. Aber inzwischen ist meine Geduld auch am Ende weil es anstatt besser als schlechter wird.

Geht mir ja auch so. Ich habe nie den Kopf des Trainers während der Saison gefordert auch nach dem Montag und nach seinen dummen Aussagen nicht, aber heute war so ein verdammt wichtiges Spiel und wie wir aufgetreten sind...... Es geht wieder in die Richtung der Hinrunde, wo wir als Unentschieden gespielt haben und dann gegen etwas bessere Gegner fast alles verloren haben.


Ich glaube das wir nicht absteigen aber auch das es knapp wird.

Inzwischen halte ich es aber auch für un umgänglich das wir im Sommer mit einem anderen Trainer Neu anfangen. Ich wiederhole mich... Veh sieht hier wenig Perspektive? Ich sehe für uns keine Perspektive mehr mit Veh.
#
Bruno_P schrieb:
adler1166 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.

Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.

Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?    


zak bum 3 jahre in ein spiel gepackt, der könig ist tod, es lebe der könig    

nicht richtig Deine Antwort.
1. War es nicht ein Spiel sondern die drei letzten und noch einige mehr.
2. sorgt Veh nun aber auch mit allen Mitteln selber dafür (unnötige, überhebliche, überzogene Kommentare und der Eintracht definitiv nicht nützende eines eitlen älteren Trainers in den Medien)


Bruno das es nicht nur ein spiel war habe ich auch nicht behauptet das war der basalti oder besser gesagt kam bei ihm so rüber daß das die letzten spiele so richtig  das adler herz haben bluten lassen steht außer frage  und nein ich habe kein veh altar
auch wenn der fast offenbacher 92 das glaubt..  
#
Ich will ja nix beschreien, aber das wirkte heute schon fast so, als ob das Team auch kein Bock mehr auf seinen Trainer hat.
Kann man auch nicht verübeln... im Grunde hat Veh ja gesagt "Mit der Truppe kann man nix reissen. Ich bin weg".
Dass das nicht übermotivierte Spieler zurücklässt liegt auf der Hand...
#
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
realdeal schrieb:
Eben in der Sportschau gesehen.
Slomka in der PK zu Veh: "Armin du wolltest uns noch sagen wohin du gehst, oder soll ich es sagen"

Ja, ja hat er alles nur im spaß gesagt.
Oder weiß er doch mehr.
Das könnte ja heißen ............


Weiß doch jeder und wird es kurz vor dem 30. Spieltag bekannt gegeben. HB sagte doch auch das er (Veh) im Winter eine andere Begründung nannte, also nehme ich an HB und Hübner wissen es auch schon seit Winter. Alex Meier weiß es erst seit 10 Tagen, nachdem er es wusste hat er verlängert.

Das könnte ja heißen ........der Fisch stinkt!


Den Gedanken hatte ich auch schon. Meier ist ja nicht doof und merkt wohl, dass es einfach in der Mannschaft nicht mehr stimmt und könnte froh sein, dass im Sommer ein frischer Wind bläst.


das gefällt mir - Meier hat verlängert, weil er wusste, dass Veh geht.
#
etienneone schrieb:
Ich will ja nix beschreien, aber das wirkte heute schon fast so, als ob das Team auch kein Bock mehr auf seinen Trainer hat.
Kann man auch nicht verübeln... im Grunde hat Veh ja gesagt "Mit der Truppe kann man nix reissen. Ich bin weg".
Dass das nicht übermotivierte Spieler zurücklässt liegt auf der Hand...


Genau das koennte uns diese Saison noch ganz teuer zu stehen kommen. Dazu kommt, dass die Spieler von Veh nicht mehr viel befuerchten haben: mit dem neuen Trainer werden die Karten sowieso neu gemischt.          
#
Also sind wir jetzt an dem Punkt, den Kilchenstein bei der PK angesprochen hat.

Armin Veh ist die berühmte LAME DUCK.

Kein gutes Zeichen...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Also sind wir jetzt an dem Punkt, den Kilchenstein bei der PK angesprochen hat.

Armin Veh ist die berühmte LAME DUCK.

Kein gutes Zeichen...


Und deswegen wird das so auch nur sehr schwer funktionieren bis zum Saisonende.

Meine Güte, sagt der doch glatt, dass "seine" Mannschaft und die Eintracht keine Perspektive hat.
Was zur Hölle sollen die Spieler von Ihrem Trainer halten?
Wir sind eh nur Nullen oder was? Bin irgendwie sprachlos über die ganze Situation und habe trotz 6 Punkten Vorsprung kein gutes Gefühl.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Also sind wir jetzt an dem Punkt, den Kilchenstein bei der PK angesprochen hat.

Armin Veh ist die berühmte LAME DUCK.

Kein gutes Zeichen...


Eine lame duck ist was völlig anderes. Was veh macht ist eher mutwillig.  
#
MrBoccia schrieb:
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
realdeal schrieb:
Eben in der Sportschau gesehen.
Slomka in der PK zu Veh: "Armin du wolltest uns noch sagen wohin du gehst, oder soll ich es sagen"

Ja, ja hat er alles nur im spaß gesagt.
Oder weiß er doch mehr.
Das könnte ja heißen ............


Weiß doch jeder und wird es kurz vor dem 30. Spieltag bekannt gegeben. HB sagte doch auch das er (Veh) im Winter eine andere Begründung nannte, also nehme ich an HB und Hübner wissen es auch schon seit Winter. Alex Meier weiß es erst seit 10 Tagen, nachdem er es wusste hat er verlängert.

Das könnte ja heißen ........der Fisch stinkt!


Den Gedanken hatte ich auch schon. Meier ist ja nicht doof und merkt wohl, dass es einfach in der Mannschaft nicht mehr stimmt und könnte froh sein, dass im Sommer ein frischer Wind bläst.


das gefällt mir - Meier hat verlängert, weil er wusste, dass Veh geht.


Da sieht man was man alles aus irgendwelchen komischen Situationen kontruieren kann. Meier hat verlängert nachdem er wusste das Veh geht ist ein zeitlicher Ablauf welchen man einfach als "Meier hat verlängert, weil er wusste, dass Veh geht" interpretieren kann. Ich gebe allerdings zu das meine Wortwahl darauf hinaus lief und ich kaum Interpretationsspielraum zugelassen habe  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Also sind wir jetzt an dem Punkt, den Kilchenstein bei der PK angesprochen hat.

Armin Veh ist die berühmte LAME DUCK.

Kein gutes Zeichen...


Ist er nicht. Die Mannschaft hat seine völlig bescheuerte und hirnrissige Marschroute doch zu 100% umgesetzt.
#
Basaltkopp schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Also sind wir jetzt an dem Punkt, den Kilchenstein bei der PK angesprochen hat.

Armin Veh ist die berühmte LAME DUCK.

Kein gutes Zeichen...


Ist er nicht. Die Mannschaft hat seine völlig bescheuerte und hirnrissige Marschroute doch zu 100% umgesetzt.


Weil die Mannschaft keine Leader hat gibt es auch niemanden der Vehs Entscheidungen in Frage stellen würde. Die Mannschaft ist zu nett und auch das ist ein Problem.
#
100.000 % ige Unterstützung. Ich bin seit 30 Jahren Eintracht- Fan.

Kann mich an einen derartigen unterirdischen Auftritt den eindeutig ein Trainer zu verantworten hat, nicht erinnern.

Herr Veh, diese Leistung  war KATASROPHAL, und Alleine Sie sind dafür verantwortlich. Diese Aufstellung und diese Einstellung geht auf Ihre Kappe.

Bitte deshalb jetzt schon abtreten, weil es zu befürchten ist, dass wir so absteigen. Wir brauchen endlich wieder einen Trainer, der nicht nur offensiv predigt, sondern auch offensiv spielen lässt. Das heute ging eindeutig gar nicht.
#
Schon interessant, wie hier die Stimmung kippt. Vor ein paar Tagen noch wurden hier die beschimpft, die was gegen Veh geschrieben haben, und jetzt sind sich plötzlich alle einig im voll Draufkloppen auf den Trainer. Die Forums-Fahnen hängen offensichtlich ganz schön im Wind - mal wieder.

Ich finde Kritik am Trainer nicht unberechtigt, ich finde es aber absurd, dass die Mannschaft völlig aus der Kritik genommen wird. Ich würde wetten, das Veh bestimmt nicht in der Halbzeit gesagt hat, "geht ab jetzt jedem Zweikampf aus dem Weg, lauft nicht mehr, stellt euch hinten rein, haut die Bälle nur noch hinten raus und lasst den HSV schön kommen, irgendwie packen wir das schon, dass der HSV noch ein Tor macht".
Die Mannschaft sollte sich mal fragen, ob denen ein Abstieg so gelegen kommen würde. Viele von denen wollen hier auch nächste Saison kicken und das sicher nicht in Liga 2. Allerdings sind fast alle Spieler heute nicht so aufgetreten, als würden sie den Abstiegskampf annehmen (zumindest mal in der 2. Halbzeit).
Und wer dieses Auftreten  nur dem Trainer anlastet, der ist wahrscheinlich hochzufrieden mit seiner einfachen Sicht der Dinge, nur geht das meiner Meinung nach an den Tatsachen vorbei.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Also sind wir jetzt an dem Punkt, den Kilchenstein bei der PK angesprochen hat.

Armin Veh ist die berühmte LAME DUCK.

Kein gutes Zeichen...


Ist er nicht. Die Mannschaft hat seine völlig bescheuerte und hirnrissige Marschroute doch zu 100% umgesetzt.


Weil die Mannschaft keine Leader hat gibt es auch niemanden der Vehs Entscheidungen in Frage stellen würde. Die Mannschaft ist zu nett und auch das ist ein Problem.


Was glaubst du was passiert wen jetzt ein Spieler Amanatidis-like auf den Tisch haut und sagt "Hier läuft was verkehrt, der Trainer baut scheisse!"? Ernsthaft, wie viele Spiele spielt der Spieler dann noch unter Veh?


Teilen