Will nur sagen, dass Amanatidis nur in den ersten beiden Spielen in der Startelf stand, dort ein Tor erzielte )gegen den HSV), und vom kicker mit 3,5 und 4,5 benotet wurde (bei Niederlagen)!
Ab dem 6. Spieltag kam er, aus taktischen Zwängen, noch zehnmal zum Einsatz und spielte dabei insgesamt nicht einmal zwei komplette Spiele durch. Und da will der KingCaio sehen, dass er es nicht mehr bringt.
Basaltkopp schrieb: Will nur sagen, dass Amanatidis nur in den ersten beiden Spielen in der Startelf stand, dort ein Tor erzielte )gegen den HSV), und vom kicker mit 3,5 und 4,5 benotet wurde (bei Niederlagen)!
Ab dem 6. Spieltag kam er, aus taktischen Zwängen, noch zehnmal zum Einsatz und spielte dabei insgesamt nicht einmal zwei komplette Spiele durch. Und da will der KingCaio sehen, dass er es nicht mehr bringt.
Sowas finde ich zum Kotzen!
er hat noch kein tor erzielt und wo soll er spielen, wenn wir mit einem mann im sturm spielen?
Basaltkopp schrieb: Will nur sagen, dass Amanatidis nur in den ersten beiden Spielen in der Startelf stand, dort ein Tor erzielte )gegen den HSV), und vom kicker mit 3,5 und 4,5 benotet wurde (bei Niederlagen)!
er hat noch kein tor erzielt und wo soll er spielen, wenn wir mit einem mann im sturm spielen?
Es war eine Torvorlage, habe mich vertippt!
Wo er spielen soll ist doch gar nicht die Frage hier! Meine Frage ist, woher KindCaio erkannt haben will, dass Ama es nicht mehr bringt!
Das schwarze sind die Buchstaben - so schwer kann es doch nicht sein!
Wo er spielen soll ist doch gar nicht die Frage hier! Meine Frage ist, woher KindCaio erkannt haben will, dass Ama es nicht mehr bringt!
Also gegen Mainz,Köln,hannover und hsv habe ich gesehen, dass ama es kaum bis gar nicht mehr bringt. skibbe ja auch.
Die meisten Auswechselungen in den letzten 3 Minuten sind wohl nur da um Zeit zu schinden!Das passiert doch in fast jedem Spiel. Hätten wir 1:0 geführt wärst du doch damit einverstanden gewesen,oder?
Weinbacher schrieb: Die meisten Auswechselungen in den letzten 3 Minuten sind wohl nur da um Zeit zu schinden!Das passiert doch in fast jedem Spiel. Hätten wir 1:0 geführt wärst du doch damit einverstanden gewesen,oder?
Haben wir 1:0 geführt? Wir haben mal 3 Minuten gegen Dortmund geführt, kannste dich sonst noch an nen Tor von uns erinnern?
Spielen wir ruhig weiter 4-5-1 das klappt ja unglaublich gut. Vielleicht sollten wir noch ein paar mehr hohe Bälle nach vorne schlagen...
Wir erreichen allmählich wieder den Punkt an dem der Kopf des Trainers gefordert wird. Der Frust wird über alle Threads hinweg immer sichtbarer; bei jedem Verein fängt es zuerst mit dem Wechselverhalten an (zu spät, nie, die falsche, etc.) und geht dann nahtlos in alle Richtungen weiter. Hat man sich erstmal eingeschossen, passiert es nur noch ganz, ganz selten, dass ein Trainer da langfristig noch irgendwie rauskommt. Klasse
Contra: - ist offenbar taktisch nicht in der Lage, Spielen mit geschickten Auswechslungen und/ oder Umstellungen des Spielsystems eine entscheidende Wendung zu geben
- forderte viel, bekam sein Wünsche erfüllt und steckt nun da, wo wir mit Funkel auch immer standen (nur, dass wir nun Miese machen)
- Jugendförderung besteht nicht darin, dass man hin und wieder ein U23 Spiel besucht, sondern darin, dass man Jungspieler an die Profimannschaft heranführt
- von einem offensiveren Fussball mit Kurzpassspiel ist -vor allem zu Hause nichts mehr zu sehen
- kann verstehen, dass Spieler wie Schwegler und Ochs wegen fehlender Perspektive bei der Eintracht nicht verlängern ohne die Frage zu beantworten, wer eigentlich für die Perspektive zuständig ist
Deine Fragen, wo Ama spielen soll, könnte der Trainer übrigens beantworten, wenn er mal wieder mit 2 Stürmern spielen lassen würde, wie z.B. gegen M1!
Also gegen Mainz,Köln,hannover und hsv habe ich gesehen, dass ama es kaum bis gar nicht mehr bringt. skibbe ja auch.
stimme ich zu!
2 Stürmer! Und zwar mal wieder Ama ne chance von anfang an!
da war Amanatidis aber kein stürmer sondern unser 10er....
Habe die Spiele jetzt nicht mehr im Kopf, sondern nur aus der Statistik geholt.
Damit würde aber Deine Frage, wo Ama spielen soll, auch hinfällig!
Ama auf der 10? Ist nicht dein ernst, oder?
Diesen Argumenten kann sich keiner verschließen..
Ich denke da haben wir wesentlich bessere 10'er als Ama..
Klingt komisch, ist aber so.
Hätten wir 1:0 geführt wärst du doch damit einverstanden gewesen,oder?
Haben wir 1:0 geführt? Wir haben mal 3 Minuten gegen Dortmund geführt, kannste dich sonst noch an nen Tor von uns erinnern?
Spielen wir ruhig weiter 4-5-1 das klappt ja unglaublich gut. Vielleicht sollten wir noch ein paar mehr hohe Bälle nach vorne schlagen...
- ist offenbar taktisch nicht in der Lage, Spielen mit geschickten Auswechslungen und/ oder Umstellungen des Spielsystems eine entscheidende Wendung zu geben
- forderte viel, bekam sein Wünsche erfüllt und steckt nun da, wo wir mit Funkel auch immer standen (nur, dass wir nun Miese machen)
- Jugendförderung besteht nicht darin, dass man hin und wieder ein U23 Spiel besucht, sondern darin, dass man Jungspieler an die Profimannschaft heranführt
- von einem offensiveren Fussball mit Kurzpassspiel ist -vor allem zu Hause nichts mehr zu sehen
- kann verstehen, dass Spieler wie Schwegler und Ochs wegen fehlender Perspektive bei der Eintracht nicht verlängern ohne die Frage zu beantworten, wer eigentlich für die Perspektive zuständig ist