>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Hab ich schon erwähnt, dass Heller die personifizierte Unfähigkeit ist?
#
meine Güte!
#
der heller muss raus...
#
Und den wollte man hier behalten.
#
Langsam wird es peinlich für den Heller
#
Der hat für seine Flanken alles Zeit der Welt und trotzdem
sind die alle grottenschlecht.
#
Die Bielefelder Nr. 9 hat Headnut-Nobbys Taktik am ehesten verinnerlicht!!
#
so ein Ding muss dann natürlich auch rein
#
Alle Ex Frankfurter heute am versagen
#
Mit meinem 1:0-Tip habe ich voll in die Kloschüssel gegriffen...

tut mir leid für alle, die an meinen Tip geglaubt haben!  
#
Schuster hats genauso gesehen: Heller ist raus
#
Hui Heller raus und Pyro
#
Man muss aber auch nicht jeden Ball auf rechts rauslegen. Egal wie frei der Weg durch die Mitte ist, immer kommt dieser Ball. Komische Spielweise.
#
Pyro im Gästeblock
#
Weiß eigentlich jemand, warum bei der 1. Liga-Reli der Ligahöhere Heimrecht hatte, bei der 2. Liga-Reli aber der Ligatiefere?
#
Aqualon schrieb:
Weiß eigentlich jemand, warum bei der 1. Liga-Reli der Ligahöhere Heimrecht hatte, bei der 2. Liga-Reli aber der Ligatiefere?


Es spielt der zuerst daheim, dessen letztes Spiel länger her ist. Zumindest hab ich das irgendwo mal gehört...  
#
Eiterkinn
#
iran069 schrieb:
Eiterkinn  


was war?
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Weiß eigentlich jemand, warum bei der 1. Liga-Reli der Ligahöhere Heimrecht hatte, bei der 2. Liga-Reli aber der Ligatiefere?


Es spielt der zuerst daheim, dessen letztes Spiel länger her ist. Zumindest hab ich das irgendwo mal gehört...    

Bei der Buli stimmt das, bei der 2. Liga aber nicht laut http://de.wikipedia.org/wiki/Relegation_zur_deutschen_Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Regelung_seit_2009

wiki schrieb:
Es hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, deren Liga ihren letzten Spieltag der Saison zu einem früheren Zeitpunkt austrug als die Liga der gegnerischen Mannschaft.[2] Hierdurch soll die Mannschaft, die durch eine kürzere Pause zwischen letztem Spieltag und Relegationshinspiel benachteiligt ist, durch das Heimrecht im Rückspiel einen möglichen Vorteil zugesprochen bekommen. Bei den Relegationsspielen zwischen Zweit- und Drittligisten hat zunächst der Drittligist Heimrecht.[3]
#
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Weiß eigentlich jemand, warum bei der 1. Liga-Reli der Ligahöhere Heimrecht hatte, bei der 2. Liga-Reli aber der Ligatiefere?


Es spielt der zuerst daheim, dessen letztes Spiel länger her ist. Zumindest hab ich das irgendwo mal gehört...    

Bei der Buli stimmt das, bei der 2. Liga aber nicht laut http://de.wikipedia.org/wiki/Relegation_zur_deutschen_Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Regelung_seit_2009

wiki schrieb:
Es hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, deren Liga ihren letzten Spieltag der Saison zu einem früheren Zeitpunkt austrug als die Liga der gegnerischen Mannschaft.[2] Hierdurch soll die Mannschaft, die durch eine kürzere Pause zwischen letztem Spieltag und Relegationshinspiel benachteiligt ist, durch das Heimrecht im Rückspiel einen möglichen Vorteil zugesprochen bekommen. Bei den Relegationsspielen zwischen Zweit- und Drittligisten hat zunächst der Drittligist Heimrecht.[3]


Wieso? 3. und 1. Liga spielen samstags, 2. Liga sonntags. Daher die Zweitligisten immer zunächst auswärts.

oh 1:2


Teilen