Ach wenn ichs dem HSV ja gönne, dass sie solange und immer wieder aus Lasogga verzichten mussten - wg der WM hätte ich dem persönlich gewünscht gesund durch die Saison gekommen zu sein. Den könnten wir in Brasilien gut gebrauchen, weil das nicht so ein zartes Weichei ist, eher so eine Art Balotelli - der bringt einfach ne gute Portion Körper und Aggressivität mit. So sehr ich Klose mag, aber ein fitter Lasogga wäre mir da doch lieber gewesen
Geiles Spiel. Danke Fürth, dass ihr so stark spielt und euch so reinhängt. Danke HSV, dass ihr so ein lächerliches Bild abgebt. Jetzt lasst noch eure individuelle klasse Unfähigkeit aufblitzen und dann gibt es ein Happy End
schönes Spiel, Fürth bislang deutlich besser - leider wird das SPiel gleich der HSV mit 2:0 entscheiden und dann mit nem schlechten Spiel eine noch schlechtere Saison retten.
FredSchaub schrieb: schönes Spiel, Fürth bislang deutlich besser - leider wird das SPiel gleich der HSV mit 2:0 entscheiden und dann mit nem schlechten Spiel eine noch schlechtere Saison retten.
ich hoffe nach dem Spiel sagen zu können, Du hast mehr Ahnung von Geschichte als vom Fußball ,-)
FredSchaub schrieb: schönes Spiel, Fürth bislang deutlich besser - leider wird das SPiel gleich der HSV mit 2:0 entscheiden und dann mit nem schlechten Spiel eine noch schlechtere Saison retten.
ich hoffe nach dem Spiel sagen zu können, Du hast mehr Ahnung von Geschichte als vom Fußball ,-)
ich geh immer vom schlimmsten aus
bw: zu unserem gemeinsamen Thema war ich mal wieder unterwegs.
So meinte ich das, ja.
jaja...
Aber auf der Felge laufen eher die anderen.
Keiner kam auch nur aufs Tor. :neutral-face
Die haben nur Angst vor´m Radkäppchen....
Dieser HSV muss einfach absteigen.
So sehr ich Klose mag, aber ein fitter Lasogga wäre mir da doch lieber gewesen
Danke Fürth, dass ihr so stark spielt und euch so reinhängt.
Danke HSV, dass ihr so ein lächerliches Bild abgebt.
Jetzt lasst noch eure individuelle
klasseUnfähigkeit aufblitzen und dann gibt es ein Happy Endich hoffe nach dem Spiel sagen zu können, Du hast mehr Ahnung von Geschichte als vom Fußball ,-)
ich geh immer vom schlimmsten aus
bw: zu unserem gemeinsamen Thema war ich mal wieder unterwegs.