>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Alphakeks schrieb:
Nach Auswärtstorregel dringeblieben. Brutal.

Was hat Lasogga eigentlich direkt nach Abpfiff gemacht, weshalb alle Fürther ihm auf die Fresse hauen wollten?


Na vor ihrer Bank den Dicken gemacht. Ich h ätte dem auch aufs Maul gehauen.
#
Alphakeks schrieb:
Nach Auswärtstorregel dringeblieben. Brutal.

Was hat Lasogga eigentlich direkt nach Abpfiff gemacht, weshalb alle Fürther ihm auf die Fresse hauen wollten?


Habs grade gesehen. Drecksack.
#
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!
#
Relegation ist der totale Scheiß. Eine ganze Saison Dreck gespielt und dann wird dieser 100-Mio-Schuldenclub mit zwei erzitterten Unentschieden mit einer weiteren 1.Liga-Saison belohnt. Bleibt zu hoffen, dass sie nächste Saison mit 200 Mio direkt in die 2. Liga verschwinden.

Jetzt auch noch der Dummbatz La-A.r.schloch am Mikro.  
#
Maverick schrieb:
Fassen wir zusammen:

in 34 Spielen 27 Punkte nur geholt.
Die Schiessbude der Liga sein
Die letzten 5 Saisonspiele alle Verlieren
Keines der Relegationsspiele gewinnen
Einen absoluten Mist zusammen kicken

reich im deutschen Fussball für die 1. Bundesliga - herzlichen Glühstrumpf für diese Glanzleistung !  

Und nächste Saison wird da oben wieder von EL und CL geträumt....

Für Fürth hat es gereicht, sollte man nicht vergessen.
#
Das befürchte ich leider auch!! Machen 100 Mio. Schulden,kicken seit letzten Herbst nur die absolute Scheiße zusammen, und am Ende macht der Papa Kühne noch den Geldbeutel auf und lässt den Olli schön mal wieder für ein paar Millionen, von denen wir nur träumen können,  shoppen.  
#
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.
#
stoeffcheadler schrieb:
Dem Kreuzer sind 27 punkte nicht mal peinlich.  


Was ein xxxxxxxxxx,
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin hat Westermann im Interview mehr Nationalmannschaftsniveau wie Lahm. Man sieht richtig, der schämt sich sogar ein wenig.


Der schämt sich wirklich.

Ich kanns aber echt nicht glauben das die jetzt noch ein Faß aufmachen...
#
Brodowin schrieb:
Alphakeks schrieb:
Nach Auswärtstorregel dringeblieben. Brutal.

Was hat Lasogga eigentlich direkt nach Abpfiff gemacht, weshalb alle Fürther ihm auf die Fresse hauen wollten?


Na vor ihrer Bank den Dicken gemacht. Ich h ätte dem auch aufs Maul gehauen.


Beschweren hätte er sich in dem fall nicht können. Und ich hätte mich auch nicht beschwert  
#
Ein bißchen haben wir den Nichtabstieg des Dinos mitverschuldet. Wenn ich nur daran zurückdenke, wie der Super-Neu-Trainer der Schwaben unser Spiel in Hamburg schon vorweg abgeschenkt hat  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Maverick schrieb:
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Wieso? die Hansel winken am 25. Mai HSV+ durch. Dadurch müssen keine "Leistungsträger" verkauft werden und man kann sogar noch einkaufen gehen...


Da kann man sich nicht sicher sein. Durch das Happy End dürften die Traditionalisten Oberwasse bekommen. Und man braucht 75 %


Ich habe es aufgegeben, diese Saison an etwas gutes, bzw. Gerechtigkeit in dieser Bundesliga zu glauben ....
#
Alle Endspiele sind scheisse gelaufen ....
#
Lasogga, wo hast du dein Gehirn versteckt?
#
27 Punkte und nichtmal ein Relegationsspiel gewonnen    
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
#
deddy32 schrieb:
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Die haben alle Vertrag , und wer will die kaufen ? Hatten ja letzte Saison schon Probleme irgendjemanden los zu werden . Entscheident wird sein was nächste Woche Sonntag bei der Versammlung raus kommt . _Und was sie da draus machen .  

Für Calhanoglu gibt es schon Interessenten und er hat keine Ausstiegsklausel. Aber es gibt auch internationale Interessente und das würde mindestens 10Mio bringen, wenn man ihn wirklich nicht halten kann. Lasogga wird hingegen schwer zu halten. Er ist nur ausgeliehen. Die Hertha will ihn unbedingt wieder zurück und brauchen ihn ja auch als Ersatz für Ramos.
#
Man stelle sich nur mal vor, der HSV hätte heute z.B. in Lautern spielen müssen. Da wäre die Hölle los gewesen und die wären dermaßen untergegangen.

Jetzt müssen aber Adler, Westermann, Lasogga und Janssen unbedingt mit zur WM.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Alle Endspiele sind scheisse gelaufen ....


Dann kanns ja im CL-Endspiel nur noch besser werden!  
#
sotirios005 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alle Endspiele sind scheisse gelaufen ....


Dann kanns ja im CL-Endspiel nur noch besser werden!    


Gewinnt wahrscheinlich Madrid.


Teilen