>

SAW 21.3.11-Gebabbel

#
Sogar am Samstag Training...
Das sind ja Zustände wie auf der Galeere.
Die armen Jungs.
#
AKUsunko schrieb:
das war auch kein realistisches szenario...nur die rechnerische möglichkeit, wenn alle vereine "für uns" spielen

hätte besser in einen andern thread gepasst...


Du meinst, in der momentanen Verfassung gehört das in den "Größenwahn-Thread"?
#
Hyundaii30 schrieb:
corny schrieb:
FR zu Amanatidis: Die Sprizigkeit fehlt, die Schnelligkeit auch.

Na dann hat Skibbe also doch wieder einmal recht gehabt, für die FR und Amanatidis war diese Aussage damals ja der Startschuß für ihr Theaterstück.


Ja und genau da ist das Problem.
Ama hat Spritzigkeit und Schnelligkeit verloren,

Aber:

Ama hatte immer voll mittrainiert und jede Übung mitgemacht und nicht wie Skibbe es behauptet hat.

Das war Amas Problem.


Tja, nur dass Skibbe das so gar nicht gesagt hat, wenn Du Dir mal den Ausschnitt der PK anhörst, weißt Du was er wirklich gesagt hat. Er hat nicht gesagt dass Ama etwas nicht mitgemacht hat, sondern dass man auf seine vorangegangene Verletzung noch Rücksicht nimmt, sprich wenn er eine Übung nicht hundert Prozent korrekt ausführt dann läßt man ihm das eher mal durchgehen.

Aber egal, das ist eh Schnee von gestern, man hat ja jetzt gesehen, dass Ama tatsächlich die Leistungen von vor seiner Verletzung noch nicht abrufen kann. Meiner ganz persönlichen Meinung nach waren die Leistungen schon damals nicht so wirklich überragend.
#
Herr Korthaus (Eintracht-Fan seit 2000) - eine kleine Diskussionsgrundlage.

Die, denen Du Niedermachen Ihres Vereins vorwirfst sind mehr und länger Eintracht als irgendein Spieler, Trainer oder Vorstand und sehr wahrscheinlich auch mehr und in jedem Fall länger als Du.
Gerade weil wir so sehr Eintracht sind "machen wir die nieder" von denen wir befürchten, sie könnten unseren Verein "niedermachen".
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
das war auch kein realistisches szenario...nur die rechnerische möglichkeit, wenn alle vereine "für uns" spielen

hätte besser in einen andern thread gepasst...


Du meinst, in der momentanen Verfassung gehört das in den "Größenwahn-Thread"?  


ich dachte eigentlich an den "kleines rechenbeispiel..." aber der "größenwahn-Thread" passt eigentlich besser
#
Einzelfahrt schrieb:
Herr Korthaus (Eintracht-Fan seit 2000) - eine kleine Diskussionsgrundlage.

Die, denen Du Niedermachen Ihres Vereins vorwirfst sind mehr und länger Eintracht als irgendein Spieler, Trainer oder Vorstand und sehr wahrscheinlich auch mehr und in jedem Fall länger als Du.
Gerade weil wir so sehr Eintracht sind "machen wir die nieder" von denen wir befürchten, sie könnten unseren Verein "niedermachen".



Na das ist natürlich eine wirklich kleine "Diskussionsgrundlage"

Wäre ich deiner Argumentation folgend also "mehr Eintracht" als du - da mein Fandasein schliesslich vor 1980 und somit vor deinem begann - und meine Stimme denn in dieser "Diskussion" somit gewichtiger?
#
Nein, Exil-Adler. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es niemandem ansteht, irgendeinem Eintracht-Fan das Fansein abzusprechen, egal welche Meinung er vertritt.
#
Einzelfahrt schrieb:
Nein, Exil-Adler. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es niemandem ansteht, irgendeinem Eintracht-Fan das Fansein abzusprechen, egal welche Meinung er vertritt.



Ich spreche dir doch gar nicht das Fan-Sein ab! Wo habe ich das denn getan?

Und ich KANN altersbedingt nicht länger Eintracht-Fan sein als du. Damit muss ich leben. Ich nehme mir nur ganz feste vor, in deinem Alter nicht den jüngeren Adlern irgendwas abzusprechen oder ihnen vormachen zu wollen, meine Meinung sei mehr Wert, weil ich ja länger Eintracht-Fan bin.  
#
korthaus schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nein, Exil-Adler. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es niemandem ansteht, irgendeinem Eintracht-Fan das Fansein abzusprechen, egal welche Meinung er vertritt.



Ich spreche dir doch gar nicht das Fan-Sein ab! Wo habe ich das denn getan?

Und ich KANN altersbedingt nicht länger Eintracht-Fan sein als du. Damit muss ich leben. Ich nehme mir nur ganz feste vor, in deinem Alter nicht den jüngeren Adlern irgendwas abzusprechen oder ihnen vormachen zu wollen, meine Meinung sei mehr Wert, weil ich ja länger Eintracht-Fan bin.    


Der Fluch der späten Geburt
#
korthaus schrieb:


Ich spreche dir doch gar nicht das Fan-Sein ab! Wo habe ich das denn getan?

Und ich KANN altersbedingt nicht länger Eintracht-Fan sein als du. Damit muss ich leben. Ich nehme mir nur ganz feste vor, in deinem Alter nicht den jüngeren Adlern irgendwas abzusprechen oder ihnen vormachen zu wollen, meine Meinung sei mehr Wert, weil ich ja länger Eintracht-Fan bin.    


Du hast anderen vorgeworfen, sie würden Ihren Verein niedermachen. Das steht Dir nicht zu. Genausowenig wie es mir oder anderen zustünde.
#
...mal was anderes...

hab gerade die Kicker Noten gelesen.

Clark ne 5???

ich halte viel von ihm.  Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Clark und Schwegler auf der 6, würde ich Clark vorziehen.

Meine Idealbesetzung auf der Doppelsechs lautet Clark/Rode
#
Einzelfahrt schrieb:
Du hast anderen vorgeworfen, sie würden Ihren Verein niedermachen. Das steht Dir nicht zu.


Korrekt. Aber das war gestern.

HB sollte sich Korthaus zum leuchtenden Vorbild nehmen und sich ebenso wenig an sein Geschwätz vom Vortag erinnern, dann wären wir einen großen Schritt weiter...
#
greenbay. schrieb:
...mal was anderes...

hab gerade die Kicker Noten gelesen.

Clark ne 5???

ich halte viel von ihm.  Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Clark und Schwegler auf der 6, würde ich Clark vorziehen.

Meine Idealbesetzung auf der Doppelsechs lautet Clark/Rode


die kicker noten sind doch sowieso fern von der realität...
#
greenbay. schrieb:
...mal was anderes...

hab gerade die Kicker Noten gelesen.

Clark ne 5???

ich halte viel von ihm.  Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Clark und Schwegler auf der 6, würde ich Clark vorziehen.

Meine Idealbesetzung auf der Doppelsechs lautet Clark/Rode


Da gebe ich dir Recht, finde die Beiden zur Zeit auch (sehr) stark, bzw. gefällt mir das aggressive Einsteigen der Beiden. Die gehen richtig drauf und setzen damit den Gegner unter Druck, machen sonst im Team wirklich wenige, die meisten stellen alle nur ihre Gegner und weichen zurück.

Allerdings hat Clark keine wirklich gute Passquote, vielleicht deshalb die Note obwohl, dann hätten alle Anderen auch ne 5 verdient gehabt
#
Eine weitere Chance wurde wieder klaeglich vergeben, diesmal vom Vorstand:

Mario Basler verlaengert in Burghausen!  

Mensch HB, pack' den Apfelkuchen weg und hau' rein, jeden Tag muss man doch die Situation im Sinne von EF neu ueberdenken!
greenbay. schrieb:
...mal was anderes...

hab gerade die Kicker Noten gelesen.

Clark ne 5???

ich halte viel von ihm.  Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Clark und Schwegler auf der 6, würde ich Clark vorziehen.

Meine Idealbesetzung auf der Doppelsechs lautet Clark/Rode


Naja, er wurde (zum wiederholten male) ausgewechselt. Folglich muss er ja schlecht gewesen sein. *vermutliche Denkweise des Kicker*
#
Philosoph schrieb:
Eine weitere Chance wurde wieder klaeglich vergeben, diesmal vom Vorstand:

Mario Basler verlaengert in Burghausen!  

Mensch HB, pack' den Apfelkuchen weg und hau' rein, jeden Tag muss man doch die Situation im Sinne von EF neu ueberdenken!


Das Thema ist durch! Wenn dann hätte es längst eine Meldung geben müssen. Warum sollte man bis morgen warten?

Vielleicht haben einige User hier recht und der Sieg vom Samstag gibt der Mannschaft Selbstbewusstsein und Auftrieb. Mir allein fehlt der Glauben daran.

#
HarryHirsch schrieb:
Philosoph schrieb:
Eine weitere Chance wurde wieder klaeglich vergeben, diesmal vom Vorstand:

Mario Basler verlaengert in Burghausen!  

Mensch HB, pack' den Apfelkuchen weg und hau' rein, jeden Tag muss man doch die Situation im Sinne von EF neu ueberdenken!


Das Thema ist durch! Wenn dann hätte es längst eine Meldung geben müssen. Warum sollte man bis morgen warten?

Vielleicht haben einige User hier recht und der Sieg vom Samstag gibt der Mannschaft Selbstbewusstsein und Auftrieb. Mir allein fehlt der Glauben daran.

 


Ich war heute nicht erreichbar ,-)
#
Vielleicht  wird ms Morgen frueh wenn er zum Training kommt wieder heim geschickt, und ein neuer Trainer kommt aus der Kabine , vieleicht tagt der Ar auch noch, und spricht mit neuen Trainer.  LOL
#
Afrigaaner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Philosoph schrieb:
Eine weitere Chance wurde wieder klaeglich vergeben, diesmal vom Vorstand:

Mario Basler verlaengert in Burghausen!  

Mensch HB, pack' den Apfelkuchen weg und hau' rein, jeden Tag muss man doch die Situation im Sinne von EF neu ueberdenken!


Das Thema ist durch! Wenn dann hätte es längst eine Meldung geben müssen. Warum sollte man bis morgen warten?

Vielleicht haben einige User hier recht und der Sieg vom Samstag gibt der Mannschaft Selbstbewusstsein und Auftrieb. Mir allein fehlt der Glauben daran.

 


Ich war heute nicht erreichbar ,-)  


Nimmst Du mich als Co-Trainer?



Teilen