>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
JayJayGrabowski schrieb:
mickmuck schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Hat der Armin nicht auch den Bell aussortiert? Der sich langsam aber sicher zum Abwehrchef von Mainz mausert?
Nur mal ein Beispiel wie sich ein Spieler entwickeln kann. Entsprechender Trainer natürlich vorrausgesetzt...


ja, allerdings war das wirklich bei ihm nicht absehbar.  


Warum wollten sie ihn dann unbedingt haben? Wenn ich mich recht entsinne, haben wir uns den Spieler in der 2. Liga eine 7-stellige Summe kosten lassen.
Und ruck zuck war er weg vom Fenster.


da erinnerst du dich falsch, er war von mainz geliehen.  

Aber für 500.000 o.s.ä.
Kann mich jedenfalls erinnern, daß wir eine Riesenwelle wg. dem Spieler gemacht haben, die M1er extra noch seinen Vertrag verlängert haben etc..

Korrigiere: Lt. diesem Spielerhandelsportal waren es 100.000. Die 7stellige Summe war dann vermutlich die Kaufoption, die ausgehandelt wurde.
#
AUSWECHSLUNGEN

Da ich ja schon die ganze Saison über die Wechsel von Veh insgesamt als unglücklich angesehen hatte, habe ich mir jetzt mal eine Auswertungsmöglichkeit überlegt, die zwar nicht so ganz dass an Kritik wiedergibt, was ich eigentlich in der jeweiligen Situation bemängelt habe, aber dennoch aus meinen Augen eine gute Aussage auswirft.

Folgende einfache Bewertung: Sobald der erste Auswechselspieler der SGE rein kam, habe ich geschaut, wieviele Tore wir geschossen und bekommen haben (Eigentore nicht angerechnet). Folgendes Ergebnis bislang.

Bei 10 Spielen haben wir nach Einwechslung Tore (insgesamt 17) gefangen
Bei 3 Spielen haben wir nach Einwechslung Tore (insgesamt 6) geschossen.

Und darin sind z.B. nicht so Spiele enthalten, wo er trotz Führung das Wechselkontingent nicht ausgeschöpft hatte (zb. Lev, HSV, so6). Für mich ist sowas Pflicht.

Zudem kam bei der Auswertung der Namen, die Veh ins Rennen geworfen hat für mich ziemliches Chaos raus.

Klar kann man über die Auswertungsmethode diskutieren, aber wer was besseres weiß, kann das gerne neu auswerten  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Einzig zum letzten Punkt muss ich dir widersprechen. Normales Training war vor dem HSV Spiel aufgrund der vielen Abstellungen für die Nationalmannschaften auch nicht möglich gewesen.

wer war denn alles weg? Djakpa meine ich. Und wer noch?

habs gefunden, Schwegler noch. Und Barnetta.

Schön, wieder ne Ausrede. Was ein Glück fürn Armin. Revidiere somit alle Kritik.


Ich wollte garantiert keine Ausrede für ihn finden, bin nämlich selbst noch angefressen, aber richtig stellen wollt ich es trotzdem.

Im Übrigen haben auch Zambrano, Schröck und Kempf meines Wissens gefehlt. Auch wenn die letzten beiden eh keine Rolle spielen.  :neutral-face
#
Guten Morgen!
Ich habe gestern erfahren, dass es wohl bekannt ist auf Schalke, dass Jens Keller im Sommer geht und Armin Trainer wird. Fragt mich bitte jtzt nicht nach der Quelle, ich bin aber nicht dafür bekannt, irgendein Taxifahrer-Geschwafel loszulassen.

Was mir noch Sorgen macht:
Jung und Schwegler haben Austiegsklauseln und Schalke war daran auch schon interessiert. Armin geht dahin -  ich bin ein wenig nervös......

Mal abwarten
#
bolze schrieb:
Guten Morgen!
Ich habe gestern erfahren, dass es wohl bekannt ist auf Schalke, dass Jens Keller im Sommer geht und Armin Trainer wird. Fragt mich bitte jtzt nicht nach der Quelle, ich bin aber nicht dafür bekannt, irgendein Taxifahrer-Geschwafel loszulassen.

Was mir noch Sorgen macht:
Jung und Schwegler haben Austiegsklauseln und Schalke war daran auch schon interessiert. Armin geht dahin -  ich bin ein wenig nervös......

Mal abwarten


Schon wieder??
#
Das AV zu Schalke gehen könnte, ist  soo unwahrscheinlich nicht. Kohle ist dort ja reichlich vorhanden, wenngleich die Schalkies ne Menge Schulden haben.

Schwegler ist extrem wichtig für uns. Sollte AV jedoch den Jung nach Schalke mitnehmen - für mich wär`s kein Problem. Dann nehmen wir die Oiros und installieren auf RV einen anderen Spieler. Jung ist m.E. ein überschätzter Spieler. Er hat sich in den letzten zwei Jahren nicht positiv entwickelt.

Meine rein persönliche Meinung. Ich weiß, dass viele das anners sehen.
#
hijackthis schrieb:
Das AV zu Schalke gehen könnte, ist  soo unwahrscheinlich nicht. Kohle ist dort ja reichlich vorhanden, wenngleich die Schalkies ne Menge Schulden haben.

Schwegler ist extrem wichtig für uns. Sollte AV jedoch den Jung nach Schalke mitnehmen - für mich wär`s kein Problem. Dann nehmen wir die Oiros und installieren auf RV einen anderen Spieler. Jung ist m.E. ein überschätzter Spieler. Er hat sich in den letzten zwei Jahren nicht positiv entwickelt.

Meine rein persönliche Meinung. Ich weiß, dass viele das anners sehen.


... warum denkt hier eigentlich niemand an Vizekusen ?
Bayer-Werk bietet Perspektive
Ruhigeres Umfeld als auf S06
An Jung wird seit 2 Jahren "gebaggert"
Selbst Seppl könnte hier seine CL-Ambitionen verwirklichen
#
bolze schrieb:
Guten Morgen!
Ich habe gestern erfahren, dass es wohl bekannt ist auf Schalke, dass Jens Keller im Sommer geht und Armin Trainer wird. Fragt mich bitte jtzt nicht nach der Quelle, ich bin aber nicht dafür bekannt, irgendein Taxifahrer-Geschwafel loszulassen.

Was mir noch Sorgen macht:
Jung und Schwegler haben Austiegsklauseln und Schalke war daran auch schon interessiert. Armin geht dahin -  ich bin ein wenig nervös......

Mal abwarten


Und selbst wenn Armin nach Schalke geht und Jung und Schwegler mitgehen, ist es zwar schade, aber dafür bekommen wir Geld und können davon neue Spieler kaufen.

Wer weiß ob Jung und Schwegler nach Schalke wollen und
wenn sie gehen wollen, kann man Sie bei solchen Klauseln nicht halten.

Wer weiß ob sie in Schalke glücklich werden würden.


Das sehe ich mittlerweile sehr locker.
Auch bei Meiers Vertragsverlängerung war ich sehr entspannt.

Wir haben hier schon viele wichtige Abgänge überlebt.
Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.
#
Vizekusen ist auch eine Möglichkeit, zumal der Finne zur Zeit auch nicht den Erfolg hat, wie sich das die Bayer-Verantwortlichen vorstellen.

Meine Meinung: Veh hat sich längst festgelegt. Schalke oder Bayer.
#
hijackthis schrieb:

Meine Meinung: Veh hat sich längst festgelegt. Schalke oder Bayer.


#
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.


#


Mir fehlen einfach die Worte.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.


 


Wieso lachst Du? Ist ja nicht so, dass Trapp bei Nikolovs Abgang schon ein Jahr Stammspieler bei uns mit Weltklasseleistung gewesen wäre.....  
#
ich seh das auch locker, die eintracht wird davon nicht untergehen, egal wer geht.
was mich aber wirklich nervös macht das rode hofft nochmal für uns auflaufen zu können. im moment können wir uns keine weitere schwächung der startelf leisten, von daher wär es schön wenn er sich in ruhe auskuriert und nächste sasion in alter frische für bayern II aufläuft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.


 


Wieso lachst Du?


Eher an eine andere Adresse gerichtet, aber egal:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl.
Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.
#
reggaetyp schrieb:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl. Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.
  ...andren vorwerfen aber selbst...    
#
reggaetyp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.


 


Wieso lachst Du?


Eher an eine andere Adresse gerichtet, aber egal:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl.
Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.


Schwimm endlich rüber.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.


 


Wieso lachst Du?


Eher an eine andere Adresse gerichtet, aber egal:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl.
Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.


Schwimm endlich rüber.


Leg dich einfach wieder hin.

Wer Angst hatte, wir würden Oka Oka nicht gleichwertig ersetzen können, dem ist genau so wenig zu helfen wie dir.
#
reggaetyp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.


 


Wieso lachst Du?


Eher an eine andere Adresse gerichtet, aber egal:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl.
Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.


Naja, durchschnittlich schon, also durchschnittlich (auf der Linie überdurchschnittlich, in der Strafraumbeherrschung unterdurchschnittlich).  
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.


 


Wieso lachst Du?


Eher an eine andere Adresse gerichtet, aber egal:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl.
Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.


Schwimm endlich rüber.


Leg dich einfach wieder hin.

Wer Angst hatte, wir würden Oka Oka nicht gleichwertig ersetzen können, dem ist genau so wenig zu helfen wie dir.


Und wer behauptet, dass Trapp Oka gleichwertig ersetzt, hat aber auch keine Ahnung.


Teilen