>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Ich glaube, ich habe bisher kaum so für ein Team mitgefiebert, das NICHT die Eintracht ist!
#
Das Ding war echt am  Pfosten. Crazy!
#
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Vater steht hier auch nur noch Kopfschüttelnd vorm TV. Das war krass. Richtig krass. Kopf hoch Arminia, kommt einfach wieder hoch.


Die können einem echt leid tun. Sahen wie der sichere sieger aus. Und bestimmt haben die auch so W4S-Leute in ihrem Forum die ihnen jetzt erklären, dass sied as schon immer wussten.

Fußball kann so schön und gleichzeitig so grausam sein.
#
Es gibt Sache die gibt es gar nicht
Glückwunsch SV 98
#
complice schrieb:
Horten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


und alter wer wird jetzt weltmeister    


Irgendein geiler Außenseiter. Das wäre es mal...


Japan!  
#
Horten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


und alter wer wird jetzt weltmeister    


Iran!  
#
Andy schrieb:
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...


Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.
#
Bitter sweet symphony läuft. man hat Humor in Bielefeld. wär aber auch das letzte, was ich jetzt hören will als BI-Fan
#
So, puls kommt runter und das Herz kehrt zurück
Jetzt hab ich auch wieder Mitleid mit den Bielefeldern
Abstieg ist halt immer Scheiße
Aber Kopf hoch, auch Ihr kommt wieder!
#
Glückwunsch Lilien!!!  Geile Sache das. Als Darmstädter freut michs, auch wenn ich nett sooo viel mit den 98ern am Hut hab.
#
Dodo und Marcel. Was unsere Ersatzbank alles so kann. Ist doch schick, wenn die Spieler, für die es bei uns ned langt, regionale Teams nach oben schießt in Liga 2.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Andy schrieb:
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...


Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.


Oainz?
#
Die haben sich sogar T-Shirts mitgenommen. Zuversichtlich waren sie auf jeden Fall  
#
98 ist die zweitgeilste sau der Welt!!!
#
complice schrieb:
Horten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


und alter wer wird jetzt weltmeister    


Irgendein geiler Außenseiter. Das wäre es mal...


Elfenbeinküste!
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Andy schrieb:
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...


Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.


Oainz?
 


ich lach mich schlapp    Oainz  
#
yeboah1981 schrieb:
Horten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister


und alter wer wird jetzt weltmeister    


Iran!    


Ne wird schwer  ,-)
#
friseurin schrieb:
98 ist die zweitgeilste sau der Welt!!!


nach Gina Wild?
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Andy schrieb:
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...


Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.


Oainz?
 




Ok, meinen letzten Satz nehme ich bzgl. Oxxen und Oainz natürlich zurück.  


Teilen