>

Pro und Contra Skibbe

#
Adlertreu4ever schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeamanatidis-spielt-keine-rolle-mehr-in-meinen-planungen.html

Schon krass, wie der Herr Skibbe sich hier verhält...


Der sieht total müde und abgespannt aus.
Er hat 20mal an seiner Kaffeetasse genuckelt, da kann ja nix mehr drin gewesen sein.
Er spielt keine Rolle mehr ...


Yo, er sieht ziemlich genervt und sauer aus. Vielleicht hat er sich mit Ama auch persönlich richtig gestritten, in der Kabine?  


Selbst wenn er sich mit ihm gestritten hat, entschuldigt das in keiner Art und Weise diese unprofessionelle Verhalten.  


Wat den fürn unprofessionelles Verhalten? Seine Wortkargkeit bei nem Thema, was ihn offenbar gerade innerlich aufrührt?

Wenn du das meinst, sei es dir gelassen.


Oh ja natürlich rührt es ihn innerlich auf der arme Skibbe. Vielleicht sollten wir für eine psychologische Beratung zusammen legen. Nicht das beim Skibbchen da noch etwas hängen bleibt.  


dein name macht deinen beiträgen echt alle ehre...

Es ist ja auch so abwegig, dass Skibbe genau wußte, wie Ama auf seine Aussagen reagieren wird und dass er (Herr Hütchenaufsteller), somit genügend Zeit hatte sich darauf vorzubereiten, weil er (hoffentlich bald Ex-Trainer), blöd wie Stroh ist und nicht berechnend, intelligent und selbstgerecht ist.
#
Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte!

Wie auch immer, so langsam wird klar, wo die Defizite von MS liegen. Er schafft es nicht die Spieler bei Laune zu halten und für Harmonie im Team zu sorgen. Er scheint seine Entscheidungen in der Mannschaft nicht ausreichend zu erklären. Wobei es auch schwer sein dürfte, Amanatidis von etwas zu überzeugen...
#
Im Grunde ist mir Skibbe als... Skibbe egal. Mich interessieren die Erfolge von Eintracht mit welchem Trainer spielt keine Rolle.

Allerdings ich habe Angst für Skibbe und mit Skibbe. Erinnern wir an seine Karriere. Lange war er nirgendwo, immer kam ein Bruch egal ob Dortmund, Leverkusen, Galatasaray.

Dass das bei SGE sowas  kommen könnte und vor allem aus einem Misserfolg ausgegangen ist nicht auszuschliessen. Wartet ab, es wird noch eine ganz schwierige Saison...
#
MS ist jetzt in einer kritischen Phase seiner Dienstzeit hier in Frankfurt. Wenn die RR nicht noch "einigermaßen erfolgreich" verläuft, ist Ama schnell wieder da und MS schnell hier weg. Die Zahl der Leichen, die am Wegesrand liegen, wird immer größer.
#
Der letzte Trainer, der hier so 'gearbeitet' hat ist jetzt in Leverkusen. Die Folgen sind bekannt...
#
Aufbaugegner schrieb:
Der letzte Trainer, der hier so 'gearbeitet' hat ist jetzt in Leverkusen. Die Folgen sind bekannt...


Den ..."Osram" wünscht sich keiner hier in Frankfurt. Hier wird nie "nach seiner Uhr ticken" das ist ein mal klar gewesen...
#
Aufbaugegner schrieb:
Der letzte Trainer, der hier so 'gearbeitet' hat ist jetzt in Leverkusen. Die Folgen sind bekannt...


ich glaub, damals war das weitaus drastischer...damals wurden auf einen schlag 3 sehr wichtige leistungsträger abgeschossen...und jetzt kommt mir nicht mit: ama is doch voll wichtig, ohne den läufts nicht mehr
#
Skibbe zeigt hier doch nur eine Pseudo-Führungsstärke, eigentlich ist das eher ein Alarmsignal, dass er sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Sollte es ganz schlimm kommen, stecken wir in einigen Wochen dick im Abstiegsschlamassel, der Trainer ist weg und die Spieler vergrault. Herr S. hätte sich mal ein Beispiel daran nehmen können, wie Jogi Löw mit den Kapitänskonflikten und dem Thema Ballack umgegangen ist. Skibbe vermittelt nun den Eindruck, den er hinterlassen hat, als es in Leverkusen oder in der Nationalmannschaft nicht mehr lief, als er die Umstände und die Kritiker beschuldigt hat. Außerdem kommt das alles zum absoluten Unzeitpunkt, wo die Kräfte gebündelt werden müssten angesichts der abnehmenden Punktelage. Herr S., fassen sie sich selbst mal an den Dreitagebart!
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
pter, Skibbe hätte einfach nur sagen müssen, ich stelle die Mannschaft auf, ich spiele mit einer Spitze, die heißt Gekas. Das hätte auch Ama akzeptiert, akzeptieren müssen, sagte er ja selbst im Interview, und Käs gesse.

Stattdessen redet der Skibbe ohne Not den Marktwert und die Karriereperspektiven von Ama kaputt.

Ich hätte dem auch was gehustet.



ich habe es mir insgesammt drei mal angehört. und das was ich da höre ist, dass bei ama die schnelligkeit nicht schon wieder vorhanden ist und er im training noch geschont wird. das ist in meinen augen kein karrierekiller sondern eine standortbeschreibung. in vier wochen ist es vielleicht ja schon wieder anders.

und über den aktuellen marktwert muss skibbe sich erst mal keine gedanken machen, es war ja nicht geplant ama ab zu geben. und vor dem sommer läuft ja sowieso nichts auf dem transfermarkt.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der marktwert bei ama im moment all zu hoch ist. wir betreiben hier laien-gebabbel. ich glaube die jenigen, die für vereine scouten wissen schon relativ genau ein zu schätzen, was es bedeutet wenn ein spieler wie ama nach einer knorpelgeschichte dauerhaft auf der bank sitzt.


Völlig richtig.
#
Pro Skibbe: Er spricht auch gerne mal offen unbequeme Dinge an die ihm nicht passen und eckt dabei stark bei seinem Vorgesetzten an.
Contra Skibbe: Er gibt anderen nicht das Recht was er für sich selbst nimmt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hab eben den Bericht von der PK gesehen;

Wirkt sehr entlarvend im hinblick auf Ego, wenn es nicht nach seinem Kopf läuft    

"Haben sie micht nicht verstanden Herr kilchenstein?"

"Anderes Thema oder ich geh zum Training"

So was kann ich sehr gut... nämlich gar nicht ab      


Ich hab nen angefressenen Trainer gesehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust, da noch viel zu zusagen. Ama hat seine Konsequenzen bekommen, um die er gebettelt hat. Fertig. Skibbe macht das genau richtig, indem er ihm da keine weitere Bühne bietet.


angefressen, sauer usw. sind Reaktionen, die ich jedem Mensch zubillige.

Aber skibbe macht seinen Job bei der PK.
Beruflich hat er die verdammte Pflicht sich den Fragen zu stellen(deswegen macht man ne PK)

eine verbindliche Aussage:"Ich bitte um verständniss, wenn ich nicht mehr dazu sagen möchte/werde"

kann ich von jedem Menschen erwarten.

Skibbe ist für mich zumindest in der PK als

arrogantes, überhebliches und anmaßendes ArschlXXXXX aufgetreten.

Aber dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ihr dürfte dies selbstverständlich anders sehen.


Dass die Nachfragen abgebügelt wurden, halte ich für verständlich. Schliesslich hat die FR wohl auch einen Anteil an der Geschichte.
#
Ehrlich gesagt:
Ich denke nicht an Osram sondern an Willi Containermann
Da reagierte Bruchhagen nach meiner Meinung nach das einzige mal in Frankfurt falsch, als er an ihm festhielt.

Mal sehen wie das mit Skibbe noch wird.

Noch ist gar nichts verloren aber jetzt muss er eben die Kurve kriegen.
Und "nebenbei"ie Spieler auch.

Man wird sehen zu wem sie stehen. Reißen sie sich am Samstag den A* auf, ist doch alles klar.
Ich hoffe es wird keine Arbeitsverweigerung wie damals beim 0:6 gegen den HSV als danach Jörg Berger gehen musste.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Der letzte Trainer, der hier so 'gearbeitet' hat ist jetzt in Leverkusen. Die Folgen sind bekannt...


ich glaub, damals war das weitaus drastischer...damals wurden auf einen schlag 3 sehr wichtige leistungsträger abgeschossen...und jetzt kommt mir nicht mit: ama is doch voll wichtig, ohne den läufts nicht mehr


als Identifikationsfigur ist er schon extremst wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Parodie schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeamanatidis-spielt-keine-rolle-mehr-in-meinen-planungen.html

Schon krass, wie der Herr Skibbe sich hier verhält...


Der sieht total müde und abgespannt aus.
Er hat 20mal an seiner Kaffeetasse genuckelt, da kann ja nix mehr drin gewesen sein.
Er spielt keine Rolle mehr ...


Yo, er sieht ziemlich genervt und sauer aus. Vielleicht hat er sich mit Ama auch persönlich richtig gestritten, in der Kabine?  


Selbst wenn er sich mit ihm gestritten hat, entschuldigt das in keiner Art und Weise diese unprofessionelle Verhalten.  


Wat den fürn unprofessionelles Verhalten? Seine Wortkargkeit bei nem Thema, was ihn offenbar gerade innerlich aufrührt?

Wenn du das meinst, sei es dir gelassen.


Oh ja natürlich rührt es ihn innerlich auf der arme Skibbe. Vielleicht sollten wir für eine psychologische Beratung zusammen legen. Nicht das beim Skibbchen da noch etwas hängen bleibt.  


dein name macht deinen beiträgen echt alle ehre...

Es ist ja auch so abwegig, dass Skibbe genau wußte, wie Ama auf seine Aussagen reagieren wird und dass er (Herr Hütchenaufsteller), somit genügend Zeit hatte sich darauf vorzubereiten, weil er (hoffentlich bald Ex-Trainer), blöd wie Stroh ist und nicht berechnend, intelligent und selbstgerecht ist.


Alter Schwede, deine persönliche Abneigung gegen den Menschen Skibbe ist echt schon seit Monaten überüberdeutlich. Hat er dir mal ein Autogramm verweigert oder verfügst du einfach nur über tiefergehende Menschen(er)kenntnisse als der gemeine Pöbel?
#
Ralfe schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Der letzte Trainer, der hier so 'gearbeitet' hat ist jetzt in Leverkusen. Die Folgen sind bekannt...


ich glaub, damals war das weitaus drastischer...damals wurden auf einen schlag 3 sehr wichtige leistungsträger abgeschossen...und jetzt kommt mir nicht mit: ama is doch voll wichtig, ohne den läufts nicht mehr


als Identifikationsfigur ist er schon extremst wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ein einziges ! hätts auch getan..
#
ihr habt sie nich mehr alle.Was hier abgeht,weil sich ein Spieler wohl schon längere Zeit auf`n Schlips getreten fühlt (ja,ich mochte Ama immer sehr,und seine Absetzung als Kapitän fand ich kacke,im Nachhinein aber richtig)und -nur so kann ich mir Skibbes Reaktion erklären- auch wohl intern rumgestänkert hat,ist der "Eintracht" nicht würdig.Ama hatte seine Chancen,ebenso wie Fenin.Mag sein das zwei Spiele für ihn von Anfang an nicht reichen um sein Pensum abzurufen.Wie dem auch sei,Skibbe is der Chef,und dem hat er sich unterzuordnen.Finde es schade das die beiden (MS+IA) keinen Konsens gefunden haben,wage es aber zu bezweifeln,das Skibbe der einzig Schuldige sein soll.Der macht den Job nicht seit gestern,und gespielt hat er auch selber mal (mit nem unschönen Abgang,dem ich Ama nicht wünsche).
Mich kotzt das Gegrölle am WE jetzt schon an,wenn`s gg den Trainer geht.Ich finde seine Arbeit hier nicht schlecht,er hat vieles verbessert,aber so ganz einverstanden mit all seinen Entscheidungen bin ich auch nicht (personell zB Oka als TW Nr1,oder auch Alex,der mal ne Pause braucht,oder das "träge" reagieren bei manchen Spielen was Auswechslungen angeht),aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden,auch wenn`s n paar Spiele nicht so laufen mag wie in der Hinrunde.Da war unter anderen auch Skibbe "Held",weil er alles richtig machte.Da war ja auch der Erfolg da.Ein paar Wochen später wird sein Kopf gefordert.Warum? Nicht wg der Pleiteserie,nicht wg der Torflaute,auch nicht,weil Meier immer spielen darf (bei Altintop wurde ja die Forumsallheiligkeit erhört,er musste pausieren) oder der olle Oka noch immer im Tor stehen darf,sondern weil ein Spieler,der schon eine Abmahnung bekommen hat,wohl noch immer aufn Putz haut.
Kotzt mich an hier,ehrlich.Ich dachte,euch gehts um den Verein,um den ein oder anderen Erfolg,Etablierung,Kontinuität,um kleine Schritte nach vorne.Zack,Ama zickt rum,Skibbe zickt zurück,und alles ist für die Katz`.
Schade,un e bissi weh tuts auch...
#
JoeSkeleton schrieb:
ihr habt sie nich mehr alle.Was hier abgeht,weil sich ein Spieler wohl schon längere Zeit auf`n Schlips getreten fühlt (ja,ich mochte Ama immer sehr,und seine Absetzung als Kapitän fand ich kacke,im Nachhinein aber richtig)und -nur so kann ich mir Skibbes Reaktion erklären- auch wohl intern rumgestänkert hat,ist der "Eintracht" nicht würdig.Ama hatte seine Chancen,ebenso wie Fenin.Mag sein das zwei Spiele für ihn von Anfang an nicht reichen um sein Pensum abzurufen.Wie dem auch sei,Skibbe is der Chef,und dem hat er sich unterzuordnen.Finde es schade das die beiden (MS+IA) keinen Konsens gefunden haben,wage es aber zu bezweifeln,das Skibbe der einzig Schuldige sein soll.Der macht den Job nicht seit gestern,und gespielt hat er auch selber mal (mit nem unschönen Abgang,dem ich Ama nicht wünsche).
Mich kotzt das Gegrölle am WE jetzt schon an,wenn`s gg den Trainer geht.Ich finde seine Arbeit hier nicht schlecht,er hat vieles verbessert,aber so ganz einverstanden mit all seinen Entscheidungen bin ich auch nicht (personell zB Oka als TW Nr1,oder auch Alex,der mal ne Pause braucht,oder das "träge" reagieren bei manchen Spielen was Auswechslungen angeht),aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden,auch wenn`s n paar Spiele nicht so laufen mag wie in der Hinrunde.Da war unter anderen auch Skibbe "Held",weil er alles richtig machte.Da war ja auch der Erfolg da.Ein paar Wochen später wird sein Kopf gefordert.Warum? Nicht wg der Pleiteserie,nicht wg der Torflaute,auch nicht,weil Meier immer spielen darf (bei Altintop wurde ja die Forumsallheiligkeit erhört,er musste pausieren) oder der olle Oka noch immer im Tor stehen darf,sondern weil ein Spieler,der schon eine Abmahnung bekommen hat,wohl noch immer aufn Putz haut.
Kotzt mich an hier,ehrlich.Ich dachte,euch gehts um den Verein,um den ein oder anderen Erfolg,Etablierung,Kontinuität,um kleine Schritte nach vorne.Zack,Ama zickt rum,Skibbe zickt zurück,und alles ist für die Katz`.
Schade,un e bissi weh tuts auch...


zustimmung hoch drei...
#
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Parodie schrieb:
Florentius schrieb:
Eintrachtix schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeamanatidis-spielt-keine-rolle-mehr-in-meinen-planungen.html

Schon krass, wie der Herr Skibbe sich hier verhält...


Der sieht total müde und abgespannt aus.
Er hat 20mal an seiner Kaffeetasse genuckelt, da kann ja nix mehr drin gewesen sein.
Er spielt keine Rolle mehr ...


Yo, er sieht ziemlich genervt und sauer aus. Vielleicht hat er sich mit Ama auch persönlich richtig gestritten, in der Kabine?  


Selbst wenn er sich mit ihm gestritten hat, entschuldigt das in keiner Art und Weise diese unprofessionelle Verhalten.  


Wat den fürn unprofessionelles Verhalten? Seine Wortkargkeit bei nem Thema, was ihn offenbar gerade innerlich aufrührt?

Wenn du das meinst, sei es dir gelassen.


Oh ja natürlich rührt es ihn innerlich auf der arme Skibbe. Vielleicht sollten wir für eine psychologische Beratung zusammen legen. Nicht das beim Skibbchen da noch etwas hängen bleibt.  


dein name macht deinen beiträgen echt alle ehre...

Es ist ja auch so abwegig, dass Skibbe genau wußte, wie Ama auf seine Aussagen reagieren wird und dass er (Herr Hütchenaufsteller), somit genügend Zeit hatte sich darauf vorzubereiten, weil er (hoffentlich bald Ex-Trainer), blöd wie Stroh ist und nicht berechnend, intelligent und selbstgerecht ist.


Alter Schwede, deine persönliche Abneigung gegen den Menschen Skibbe ist echt schon seit Monaten überüberdeutlich. Hat er dir mal ein Autogramm verweigert oder verfügst du einfach nur über tiefergehende Menschen(er)kenntnisse als der gemeine Pöbel?


Oh glaub mir ich halte mich in meiner Abneigung noch sehr zurück und, die Worte "berechnend und intelligent" sind für mich nicht zwangsläufig Anzeichen für eine Abneigung....
#
Ralfe schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Der letzte Trainer, der hier so 'gearbeitet' hat ist jetzt in Leverkusen. Die Folgen sind bekannt...


ich glaub, damals war das weitaus drastischer...damals wurden auf einen schlag 3 sehr wichtige leistungsträger abgeschossen...und jetzt kommt mir nicht mit: ama is doch voll wichtig, ohne den läufts nicht mehr


als Identifikationsfigur ist er schon extremst wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da find ich Ochs, Chris, Russ, Köhler und Meier weitaus wichtiger.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ralfe schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Der letzte Trainer, der hier so 'gearbeitet' hat ist jetzt in Leverkusen. Die Folgen sind bekannt...


ich glaub, damals war das weitaus drastischer...damals wurden auf einen schlag 3 sehr wichtige leistungsträger abgeschossen...und jetzt kommt mir nicht mit: ama is doch voll wichtig, ohne den läufts nicht mehr


als Identifikationsfigur ist er schon extremst wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da find ich Ochs, Chris, Russ, Köhler und Meier weitaus wichtiger.  


Ja, vor allem Meier als ewige Standfigur im Strafraum ...


Teilen