>

Pro und Contra Skibbe

#
Gehe mal von aus,das wir Samstag Abend schon ein neuen Trainer haben , laut RTL Text hatt Hb seine fühler nach Koller ausgeworfen, also sollten wir auf Schalke untergehen darf MS gleich mit dem Taxi nachhausse fahren.
#
jochen-mark schrieb:
Gehe mal von aus,das wir Samstag Abend schon ein neuen Trainer haben , laut RTL Text hatt Hb seine fühler nach Koller ausgeworfen, also sollten wir auf Schalke untergehen darf MS gleich mit dem Taxi nachhausse fahren.


nichts geben koller, aber sry dann lieber bruchhagen ENDLICH raus und weiter mit skibbe. wobei ich glaube, dass durch die entscheidungen von oben herab grade mit ama skibbe als trainer hier langsam verbrannt ist echt schade, was unsre verantwortlichen da praktizuieren. bitte interne lösung mit schur o Ä oder christian gross, bitte keine billige feuerwehrmann lösung-.-
#
[quote=slugs]Alex Schur, bitte übernehmen bis zum Ende der Saison.



Nicht für die BULI! Noch nicht!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
jochen-mark schrieb:
Gehe mal von aus,das wir Samstag Abend schon ein neuen Trainer haben , laut RTL Text hatt Hb seine fühler nach Koller ausgeworfen, also sollten wir auf Schalke untergehen darf MS gleich mit dem Taxi nachhausse fahren.


nichts geben koller, aber sry dann lieber bruchhagen ENDLICH raus und weiter mit skibbe. wobei ich glaube, dass durch die entscheidungen von oben herab grade mit ama skibbe als trainer hier langsam verbrannt ist echt schade, was unsre verantwortlichen da praktizuieren. bitte interne lösung mit schur o Ä oder christian gross, bitte keine billige feuerwehrmann lösung-.-


Ich gebe dir ja recht, mir Persönlich wäre wenn ein Trainer wechsel eine Lösung mit Christian gross und co Trainer Alex Schur auch lieber , aber das müssen leider unsere Herren in der Oberren etage Entscheiden.
#
Wenn man schon wieder hört, dass der Trainer die Kritik an Schwegler verteidigt da dieser ja verletzte gewesen sei... das möchte ich nur noch kotzen!

Im Abstiegskampf einen Spieler aufzustellen der weder schießen noch sprinten kann. MS hat wirklich nicht kapiert was die Zeit geschlagen hat.

Der muss sofort weg, mit ihm bleiben wir nicht in der ersten Liga.

Wenn Schwegler nicht kann, soll er 100%ig fitte Spieler aufstellen. Endlich mal die Jungen bringen, die haben wenigstens noch Elan.
#
...fällt wirklich jemanden noch ein Argument PRO Skibbe ein???

...also mir nicht, oder doch: "Er kann so schön verdrießlich dreinschauen, dass passt irgendwie zu der praktizierten Spielweise...

...mehr gibts dann aber auch nicht zu sagen...
#
Ich glaube der HB hat einen anderen Trainer als Koller in petto. Er hat sich nähmlich die letzten Jahre immer bis zum schluß nicht in die Karten schauen lassen.

Naja Sonntag werden wir mehr wissen.
#
Contra Skibbe:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Skibbe leitet keine besonderen Maßnahmen für die Vorbereitung für das Spiel am Samstag ein und sagt nur: "Schade, dass wir in so einen Strudel gekommen sind, jetzt müssen wir uns da selbst wieder rausziehen"

An die Mods:

DARF ICH SCHREIEN?????
#
bennobulette schrieb:
Hans Meyer muss helfen!!!


Fänd ich auch ganz fantastisch, von der Kompetenz und vom menschlicher her. Allerdings hat der Mann sich zur Ruhe gesetzt und würde nur noch "für den FC Barcelona" zurück kommen wir er es mal formuliert hat.
#
HarryHirsch schrieb:
Contra Skibbe:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Skibbe leitet keine besonderen Maßnahmen für die Vorbereitung für das Spiel am Samstag ein und sagt nur: "Schade, dass wir in so einen Strudel gekommen sind, jetzt müssen wir uns da selbst wieder rausziehen"

An die Mods:

DARF ICH SCHREIEN?????


Ich finde in dem Fall schon. Wie schrieb diesbezüglich rumpelfuss in Blog G:

"Schade? hat er Schade gesagt? ui. da is mir jetzt das bällchen eis runnergefallen. schade. hol ich mir halt ne neue mannschaft. gibt schlimmeres.

saubere arbeitsauffassung + verantwortungsbewusstsein + verbundenheit.

schade. naja. kann man nix machen. na dann, guude! ma siehts sich, gell, muss ja. alls weida."


Recht hat der Mann.
#
du, CE, das ist jetzt voll schade. Kann man nix machen. Ojegerl. *schulterzuck*
#
PRO - Argument:

Gehandelt wird Marcel Koller
#
Pro Skibbe , aber es hat kein Zweck mehr was jetzt in der öffentlichkeit passiert ist unterste Schublade
#
luxadler schrieb:
Pro Skibbe , aber es hat kein Zweck mehr was jetzt in der öffentlichkeit passiert ist unterste Schublade


HB hat Skibbe desavouiert und das ist unerträglich!
#
wiso bis auf das Spiel auf Schalke warten????
würde jetzt handeln.....evtl. geht da was mit neuem Schwung?
#
Ist die Vertragsverlängerung Skibbes nicht mit dem Erreichen einer Mindestpunktzahl (40?) verknüpft?

Vielleicht will ihn HB ja deshalb weitermachen lassen.
#
Hasenfuss schrieb:
HB hat Skibbe desavouiert und das ist unerträglich!


Mein Lieblingswort, so auch Eckhard Henscheid: "Rein vokalmäßig alles drin!"
#
stefank schrieb:
Hasenfuss schrieb:
HB hat Skibbe desavouiert und das ist unerträglich!


Mein Lieblingswort, so auch Eckhard Henscheid: "Rein vokalmäßig alles drin!"

Ich müßte mal wieder die "Trilogie des laufenden Schwachsinns" lesen.
#
Skibbe ist ratlos, der weiß nicht weiter sonst würde er anders spielen lassen...
Wie kann man 8 Spiele mit gleicher erfolgloser Taktik mit nur einem erfolglosen Stürmer zu Hause spielen lassen, da kann man kein Spiel gewinnen.
Es wird sehr sehr schwer die Liga zu halten, da hilft auch kein schönreden von Skibbe und Bruchhagen
#
Geht Skibbe, kleidet das die Eintracht wieder als absolut gewöhnlichen 08/15 Verein, der in Krisen weder zum Trainer steht, noch andere Ideen hat als immer und immer wieder nur den Trainer zu feuern. Für mich grenzt das langsam an ein Bild, mit dem ich mich irgendwo nicht mehr wirklich identifizieren kann.

Ich kann nicht fassen, dass hier irgendjemand glaubt, dass es mit Herrn Müller, Meier oder Schulze auf der Bank mittelfristig besser wird. Und nur um den Effekt des Trainerwechsels mal für 3-4 Spiele auszukosten darf man sich nicht wieder als hilfloser Verein voller Hampelmänner hinstellen.
Aber zum Thema:

Pro Skibbe:

1. Wenn die Mannschaft mitzieht(!) - Attraktiver Fußball. Die ersten 10 Spiele unter Skibbe waren klasse, aber Skibbe macht ja jetzt angeblich alles anders.

2. Kein Selbstdarsteller. Wenn ich mir da einen Heynckes angucke oder diese unsympatischen pseudo-jung-dynamischen Dreitagebärte wie Tuchel, Stanislawski, Klopp, nee lass ma.
Skibbe ist ein bodenständiger Typ mit sachlicher Art. Ich persönlich mag das.

3. Lange BL Erfahrung. Wie ich den Laden kenne kriegen wir jetzt wieder irgendeinen "genau passenden", der irgendwann mal 3 Spiele Abstiegskampf in Liga1 gemacht hat, sonst aber meistens zweite Liga, dann 2 Jahre Ausland und jetzt auf Arbeitssuche ist. Sowas brauchen wir, jawoll  
Man wundert sich immer, warum nicht andere Vereine solche Rohdiamanten haben liegen lassen...

Ach was solls. Trainertreue wie sie heutzutage eigentlich angebracht wäre, geht bei uns halt nicht. Hätte nix anderes erwartet.


Teilen