>

Pro und Contra Skibbe

#
Jörg Berger hatte auch nur 7 Spiele. Und damals stand die Eintracht noch viel schlechter als heute da.

Ich würde Gross nehmen. Der hat eine klare Ansprache und hat schon bewiesen, daß er eine Mannschaft aus dem Keller führen kann. Sozusagen Magath "light".
#
Misanthrop schrieb:
Leopard schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

[ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]



    Ich könnte mit allen drei leben.


    Ich denke aber, wir werden allerhöchstens einen neuen Trainer erleben.


    @Leopard:
    Meines Wissens sind aber alle 3 verheiratet.... Du wirst Dir andere Alternativen suchen müssen.

    Für mehr als einen neuen Trainer ist auch gar kein Platz auf der Bank.

    Zur Sache:
    Dreier gegen Pauli und Skibbe geht vielleicht trotzdem. Das beste, was uns in dieser Situation passieren kann!
    #
    adler67 schrieb:
    Bart_des_Amanatidis schrieb:

    Also dann wäre der absolute Tiefpunkt erreicht. Aber Dieter Hoeneß ist ja jetzt auch wieder zu haben    


    ... und Klinsi als Trainer.    


    Alles ist besser als Stepanowitz!
    #
    Sollte irgendein anständiger Trainer auf dem Markt sein, muss Skibbe gehen. Die letzten drei Punkte können mit einem neuen Trainer nochmal für einen Auftrieb genutzt werden. Außerdem ist mit der Länderspielpause ein sehr guter Zeitpunkt, jetzt noch rechtzeitig einen Schnitt zu machen.

    Bin sehr auf morgen gespannt! Mal sehen, ob HB noch rational denkt, ich hoffe es für die Eintracht!

    Mit Skibbe scheint die Mannschaft schon gestern gestorben zu sein und Skibbe scheint kein Kraut zu kennen, das die Mannschaft wieder zum Leben erwecken kann.
    #
    3 Punkte die waren wichtig, aber es so kannst du nicht in der Liga bleiben, da tut sich einfach nichts mehr.
    Deswegen wäre ich sehr sehr froh wenn ein neuer Trainer kommt, kann aber noch nicht so wirklich dran glauben.
    #
    Ca-Jo schrieb:
    Jörg Berger hatte auch nur 7 Spiele. Und damals stand die Eintracht noch viel schlechter als heute da.

    Ich würde Gross nehmen. Der hat eine klare Ansprache und hat schon bewiesen, daß er eine Mannschaft aus dem Keller führen kann. Sozusagen Magath "light".


    er hat aber auch schon eindrucksvoll bewiesen, wie man diese mannschaft auch wieder in den keller bringt...

    und ich will hier auch kein magath sehen, weder light, noch extra stark oder full hd...
    #
    Basaltkopp schrieb:
    @Leopard:
    Meines Wissens sind aber alle 3 verheiratet.... Du wirst Dir andere Alternativen suchen müssen.

    http://www.amazon.de/111-Gr%C3%BCnde-offen-lieben-Freundschaft/dp/3896029649


    #
    adler67 schrieb:


    ... und Klinsi als Trainer.    


    Buddhas olé. Dann gewinnen wir die Fairplaywertung  

    Basaltkopp schrieb:
    Alles ist besser als Stepanowitz!


    Wieso gibt es da jemand der mir mehr Angst macht...

    Meier + Osram und wir werden uns freiwillig auflösen um Schlimmeres zu verhindern.  
    #
    Aktuell bei Sport1 in der Spieltagsanalyse...

    Basler...

    Wenn die erste Liga klopft...

    *zitter*
    *schwitz*
    #
    SemperFi schrieb:
    Aktuell bei Sport1 in der Spieltagsanalyse...

    Basler...

    Wenn die erste Liga klopft...

    *zitter*
    *schwitz*


    Er hat doch gerade seinen Vertrag verlängert.
    Wenn wir grad bei Sport1 sind, warum sacht der Friedhelm jetzt nicht einfach: "Ich gehe jetzt zurück zur Eintracht und meinem Caio" ?
    #
    Aber wie schön...

    Bochum gewinnt und FF bügelt erstmal die Mannschaft im Interview...

    *seufz*

    Manche Dinge ändern sich nie
    #
    DeWalli schrieb:
    SemperFi schrieb:
    Aktuell bei Sport1 in der Spieltagsanalyse...

    Basler...

    Wenn die erste Liga klopft...

    *zitter*
    *schwitz*


    Er hat doch gerade seinen Vertrag verlängert.
    Wenn wir grad bei Sport1 sind, warum sacht der Friedhelm jetzt nicht einfach: "Ich gehe jetzt zurück zur Eintracht und meinem Caio" ?


    Das hat er ja verneint...

    Er hat nicht verlängert, Falschmeldung.
    Der Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt, Handschlag und so.
    #
    Nur so am Rande- Loddar wird heute 50.  

    (duckundweg)
    #
    Ich kann den Wollitz nicht leiden, aber was er eben über die Entwicklung von Reimerink gesagt hat, fand ich gut...

    (Der soll halt maximal 4, 5 Spiele machen, dann 2 Pause, damit er eben nicht verheizt wird)

    Gute Überlegung.
    #
    Nur so am Rande, wer hat heute den Assist bei Bochum bekommen? Skibbe
    #
    Ibanez schrieb:
    Nur so am Rande, wer hat heute den Assist bei Bochum bekommen? Skibbe


    Das war von den Verteidigern geschenkt und auch die einzige Aktion von Korkmaz in 90 Minuten.

    EFC Kirche im Dorf
    #
    DeWalli schrieb:
    SemperFi schrieb:
    Aktuell bei Sport1 in der Spieltagsanalyse...

    Basler...

    Wenn die erste Liga klopft...

    *zitter*
    *schwitz*


    Er hat doch gerade seinen Vertrag verlängert.
    Wenn wir grad bei Sport1 sind, warum sacht der Friedhelm jetzt nicht einfach: "Ich gehe jetzt zurück zur Eintracht und meinem Caio" ?


    Wär das schööön!
    #
    SemperFi schrieb:
    Das war von den Verteidigern geschenkt und auch die einzige Aktion von Korkmaz in 90 Minuten.
    EFC Kirche im Dorf

    Jepp, aber hauptsache am Samstag der Sieg war verdient und unglaublich toll herausgespielt...
    EFC mit zweierlei Maß messen!
    #
    Ibanez schrieb:
    SemperFi schrieb:
    Das war von den Verteidigern geschenkt und auch die einzige Aktion von Korkmaz in 90 Minuten.
    EFC Kirche im Dorf

    Jepp, aber hauptsache am Samstag der Sieg war verdient und unglaublich toll herausgespielt...
    EFC mit zweierlei Maß messen!



    Häh?

    Sach mal rappelt bei Dir in der Birne?
    Jetzt unterstelltst Du mir so einen Schwachsinn!

    Gehts noch?

    Dir ist wohl alles durchgebrannt....

    Ich lasse mir gerne eigene Aussagen vorhalten aber sowas ist ja unter aller Sau!

    Ich erwarte, daß Du klar stellst, daß ich sowas in keinster Weise behauptet habe.

    Ich glaub es hackt...

    Was hab ich denn noch geschrieben?

    Setz mal das bisschen Resthirn ein, was da in Deiner Birne noch rumrasseln muss und lese gefälligst, ob ich sowas überhaupt geschrieben habe.

    Boah da platze ich....

    #
    SemperFi schrieb:
    Häh?
    Sach mal rappelt bei Dir in der Birne?
    Jetzt unterstelltst Du mir so einen Schwachsinn!
    Gehts noch?

    Kann sein muss aber nicht.

    SemperFi schrieb:

    Dir ist wohl alles durchgebrannt....

    Ich lasse mir gerne eigene Aussagen vorhalten aber sowas ist ja unter aller Sau!

    Ich erwarte, daß Du klar stellst, daß ich sowas in keinster Weise behauptet habe.

    Ich glaub es hackt...

    Was hab ich denn noch geschrieben?

    Setz mal das bisschen Resthirn ein, was da in Deiner Birne noch rumrasseln muss und lese gefälligst, ob ich sowas überhaupt geschrieben habe.

    Boah da platze ich....

    Als Experte rate ich zur Verhaltenstherapie. Da braucht man auch nicht so viele Stunden wie bei der Tiefenpsychologie.


    Teilen