>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
iran069 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=icHDQTZatTA

Was für ein dummes Ar............


Is schon gesperrt. Auch ProxTube klappt nichr schade
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So, meine Lust auf Fussball ist somit im Moment auf nahe Null gesunken.


Gibt gleich Ice Hockey. Deutschland - Russland. Gegen den Frust.    


Na, dann zieh ich mir das doch mal rein...
#
Aber mal auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. Lasogga ist ne Dreckssau, die aber weiß, wo das Tor steht. Er reißt sich den ***** auf ist hochmotiviert und kann eine Mannschaft auch mitreißen. Vielleicht bräuchten wir so einen Stürmer noch. So einen haben wir nämlich nicht.
#
1:1, wie erwartet. Scheissdreck.
#
ChrizSGE schrieb:
Gar keine Frage, über die Saison gesehen ein ganz unverdienter Klassenerhalt. Aber Fürth heute auch über weite Strecken enttäuschend schwach. Das war einfach viel zu wenig was die angeboten haben.  


Ich glaube die Fürther hatten Angst. Die waren wie gelähmt. Von Hamburg hab ich nichts anderes erwartet. Haben ja das 0:1 geschossen und dann auf Konterchancen gelauert und diszipliniert gespielt. So spielt man in so einer Situation. Aber die Fürther haben viel zu langsam gespielt,haben es den Hamburger eigentlich leicht gemacht da war richtig Sand im Getriebe und Vorne absolut Abschlussschwach. So sehr man die Fürther in Hamburg gelobt hat so muss man sagen, dass das heute garnichts war.
#
prinzhessin schrieb:
SubKiss schrieb:
friseurin schrieb:
Djabatta schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!


Also ich find die Regel so oder so von vorn bis hinten Schwachsinn. Es ist einfach nicht fair, wenn man in zwei Spielen gleich viele Tore schießt und dann trotzdem ein anderer weiter kommt.

Und zur Relegation kann man sagen, dass die Einnahmen- und Eventtechnisch sinnvoll sein mag, aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta

Bin da im Allgemeinen bei dir, aber man muss bedenken, dass Fürth seine guten Leistungen in der 2.Liga zeigte, nicht in der ersten. Das ist nicht vergleichbar.
Wenn Fürth wirklich so gut und der HSV wirklich so schlecht ist, dann wäre Fürth locker weitergekommen.

Hier wird ja so getan, als ob der HSV in den 2 Spielen Riesendusel gehabt hat.


So getan!?! Der HSV ist Deiner Meinung nach verdient als "Sieger" aus der Relegation hervorgegangen?!?  


Mensch Leute, habt ihr keinen echten Friseur mit dem ihr reden könnt, dass ihr das hier im Forum machen müsst?!


Klar, aber eher über den Eurovision Song Contest als über Fußball  ,-)  -das interessiert mich aber nicht soooooo stark.
#
Djabatta schrieb:
aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta


So und nicht anders!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
So sehr man die Fürther in Hamburg gelobt hat so muss man sagen, dass das heute garnichts war.


Also wie da Stieber, Füllkrug oder Weilandt sich manchmal gegen 2,3 dichtstehende Hamburger durchgespielt haben - mir fällt bei uns eigentlich niemand ein, der das könnte.
#
es gibt keinen Gott
#
Fischkopp-im-HSV-Forum schrieb:

Bitte bittttttttttte haltet den Lasogga bei uns.... Er hat sich so dermaßen mit dem HSV identifiziert...



Wenigstens das erkennen diese Nullpeiler vollkommen richtig.

Fischkopp2-im-HSV-Forum schrieb:


HSV+ muss kommen


Gute Nacht.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Djabatta schrieb:
aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta


So und nicht anders!


Nur dass wir dann auch schon 2 Abstiege mehr auf dem Konto hätten.
#
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Djabatta schrieb:
aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta


So und nicht anders!


Nur dass wir dann auch schon 2 Abstiege mehr auf dem Konto hätten.


Ne, also wenn wir 16. werden, dann natürlich Relegation. Auch, falls wir mal. 17./18. werden sollten.
#
Djabatta schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!


Also ich find die Regel so oder so von vorn bis hinten Schwachsinn. Es ist einfach nicht fair, wenn man in zwei Spielen gleich viele Tore schießt und dann trotzdem ein anderer weiter kommt.



Dazu kann man nur sagen:

a) wer soll denn sonst absteigen, wenn die anderen noch schlechter sind?

b) die Auswärtstorregelung abzuschaffen wäre genauso klug wie ein Rückspiel zum Torwart wieder zuzulassen oder demselben - so wie früher - zu erlauben, stundenlang mit dem Ball duch den Strafraum zu spazieren. Wer den Fußball kennt, bevor diese Regeländerungen durchgeführt wurden, weiß, wovon ich spreche.
#
Man könnte die Auswärtstorregelung wenigstens soweit abändern, dass es heißt, ein Spiel muss gewonnen sein.
Wenn beide Spiele unentschieden ausgehen, soll man halt in die Verlängerung, was wiederum Mist wäre, weil die Doppelbelastung evtl. noch krasser zum Tragen käme (also jetzt auf Europacup bezogen).
#
JayJayGrabowski schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
So sehr man die Fürther in Hamburg gelobt hat so muss man sagen, dass das heute garnichts war.


Also wie da Stieber, Füllkrug oder Weilandt sich manchmal gegen 2,3 dichtstehende Hamburger durchgespielt haben - mir fällt bei uns eigentlich niemand ein, der das könnte.


Ja eben, das sieht man was möglich gewesen wäre. Die haben viel zu langsam gespielt und mit so wenig dynamik.
#
SubKiss schrieb:
friseurin schrieb:
Djabatta schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta


Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!


Also ich find die Regel so oder so von vorn bis hinten Schwachsinn. Es ist einfach nicht fair, wenn man in zwei Spielen gleich viele Tore schießt und dann trotzdem ein anderer weiter kommt.

Und zur Relegation kann man sagen, dass die Einnahmen- und Eventtechnisch sinnvoll sein mag, aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta

Bin da im Allgemeinen bei dir, aber man muss bedenken, dass Fürth seine guten Leistungen in der 2.Liga zeigte, nicht in der ersten. Das ist nicht vergleichbar.
Wenn Fürth wirklich so gut und der HSV wirklich so schlecht ist, dann wäre Fürth locker weitergekommen.

Hier wird ja so getan, als ob der HSV in den 2 Spielen Riesendusel gehabt hat.


So getan!?! Der HSV ist Deiner Meinung nach verdient als "Sieger" aus der Relegation hervorgegangen?!?  

Weder der HSV, noch Fürth, wenn man die beiden Spiele zugrundelegt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo wir bei unsinnigen Regeln sind: Was würde eigentlich passieren wenn der 16., 17. und 18. alle genauso viele Punkte/Tore/Gegentore und alle 2 mal 0:0 gegeneinander gespielt hätten? Wer steigt direkt ab und wer darf in die Relegation?


Nehmen wir mal an es wären vier Mannschaften auf die das zutrifft.
Und was wäre da Deiner Meinung nach eine sinnvolle Regel?

Sinnvolle Regel wäre wohl zu gucken, wie sie sich gegen andere Gegner angestellt haben, also gegen die anderen 14.
#
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Djabatta schrieb:
aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta


So und nicht anders!


Nur dass wir dann auch schon 2 Abstiege mehr auf dem Konto hätten.


2001 und 2004 standen wir auf Rang 16, mit wesentlich mehr Punkten als der HSV!
Hätte es seinerzeit die Relegation schon gegeben, wären uns diese Abstiege möglicherweise erspart geblieben.
#
Ist doch mal wieder prima gelaufen für die DFL.

2 Relegationsspiele mit Millionenpublikum, und der große HSV ist mit ganz, ganz viel Glück in der Bundesliga geblieben, wird seine verfehlte Vereinspolitik überdenken, und nächstes Jahr dank Kühne viel Geld investieren und damit noch mehr Kohle in den Fußball pumpen.

Wenn der HSV wenigstens gewonnen hätte, so wie Hoffenheim letztes Jahr, könnte man es leichter akzeptieren, aber eine Niederlagenserie mit 2 Unentschieden gegen einen besseren Zweitligisten zu krönen, und nur dank der aberwitzigen Auswärtstorregel die Liga zu halten und sich nachher wie ein CL-Sieger feiern zu lassen, das macht es schwer.
#
Ich habe grade nochmal die Situation mit Azemi beim Stand von 1:1 gesehen... fünf Meter vorm Tor kickt er sich den Ball mit dem eigenen Standbein weg... die Hamburger hatten schon unverschämtes Glück. Noch nie hat eine Mannschaft so sehr um den Abstieg gebettelt, und ihn nicht bekommen. Schade!


Teilen