>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Wieso? die Hansel winken am 25. Mai HSV+ durch. Dadurch müssen keine "Leistungsträger" verkauft werden und man kann sogar noch einkaufen gehen...
#
Was meint ihr wie viel Kohle der azemi bekommen hat für diese beiden Spiele?
#
MacGyver schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lasogga ist ein guter Kicker, aber menschlich kann man ihn in die Tonne tretten.    


Dumm kickt gut    


So kann man es leider sagen.  
#
Fußball kann so zum kotzen sein.
#
So, nächste Saison der direkte Abstieg von Hoffenheim und Wolfsburg. Und der HSV verliert diesmal in der Relegation gegen St. Pauli.

I have a dream!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Was meint ihr wie viel Kohle der azemi bekommen hat für diese beiden Spiele?


wenn der jetzt wirklich nach hamburg wechselt, hat das ein geschmäckle.
#
Dem Kreuzer sind 27 punkte nicht mal peinlich.
#
Jetzt kann nur noch die HSV-Mitgliederversammlung für Gerechtigkeit sorgen.
Ablehnung HSV+, Lizenzentzug und Neuanfang in Liga 3
#
Maverick schrieb:
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Wieso? die Hansel winken am 25. Mai HSV+ durch. Dadurch müssen keine "Leistungsträger" verkauft werden und man kann sogar noch einkaufen gehen...


Da kann man sich nicht sicher sein. Durch das Happy End dürften die Traditionalisten Oberwasse bekommen. Und man braucht 75 %
#
mickmuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Was meint ihr wie viel Kohle der azemi bekommen hat für diese beiden Spiele?


wenn der jetzt wirklich nach hamburg wechselt, hat das ein geschmäckle.  


wenn er allerdings den Lasogga ersetzen soll können die sich schon mal auf eine Wiederholung dieser äußerst erfolgreichen Saison einstellen
#
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Die haben alle Vertrag , und wer will die kaufen ? Hatten ja letzte Saison schon Probleme irgendjemanden los zu werden . Entscheident wird sein was nächste Woche Sonntag bei der Versammlung raus kommt . _Und was sie da draus machen .
#
Immerhin hat Westermann im Interview mehr Nationalmannschaftsniveau wie Lahm. Man sieht richtig, der schämt sich sogar ein wenig.
#
mickmuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Was meint ihr wie viel Kohle der azemi bekommen hat für diese beiden Spiele?


wenn der jetzt wirklich nach hamburg wechselt, hat das ein geschmäckle.  


So blind wird nicht mal der Kreuzer sein, dass er einen so offensichtlich bundesligauntauglichen Spieler verpflichten wird.
Dürfte wohl ein One Hit Wonder sein, wie schon OO vor ihm.
#
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta
#
etienneone schrieb:
Relegation ist ein Dreck.
Die die eine super Saison gespielt haben werden bestraft und die, die eine grotten Saison gespielt haben, werden belohnt. Sinn?


Meine Rede.
#
Nach Auswärtstorregel dringeblieben. Brutal.

Was hat Lasogga eigentlich direkt nach Abpfiff gemacht, weshalb alle Fürther ihm auf die Fresse hauen wollten?
#
Hoffentlich kacken die die ersten spiele der neuen saison ab. Man sind die überfällig.
Ich befürchte HSV und FCBäh sind die einzigsten die nie absteigen werden.
#
Alphakeks schrieb:
Nach Auswärtstorregel dringeblieben. Brutal.

Was hat Lasogga eigentlich direkt nach Abpfiff gemacht, weshalb alle Fürther ihm auf die Fresse hauen wollten?


Ist direkt vor der Fürther Bank jubelnd rumgelaufen und rumgepost.
#
deddy32 schrieb:
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Die haben alle Vertrag , und wer will die kaufen ? Hatten ja letzte Saison schon Probleme irgendjemanden los zu werden . Entscheident wird sein was nächste Woche Sonntag bei der Versammlung raus kommt . _Und was sie da draus machen .  


Lasogga ist nur ausgeliehen und dieser Callagoui Hampelmann geht zu Leverkusen. Mehr ham die doch eh nicht
#
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


sie haben sogar zwei Spiele gegen Zweitligisten gewonnen - nur halt nicht in der Relegation.


Teilen