>

Pro und Contra Skibbe

Didu schrieb:
Skibbe hatte seine Chance. Bruchhagen muss jetzt seinen Job machen, alles andere wäre grob fahrlässig Eintracht Frankfurt gegenüber.


HB auf die Bank?    ,-)

Ich denke es wird jetzt die Notbremse gezogen. Ob´s was bringt...irgendwie glaub ich nicht dran. Und selbst wenn wir drin bleiben, mit diesem Kader wird mir wird Angst und Bange vor der nächsten Saison. Egal wer auf der Bank sitzt.
#
4 Tore in den letzten 14 Spielen? Da würde kein Trainer der Welt seinen Job behalten.
#
Afrigaaner schrieb:
Didu schrieb:
Denke auch es muss gehandelt werden. Skibbe hatte seine Chance. Spielerisch läuft nichts und die Ergebnisse stimmen schon lange nicht mehr. Bruchhagen muss jetzt seinen Job machen, alles andere wäre grob fahrlässig Eintracht Frankfurt gegenüber.


Danke für die sachlichen Worte.

Das sehe ich genau so.


Kann ich auch so unterschreiben, ich bin zwar keiner der gleich den Kopf des Trainers fordet, jedoch spricht unsere Bilanz und Spielweise gegen ihn.
#
die besten aussagen von Skibbe waren immer " wir hätten jedes spiel gewinnen als auch verlieren können"

warum kann man bei keinem spiel sagen wir haben mal souverän gewonnen?!
Ganz einfach, alles zufall! alle spieler haben das potenzial um platz 13-18 mitzuspielen.. in hochphasen könnte man denken uefa cup ist möglich aber die tiefphasen überwiegen dann immer (meier, köhler, ochs, russ , franz, usw usw..)

mal ernsthaft welche mannschaft in den top10 hätte diese spieler in der startelf... KEINE!
#
Mir tut es für Skibbe wirklich leid.
Aber das ist heute von der Aufstellung über die Einstellung bis hin zum Ergebnis der i Punkt und nicht mehr tragbar. Sorry
#
Skibbe muss jetzt entlassen werden. Christian Gross sollte sein Nachfolger werden. Der hat bereits bei Stuttgart gezeigt, dass er eine Mannschaft aus dem Abstiegssumpf befreien kann.
#
chrispuck schrieb:
Mir tut es für Skibbe wirklich leid.
Aber das ist heute von der Aufstellung über die Einstellung bis hin zum Ergebnis der i Punkt und nicht mehr tragbar. Sorry


So sehe ich das auch. Skibbe muss JETZT weg  :neutral-face
#
Didu schrieb:
Denke auch es muss gehandelt werden. Skibbe hatte seine Chance. Spielerisch läuft nichts und die Ergebnisse stimmen schon lange nicht mehr. Bruchhagen muss jetzt seinen Job machen, alles andere wäre grob fahrlässig Eintracht Frankfurt gegenüber.


Genau so sieht es aus.
Jeder Trainer der Welt kann das jetzt nicht schlechter machen.
Sowas blamabeles habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Und ich vermute sogar das die Mannschaft heute gegen Skibbe gespielt hat.
Das Lakic zu dumm war das leere Tor nicht zu treffen sollte
man wirklich nicht MS gutschreiben.

Dem neuen Trainer würde ich eh nur einen Vertrag bis
Saisonende geben.
#
eintracht1974 schrieb:
Skibbe muss jetzt entlassen werden. Christian Gross sollte sein Nachfolger werden. Der hat bereits bei Stuttgart gezeigt, dass er eine Mannschaft aus dem Abstiegssumpf befreien kann.  


In Stuttgart hatte er ja damals auch so Leute wie Khedira, Lehmann, Cacau etc. im Team.

Abgesehen davon wuerde er sich das Elend hier nicht antun. Keine Kohle, auf Jahre im Mittelmass, wozu sollte er das wollen?
#
Pro: "0"!
Contra: "100"!
#
es passiert vorm schalkespiel sowieso nix, allein weil wir heute gepunktet haben.
ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, wie es mit einem neuen trainer großartig anders aussehen soll. von den 9 mittelfeldspielern und stürmern, die in der rückrunde regelmäßig gespielt haben, waren 7 nahezu konstant bundesligauntauglich. dazu kommmen dann noch heller und ama, die jetzt nicht so viel gespielt haben, deren leistungen aber in der einsatzzeit auch nicht wirklich besser waren. da kann skibbe auch spielen lassen, wen er möchte, die sind da vorne alle ähnlich schlecht... ich weiß nicht, wie das besser werden soll...
#
Meiner Ansicht nach, ist das System komplett verbraucht.
Der Gekas ist berechenbar, alle anderen Mannschaften sind darauf eingestellt.
Unser Spiel hat kein Überraschungseffekt mehr. Alle Pässe nach vorne werden abgefangen, Gekas ist auf sich allein gestellt.
Eine Überraschung in der Taktik gibts nicht.
Seit 11 Stunden kein Tor mehr geschossen und Skibbe hält schön stur am System fest. Kein Mut zur Veränderung, einfach nix.
Es ist ein Grauen, was aus der Mannschaft geworden ist.
Langsam sollte man die Konsequenzen ziehen.
#
WienerAdler schrieb:
4 Tore in den letzten 14 Spielen? Da würde kein Trainer der Welt seinen Job behalten.


Wenn der Chef jedoch Bruchhagen heißt, behält man jedoch seinen Trainerjob.
Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, dass bei unserem letzten Abstieg, auch zu lange an Reimann festgehalten wurde.
Fehler wurde von Bruchhagen später sogar zugegeben. Fehler darf man machen, aber nicht zweimal den Gleichen.
Darum Skibbe pack deine Sachen und verschwinde. Du ereichst die Mannschaft nicht mehr.
Vielleicht wäre es für eine Trainerentlassung auch gut gewesen, wenn Lakic getroffen hätte. Allerdings kann der Punkt noch goldwert sein. Aber nicht unter Skibbe.
#
PRO:

Wer nach dem heutigen Grottenkick Sätze wie "Es war zu viel Neutralität auf dem Platz" raushaut, muss Trainer bleiben. Für immer.
#
Misanthrop schrieb:
PRO:

Wer nach dem heutigen Grottenkick Sätze wie "Es war zu viel Neutralität auf dem Platz" raushaut, muss Trainer bleiben. Für immer.


Er hat auch gesagt er weiß einfach nicht warums momentan nicht klappt.

Ich hoffe er sieht die Chancen von Meier und Altintop nicht ernsthaft als solche, ne richtige Torchance hatten wir heute nicht..

Aber Skibbe halt, er ist und bleibt ein Traumtänzer.
#
Da ich eigentlich Herrn Skibbe als intelligenten Menschen einstufe, kann ich es imho nicht nachvollziehen, dass er nicht die Konsequenzen aus den Fakten der Rückrunde zieht und geht. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Auch mit Besuch im Hochseilgarten in der Eifel wird er keinen Schwung mehr in die leblose Mannschaft bekommen. Neue Besen müssen nicht unbedingt besser kehren aber unser Besen hat definitiv keine Haare mehr.
#
Ehrmanntraut, bitte übernehmen Sie!!!
#
beatcox schrieb:
Da ich eigentlich Herrn Skibbe als intelligenten Menschen einstufe, kann ich es imho nicht nachvollziehen, dass er nicht die Konsequenzen aus den Fakten der Rückrunde zieht und geht.

Da liegt doch der Hund begraben. Eben weil er so intelligent ist macht er das nicht. Oder würdest Du auf ne Stange Geld verzichten. Wenn er freiwillige geht wäre er ein Charaktermensch, da er auf Abfindung, Weiterzahlung seines Gehalts etc. verzichten würde. Aber sowas hat m.W. damals nur Armin Feh in Rostock gemacht.
#
ja aber skippe wird schnell einen neuen job annehmen den werden wir net lange bezahlen der braucht das für seine ego. wobei wir den erstmal noch ein paar spiele auf der eintracht bank ertragen müssen
#
eintracht069 schrieb:
Misanthrop schrieb:
PRO:

Wer nach dem heutigen Grottenkick Sätze wie "Es war zu viel Neutralität auf dem Platz" raushaut, muss Trainer bleiben. Für immer.


Er hat auch gesagt er weiß einfach nicht warums momentan nicht klappt.

Ich hoffe er sieht die Chancen von Meier und Altintop nicht ernsthaft als solche, ne richtige Torchance hatten wir heute nicht..

Aber Skibbe halt, er ist und bleibt ein Traumtänzer.


Und das ist noch nett formuliert.
Bin wieder negativ erstaunt über Skibbes Aussagen.
Kein Wunder das unser Team es nicht mehr schafft einen vernünftigen Angriff trotz guter unterstützung der Fans
auf das gegnerische Tor zu bringen.

Wie wollen die da einen Weltklasse-Neuer erst bezwingen??


Teilen