Des würd mir als Oxxe schön stinken. In der Regionalliga rumdümpeln, Darmstadt wegen denen drin geblieben, die nutzen die Chance, steigen in Liga 2 auf und das fast nur mit Eintracht-Spielern und die Eintracht hat schön noch Europa League gespielt. Ne Scheiss Saison.
Des würd mir als Oxxe schön stinken. In der Regionalliga rumdümpeln, Darmstadt wegen denen drin geblieben, die nutzen die Chance, steigen in Liga 2 auf und das fast nur mit Eintracht-Spielern und die Eintracht hat schön noch Europa League gespielt. Ne Scheiss Saison.
iran069 schrieb: Die armen Bielefelder erholen sich doch nie wieder. Erst sowas und dann leben die noch am ***** der Welt.
Uli Stein hat es letztens gesagt, dass es für Blödefeld richtig schwer wird, da die Sponsoren jetzt einen Erstligisten vor der Tür haben und das die sich lieber in Paderborn zeigen werden, als in der 3. Liga.
Wirklich eine Irre Geschichte. Eigentlich schon in der Regionalliga und dann ein Jahr später der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dazu ein DSE, dem wohl keiner so eine Saison zugetraut hätte.
Ich finde es so geil !!!! Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen. Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.
iran069 schrieb: Die armen Bielefelder erholen sich doch nie wieder. Erst sowas und dann leben die noch am ***** der Welt.
Uli Stein hat es letztens gesagt, dass es für Blödefeld richtig schwer wird, da die Sponsoren jetzt einen Erstligisten vor der Tür haben und das die sich lieber in Paderborn zeigen werden, als in der 3. Liga.
Adler_im_Exil schrieb: Ich finde es so geil !!!! Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen. Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.
Schön dass man sich hier doch noch über einen Lilienaufstieg so euphorisch freuen kann nachdem im Darmstadtthread einer totgefrontet wurde weil er schrieb dass Darmstadt nicht scheiße ist.
Adler_im_Exil schrieb: Ich finde es so geil !!!! Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen. Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.
Hast du jetzt eine Gelbe Spur zum TV-Gerät?
Eigentlich sollten doch die Bielefeld-Fans jetzt angepisst sein...
Flokati
Quatsch, ich hab das noch unter Kontrolle. Aber Wahnsinn, ich dachte die Sache wäre erledigt ... also das Spiel und sowas von verdient. Nach dem Wochenende war das ein schöner Abschluss am Montag
Da muss ich morgen früh hin. Mal schauen wie es dann aussieht
Schwimm rüber
Hr
Eigentlich schon in der Regionalliga und dann ein Jahr später der Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Dazu ein DSE, dem wohl keiner so eine Saison zugetraut hätte.
Ich war in der Nachspielzeit schon auf dem Klo, musste das Pinkeln aber wegen des 4:2 unterbrechen.
Als Exil-Hesse freue ich mich über die hessischen Erfolge, außer bei ......... den Oxxen.
Kann nach dem Spiel schon passieren.
definitiv
Geht mir auch so.
Flokati
Eigentlich sollten doch die Bielefeld-Fans jetzt angepisst sein...
Quatsch, ich hab das noch unter Kontrolle.
Aber Wahnsinn, ich dachte die Sache wäre erledigt ... also das Spiel und sowas von verdient.
Nach dem Wochenende war das ein schöner Abschluss am Montag