>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
stoeffcheadler schrieb:
27 pkt. ...............



Unfassbar. So schlecht sein und trotzdem in der Bundesliga bleoben
#
Fassen wir zusammen:

in 34 Spielen 27 Punkte nur geholt.
Die Schiessbude der Liga sein
Die letzten 5 Saisonspiele alle Verlieren
Keines der Relegationsspiele gewinnen
Einen absoluten Mist zusammen kicken

reich im deutschen Fussball für die 1. Bundesliga - herzlichen Glühstrumpf für diese Glanzleistung !  

Und nächste Saison wird da oben wieder von EL und CL geträumt....
#
3 von 4 Halbzeiten die schlechtere Mannschaft und trotzdem dringeblieben.  
Hoffentlich bleibt die Mannschaft zusammen.
#
Lasogga ist ein guter Kicker, aber menschlich kann man ihn in die Tonne tretten.  
#
MANNY schrieb:
Nun so ein Glück würde ich mir für uns wünschen

Bei uns war es immer so, das wir uns nie auf andere verlassen konnten.
Beim HSV war das in dieser Saison die einzige Taktik, und die ist auch noch aufgegangen
#
jetzt freue ich mich auf kramer, das ist ein guter.
#
Eine Schande für die "stärkste Liga der Welt".

Lächerlich: 27 Punkte nach 34 Spielen; Noch nichtmals in der Relegation gewonnen und dennoch die Klasse gehalten.

Ohne Worte  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt über ein Ergebnis so geärgert habe, bei dem die Eintracht nicht beteiligt war. Muss lange, lange her sein.

Arrrrrrrrrrrrrrrgh! 1:1 war mein Tipp gewesen.


Geht mir auch so  
#
Das ist wirklich mehr als ärgerlich! Wie kann man mit so einer lächerlichen Leistung in der ersten Liga bleiben?? Einen unverdienteren Klassenerhalt als von diesen P***nelken habe ich noch die gesehen  Jetzt jubeln sie wieder wie die Größten und wir müssen uns dieses großkotzige "Dino"gelaber weiter anhören. Scheißeeee hoch 10
#
Maverick schrieb:
Fassen wir zusammen:

in 34 Spielen 27 Punkte nur geholt.
Die Schiessbude der Liga sein
Die letzten 5 Saisonspiele alle Verlieren
Keines der Relegationsspiele gewinnen
Einen absoluten Mist zusammen kicken

reich im deutschen Fussball für die 1. Bundesliga - herzlichen Glühstrumpf für diese Glanzleistung !  

Und nächste Saison wird da oben wieder von EL und CL geträumt....


Ja sowas passiert aber nicht wenn die Eintracht unten drin steht. Da steigste mit 34 punkten direkt ab
#
Mainhattener schrieb:
Lasogga ist ein guter Kicker, aber menschlich kann man ihn in die Tonne tretten.    


Dumm kickt gut  
#
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind
#
Relegation ist ein Dreck.
Die die eine super Saison gespielt haben werden bestraft und die, die eine grotten Saison gespielt haben, werden belohnt. Sinn?
#
Unglaublich. So was von unverdient. Mit erbärmlichen 27 Punkten und unter Mithilfe des arroganten Knut K. schafft es der klinisch tote Dino, die Klasse zu halten.

Kotzen könnte ich. Scheiß HSV. Es gibt keinen Fussballgott. Es gibt die Fussballmafia DFB
#
Hier (in Hamburg) feuern die Leute wirklich mit Böllern und Raketen. Sind zwar nur wenige, aber ich könnte so kotzen!
#
Lasogga ist so ein a.loch    
#
Jetzt ist meine Sommerpause endgültig im *****  
#
sie haben es gerade nochmal gezeigt, was ein [bad]*********[/bad]
#
OT:  verbal in Worte fassen
#
Dank den Kühne-Millionen werden die nächste Saison wieder vor der Eintracht stehen... leider!


Teilen