Ich bin fast so aufgeregt wie bei nem Eintrachtspiel. Bitte, Bitte, Bitte, diese grausame, elendige Gurkentruppe muss absteigen! Dieses "Dino"-Gesabbel ertrag ich einfach nicht mehr.
Erster Torschuss HSV nach individuellem Fehler eiens Fürther im Alleingang abgeschlossen. Gut, so kommt man nicht zu Chancen und vielleicht sind die Fürther jetzt noch konzentrierter hinten!
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken Führt hätte ein Heimspiel. Von Hamburg kommt ja offensiv überhaupt nix. Solange Führt auf Lassoga und Calhanoglu aufpasst wird das wohl auch so bleiben
Der Kramer lässt btw. einen geilen Fussball spielen. Vielleicht geht da ja noch was mit uns
Der HSV hat genau 2 Spieler die zurzeit Buliniveau haben Chanadingens und Drobny.... Eventuell im Rückspiel noch Lassoga. Fürth muß nur mal einen netzen.
Hoffen wir, dass es nicht pipi-kaka wird.
Ich erfreue mich immer noch jede Minute am Zweikampfverhalten der Fürther.
Das fand ich schon in den Spielen gegen uns in der zweiten Liga überragend.
Wenn sich noch größere Dilettanten finden, haben sie ne Chance. Nürnberg und Braunschweig haben ja schon gezeigt, wies geht.
Mit Pfelge ?
Dieses "Dino"-Gesabbel ertrag ich einfach nicht mehr.
Fürth kämpft und HIV sorgt für das Anti im Spiel? ,-)
wenn die net uffsteigen holn wir uns den !
Gut, so kommt man nicht zu Chancen und vielleicht sind die Fürther jetzt noch konzentrierter hinten!
Der Kramer lässt btw. einen geilen Fussball spielen. Vielleicht geht da ja noch was mit uns
Sein Berater hat ja schon rausgehauen, dass er lieber zu Bayer04 will
Eventuell im Rückspiel noch Lassoga. Fürth muß nur mal einen netzen.