>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
FrancoforteAllez schrieb:
Alle Endspiele sind scheisse gelaufen ....




...ja aber wirklich!
#
sotirios005 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alle Endspiele sind scheisse gelaufen ....


Dann kanns ja im CL-Endspiel nur noch besser werden!    


hör mir bloss uff... ich glaube aber das Madrid gewinnt !  ,-)
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



Ich glaub, Lasogga würde eher im Knast landen.
#
eagle-1899 schrieb:
Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



#
dj_chuky schrieb:
deddy32 schrieb:
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Die haben alle Vertrag , und wer will die kaufen ? Hatten ja letzte Saison schon Probleme irgendjemanden los zu werden . Entscheident wird sein was nächste Woche Sonntag bei der Versammlung raus kommt . _Und was sie da draus machen .  

Für Calhanoglu gibt es schon Interessenten und er hat keine Ausstiegsklausel. Aber es gibt auch internationale Interessente und das würde mindestens 10Mio bringen, wenn man ihn wirklich nicht halten kann. Lasogga wird hingegen schwer zu halten. Er ist nur ausgeliehen. Die Hertha will ihn unbedingt wieder zurück und brauchen ihn ja auch als Ersatz für Ramos.


Das ist aber auch der einzige , ansonsten läuft in Hamburg nix rum , was mir in Frankfurt z.b  gefallen würde .
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



Aha.
Ich gehe im Kopf gerade mal unseren Kader durch...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!


Also ich find die Regel so oder so von vorn bis hinten Schwachsinn. Es ist einfach nicht fair, wenn man in zwei Spielen gleich viele Tore schießt und dann trotzdem ein anderer weiter kommt.

Und zur Relegation kann man sagen, dass die Einnahmen- und Eventtechnisch sinnvoll sein mag, aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta
#
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



Aha.
Ich gehe im Kopf gerade mal unseren Kader durch...


Und? Welche fünf sind es?
#
Der Schiri hat zumindest in der ersten Hälfte Partei ergriffen. Schade für Fürth was aber zu erwarten war weil die zweite Liga in dieser Saison ja auch extrem schwach ist. Sogar zu schwach einen HSV abzuschießen.  
#
Bin gerade so enttäucht, als ob ich Fürher wäre  
#
EL West schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Dann jubelt dieser Scheiß Lassoga noch vor deren Bank...gehört ihm direkt eine geklatscht.


Passt doch zu diesem Ghetto-Kid.
absolut, tolle Generation
#
saphiro schrieb:
Bin gerade so enttäucht, als ob ich Fürher wäre    


zum Glück haben wir seit geraumer Zeit keinen Führer mehr
#
Djabatta schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!


Also ich find die Regel so oder so von vorn bis hinten Schwachsinn. Es ist einfach nicht fair, wenn man in zwei Spielen gleich viele Tore schießt und dann trotzdem ein anderer weiter kommt.

Und zur Relegation kann man sagen, dass die Einnahmen- und Eventtechnisch sinnvoll sein mag, aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta

Bin da im Allgemeinen bei dir, aber man muss bedenken, dass Fürth seine guten Leistungen in der 2.Liga zeigte, nicht in der ersten. Das ist nicht vergleichbar.
Wenn Fürth wirklich so gut und der HSV wirklich so schlecht ist, dann wäre Fürth locker weitergekommen.

Hier wird ja so getan, als ob der HSV in den 2 Spielen Riesendusel gehabt hat.
#
Eben gerade nochmal die Wiederholung vom 1:1 gesehen.
Azemi macht beim Pass, kurz vor dem Tor, tatsächlich eine Geste zum Mitspieler, die ich als "warum spielst Du mich nicht an" interpretieren würde (Azemi stand dabei deutlich im Abseits).
Nach dem Tor jubelt er auch überhaupt nicht. Sah eher so aus, dass er sich geärgert hat.
Alles sehr seltsam.
#
saphiro schrieb:
Bin gerade so enttäucht, als ob ich Fürher wäre    


Heute sind viele Fürther im Herzen.  :neutral-face
#
Haliaeetus schrieb:
saphiro schrieb:
Bin gerade so enttäucht, als ob ich Fürher wäre    


zum Glück haben wir seit geraumer Zeit keinen Führer mehr


Man, weißt doch, was ich meine, aber gerne für Dich noch mal:

Fürther
#
So, meine Lust auf Fussball ist somit im Moment auf nahe Null gesunken.
#
friseurin schrieb:
Djabatta schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!


Also ich find die Regel so oder so von vorn bis hinten Schwachsinn. Es ist einfach nicht fair, wenn man in zwei Spielen gleich viele Tore schießt und dann trotzdem ein anderer weiter kommt.

Und zur Relegation kann man sagen, dass die Einnahmen- und Eventtechnisch sinnvoll sein mag, aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta

Bin da im Allgemeinen bei dir, aber man muss bedenken, dass Fürth seine guten Leistungen in der 2.Liga zeigte, nicht in der ersten. Das ist nicht vergleichbar.
Wenn Fürth wirklich so gut und der HSV wirklich so schlecht ist, dann wäre Fürth locker weitergekommen.

Hier wird ja so getan, als ob der HSV in den 2 Spielen Riesendusel gehabt hat.


Hatten sie auch.
#
"Ich glaube, ich sehe da Tränen in ihren Augen", die ARD sichert sich mit einem furiosen Endspurt doch noch den Titel für die peinlichste Truppe des Tages (/Jahres?) gegen den HSV. Glückwunsch.

Relegation abschaffen
Auswärtstorregel abschaffen
Lasogga abschaffen

Danke! Bitte!
#
Schade für Fürth. Die Hamburger haben mehr Glück als Verstand. Aber grundsätzlich ist der HSV der interessantere Gegner in der Bundesliga.

Ich hoffe für sie, dass die nötigen Weichen für einen Neuanfang gestellt werden. Wenn nicht, prophezeie ich im nächsten Jahr den totalen Absturz. Dann gehts direkt runter, wenn schon nicht sportlich, dann hoffentlich am grünen Tisch.


Teilen