>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Machen das ganz gut bisher ... Wollte ich schreiben
#
Bisher ein Tolles Spiel von Fürth!Hut ab!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Das ist ja schon Tiki Taka    


Hoffen wir, dass es nicht pipi-kaka wird.

Ich erfreue mich immer noch jede Minute am Zweikampfverhalten der Fürther.
Das fand ich schon in den Spielen gegen uns in der zweiten Liga überragend.
#
anno-nym schrieb:
Unmöglich das der HSV drin bleibt. Da sind ja nur Dilettanten am Werk.


Wenn sich noch größere Dilettanten finden, haben sie ne Chance. Nürnberg und Braunschweig haben ja schon gezeigt, wies geht.
#
Fürth spielt einen ziemlich gepfelgten Fußball.
#
die fürther spielen das ausgezeichnet. ich will jetzt den kramer.
#
Dussel... schieß dem Tesche doch wenigstens ins Gesicht.  
#
Kampfspiel und gleichzeitig Antifußball auf dem höchstem Niveau...
#
Ein Torschuss für Hamburg. Wow.  
#
Brodowin schrieb:
Fürth spielt einen ziemlich gepfelgten Fußball.  


Mit Pfelge ?
#
Ich bin fast so aufgeregt wie bei nem Eintrachtspiel. Bitte, Bitte, Bitte, diese grausame, elendige Gurkentruppe muss absteigen!
Dieses "Dino"-Gesabbel ertrag ich einfach nicht mehr.
#
Verraeter schrieb:
Kampfspiel und gleichzeitig Antifußball auf dem höchstem Niveau...


Fürth kämpft und HIV sorgt für das Anti im Spiel?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
die fürther spielen das ausgezeichnet. ich will jetzt den kramer.  


wenn die net uffsteigen holn wir uns den !
#
Erster Torschuss HSV nach individuellem Fehler eiens Fürther im Alleingang abgeschlossen.
Gut, so kommt man nicht zu Chancen und vielleicht sind die Fürther jetzt noch konzentrierter hinten!
#
Boah sind die Hamburger schlecht
#
mickmuck schrieb:
die fürther spielen das ausgezeichnet. ich will jetzt den kramer.  


#
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken Führt hätte ein Heimspiel. Von Hamburg kommt ja offensiv überhaupt nix. Solange Führt auf Lassoga und Calhanoglu aufpasst wird das wohl auch so bleiben

Der Kramer lässt btw. einen geilen Fussball spielen. Vielleicht geht da ja noch was mit uns  
#
Der Schannamogli schießt heut kein Tor
Sein Berater hat ja schon rausgehauen, dass er lieber zu Bayer04 will  
#
Der HSV hat genau 2 Spieler die zurzeit Buliniveau haben Chanadingens und Drobny....  
Eventuell im Rückspiel noch Lassoga. Fürth muß nur mal einen netzen.
#
Ei was zieht dann der Baba net ma ab...


Teilen