Basaltkopp schrieb: Skibbe hat auch bei mir in den bisherigen Rückrundenspielen fast jeglichen Kredit verspielt.
Und sein Auftreten in den Interviews streicht bei mir noch das Wort "fast"...man muss dazu sagen, dass ich noch vor einiger Zeit absolut "Pro-Skibbe" war...
jochen-mark schrieb: Herr bruchhagen bitte reagieren sie , und setzen diesen Trainer vor die Tür , holen dafür schui und leicht , und hoffen auf eine positive Reaktion .
Schreib nicht so einen Unsinn - wird eh nicht passieren!
Skibbe legt ein miserables Krisenmanagement an den Tag. das heißt nicht, dass er sonst kein guter Trainer ist. Aber man kann in dem Job nicht immer von Idealvoraussetzungen ausgehen. Die Verbannung von Amanatidis ist eine kopflose Reaktion in der die Emotion die Ratio übertraf und das geht so nicht. Wir alle wissen nicht, was da sonst noch abgeht und begnügen uns mit dem, was in die Öffentlichkeit dringt. Insofern reden hier Blinde über Farben aber die Botschaft der Causa Amanatidis beweist eindeutig eine unangemessene Dünnhäutigkeit des Herrn Skibbe.
Basaltkopp schrieb: Skibbe hat auch bei mir in den bisherigen Rückrundenspielen fast jeglichen Kredit verspielt.
Mich stört nur sein System mit dem 5er Mittelfeld!!Und seine Auswechselungen die noch dazu kommen :In der 88 Minite Stürmer für Stürmer in Freiburg und so weiter!Das geht mir auf den Keks!4-4-2 und sonst nix!Daheim mit einer Sturmspitze, echt!!!-Einfach lächerlich!So kann ich auswärts mal in München spielen aber ansonsten braucht der Gegner Unterhaltung-Angriff ist die beste Verteidigung!
Hallo, war gestern auch im Stadion. Genau oder ähnlich wie ichs erwartet habe. Verunsichert, fehlerhaft und vor allem anfangs auffällig: Das "Tiefstehen", wie bei FF, nur leider ungeordneter Naja, versuchs heut mal positiver zu sehen. MS und HB haben den 50P Plan vor der Saison kreiert, nicht um die Fans zu täuschen. Nein, sie wissen genau, was noch für ein schwieriger Weg bis zum erreichten Ziel mit dem Sport5 Knebel und dem Rechte Hickhack vor uns liegt. Von daher wollten sie der Konkurrenz klar machen, dass wir nicht zum Absteigerkreis gehören würden. Das hat in der VR wunderbar geklappt. Jetzt stehen wir mit 27P nach 22SpTagen noch rel. gut da. Jetzt gilt sichs zu fangen (wird gelingen), um nicht da unten reinzugeraten...
Will mal hoffen, dass Ama und Chris im Sommer wieder ran dürfen, sich die Knallköppe beruhigen, und wir uns nächstes Jahr erneut behaupten, um danach endlich bei O beginnen zu können! *wunschdenkeurobbapokaalmodusaus*
MS und HB haben den 50P Plan vor der Saison kreiert,
ich wusste nicht das HB da beteiligt war...
„Ich finde es gut, dass eine Mannschaft sich Ziele setzt. Und wir haben im letzten Jahr mit 46 Punkten ja auch eine ordentliche Saison gespielt. Aber ich habe vor der Saison die Frage gestellt, gegen wen wir diese 50 Punkte holen wollen, weil man natürlich auch die anderen Teams beachten muss."
Die erste Halbzeit gestern erinnerte mich stark an das Heimspiel gegen den HSV im Jahre 1991. Es wurde 6:0 verloren und Jörg Berger war seinen Job los, da die Mannschaft ganz offensichtlich gegen ihn gespielt hat! Gleiches Szenario im Januar 2001, als die Mannschaft Magath loswerden wollte und sang- und klanglos 1:5 gegen Köln verloren hat! Aufgrund der zumindest 20minütigen Steigerung in Halbzeit 2 glaub ich allerdings nicht daran, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Aber ich habe wirklich größte Bedenken, dass man auch in den nächsten beiden Heimspielen nicht die Kurve bekommt und es danach vielleicht schon zu spät ist und die Mannschaft dann nach 8 Spielen ohne Sieg nicht mehr dazu in der Lage ist, um den Schalter noch umzulegen! Ich wäre in der Zwischenzeit nicht unglücklich darüber, wenn wir uns von Skibbe trennen würden. Wenn das vor 6 Wochen einer gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ganz ehrlich: Ich traue es Skibbe nicht zu, diese prekäre Situation zu meistern!
redpaddy schrieb: Ganz ehrlich: Ich traue es Skibbe nicht zu, diese prekäre Situation zu meistern!
Genauso ehrlich: Ich glaube, dass HB Skibbe nicht feuern wird. Frühestens, wenn das noch 5 Spiele so weitergeht.
War ja auch nur meine Meinung. Dass HB nicht reagiert ist mir auch klar. Bin mir aber sicher, dass spätestens dann, wenn wir in Nürnberg und auch gegen Stuttgart verlieren, die Stimmung komplett im Eimer ist und auch der öffentliche Druck immer stärker wird! Könnte mir bei Skibbe aber auch vorstellen, dass er bei zwei weiteren Niederlagen von selbst geht!
redpaddy schrieb: Ganz ehrlich: Ich traue es Skibbe nicht zu, diese prekäre Situation zu meistern!
Genauso ehrlich: Ich glaube, dass HB Skibbe nicht feuern wird. Frühestens, wenn das noch 5 Spiele so weitergeht.
War ja auch nur meine Meinung. Dass HB nicht reagiert ist mir auch klar. Bin mir aber sicher, dass spätestens dann, wenn wir in Nürnberg und auch gegen Stuttgart verlieren, die Stimmung komplett im Eimer ist und auch der öffentliche Druck immer stärker wird! Könnte mir bei Skibbe aber auch vorstellen, dass er bei zwei weiteren Niederlagen von selbst geht!
Glaube ich nicht, dieser Mann sieht keine Fehler ein!
...kann mir mal jemand die Einwechslung gestern beim Spielstand 0:3 in der 89. Min. erklären ? An Heller´s Stelle hätte ich mit "...leck mich...und jetzt kannst Du mich auch rauswerfen.." reagiert.
Das macht dieser gekränkte, beleidigte, nachtragende und sture Übungsleiter bewußt !
Wäre Ama´s Suspendierung nicht gewesen, hätte er nämlich genau in der 89. und bei eben diesem Spielstand Ama gebracht, um ihn weiter zu demontieren...aber so hatte er die peu á peu-Demontage ja schon vorher vollzogen !
HB meinte allerdings auch mal das das festhalten am Sylt Mann einer seiner größten Fehler gewesen wäre...bin mir nicht sicher ob nicht HB auch aus Fehlern lernen kann.
Und sein Auftreten in den Interviews streicht bei mir noch das Wort "fast"...man muss dazu sagen, dass ich noch vor einiger Zeit absolut "Pro-Skibbe" war...
Schreib nicht so einen Unsinn - wird eh nicht passieren!
Mich stört nur sein System mit dem 5er Mittelfeld!!Und seine Auswechselungen die noch dazu kommen :In der 88 Minite Stürmer für Stürmer in Freiburg und so weiter!Das geht mir auf den Keks!4-4-2 und sonst nix!Daheim mit einer Sturmspitze, echt!!!-Einfach lächerlich!So kann ich auswärts mal in München spielen aber ansonsten braucht der Gegner Unterhaltung-Angriff ist die beste Verteidigung!
MS und HB haben den 50P Plan vor der Saison kreiert, nicht um die Fans zu täuschen. Nein, sie wissen genau, was noch für ein schwieriger Weg bis zum erreichten Ziel mit dem Sport5 Knebel und dem Rechte Hickhack vor uns liegt.
Von daher wollten sie der Konkurrenz klar machen, dass wir nicht zum Absteigerkreis gehören würden. Das hat in der VR wunderbar geklappt. Jetzt stehen wir mit 27P nach 22SpTagen noch rel. gut da. Jetzt gilt sichs zu fangen (wird gelingen), um nicht da unten reinzugeraten...
Will mal hoffen, dass Ama und Chris im Sommer wieder ran dürfen, sich die Knallköppe beruhigen, und wir uns nächstes Jahr erneut behaupten, um danach endlich bei O beginnen zu können!
*wunschdenkeurobbapokaalmodusaus*
Schönen Sonntag
ich wusste nicht das HB da beteiligt war...
„Ich finde es gut, dass eine Mannschaft sich Ziele setzt. Und wir haben im letzten Jahr mit 46 Punkten ja auch eine ordentliche Saison gespielt. Aber ich habe vor der Saison die Frage gestellt, gegen wen wir diese 50 Punkte holen wollen, weil man natürlich auch die anderen Teams beachten muss."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_283711.html
hört sich für mich anders an...
Gleiches Szenario im Januar 2001, als die Mannschaft Magath loswerden wollte und sang- und klanglos 1:5 gegen Köln verloren hat!
Aufgrund der zumindest 20minütigen Steigerung in Halbzeit 2 glaub ich allerdings nicht daran, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Aber ich habe wirklich größte Bedenken, dass man auch in den nächsten beiden Heimspielen nicht die Kurve bekommt und es danach vielleicht schon zu spät ist und die Mannschaft dann nach 8 Spielen ohne Sieg nicht mehr dazu in der Lage ist, um den Schalter noch umzulegen!
Ich wäre in der Zwischenzeit nicht unglücklich darüber, wenn wir uns von Skibbe trennen würden. Wenn das vor 6 Wochen einer gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ganz ehrlich: Ich traue es Skibbe nicht zu, diese prekäre Situation zu meistern!
da müssten dann ja normalerweise "11Freunde" auf dem Platz rumlaufen, die sich miteinander eingeschworen haben, wo absolut nichts nach draußen dringt.
dieses Szenario halte ich in der heutigen Zeit doch für recht unwahrscheinlich.
Also 1991 beim 0:6 gegen den HSV war es ganz sicher so!
Sehe ich genauso! Aber sollten wir deswegen absteigen, kann Bruchhagen von mir aus auch gehen.
Glaube ich nicht, dieser Mann sieht keine Fehler ein!
Das macht dieser gekränkte, beleidigte, nachtragende und sture Übungsleiter bewußt !
Wäre Ama´s Suspendierung nicht gewesen, hätte er nämlich genau in der 89. und bei eben diesem Spielstand Ama gebracht, um ihn weiter zu demontieren...aber so hatte er die peu á peu-Demontage ja schon vorher vollzogen !
Ein kopfschüttelnder
LajosD.
das ist aber auch gut 20Jahre her ,-)
HB meinte allerdings auch mal das das festhalten am Sylt Mann einer seiner größten Fehler gewesen wäre...bin mir nicht sicher ob nicht HB auch aus Fehlern lernen kann.