>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
JockJames schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

Weiß er da mehr als wir?    


Die Wirtschaftskrise ist überstanden und aus der SGE wird jetzt

"CBF - Commerzbankfrankfurt"...bzw. "ClubBall-Frankfurt" sonst wärs ja der Sponsorenname  ,-)  


Quark, wir werden DiBa Frankfurt (Die Ballkünstler)
#
SemperFi schrieb:
JockJames schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

Weiß er da mehr als wir?    


Die Wirtschaftskrise ist überstanden und aus der SGE wird jetzt

"CBF - Commerzbankfrankfurt"...bzw. "ClubBall-Frankfurt" sonst wärs ja der Sponsorenname  ,-)  


Quark, wir werden DiBa Frankfurt (Die Ballkünstler)



   
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
JockJames schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

Weiß er da mehr als wir?    


Die Wirtschaftskrise ist überstanden und aus der SGE wird jetzt

"CBF - Commerzbankfrankfurt"...bzw. "ClubBall-Frankfurt" sonst wärs ja der Sponsorenname  ,-)  


Quark, wir werden DiBa Frankfurt (Die Ballkünstler)



     


Da hätten wir sogar direkt ne Tormusik und Nowitzki müsste für uns Werbung machen...

Man stelle sich das vor... Tor Eintracht und hallt erstmal DiBa DiBa Du aus den Stadionlautsprechern...
#
Man man man, ich dachte Geschichte wiederholt sich nicht...
Sorry, ich will eure Euphorie nicht schmälen, aber ich denke nicht, dass CD der richtige für uns ist, schon gar nicht in der aktuellen Situation. Und wo nehmen wir nur die Kohle aufeinmal her...  
Für neue Spieler ist kein Geld da, aber dann so einen Trainer verpflichten.
Habe fertig!
#
Irreversibel schrieb:
Man man man, ich dachte Geschichte wiederholt sich nicht...
Sorry, ich will eure Euphorie nicht schmälen, aber ich denke nicht, dass CD der richtige für uns ist, schon gar nicht in der aktuellen Situation. Und wo nehmen wir nur die Kohle aufeinmal her...  
Für neue Spieler ist kein Geld da, aber dann so einen Trainer verpflichten.
Habe fertig!


PK hören und verstehen...

Außerdem ist Daum für uns billiger als Streit für Schalke...
#
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.

Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
HB hat aber ausdrücklich gesagt, dass man bislang nur bis Juni zusammenarbeitet und dann sehen will ob es passt.
Und Daum hat das auch so gesagt. Es wäre ja gar nicht die Zeit dafür gewesen, die Vertragsdetails für eine längerfristige Zusammenarbeit auszuhandeln.



Ich glaub nur was im Express steht!    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.

Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...


Monument!

Das angebliche Gehalt kommt von der Bild, im selben Artikel werden 1,5 Mio p.a. genannt sollte der Klassenerhalt klappen.

Dieselbe Bild sprach aber auch von 2 Mio Abfindung (bis HB das deutlichst dementierte und man es schnell wegeditierte)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.

Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...


Dazu müsste er erst mal einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre haben.....
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.

Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...


Monument!

Das angebliche Gehalt kommt von der Bild, im selben Artikel werden 1,5 Mio p.a. genannt sollte der Klassenerhalt klappen.

Dieselbe Bild sprach aber auch von 2 Mio Abfindung (bis HB das deutlichst dementierte und man es schnell wegeditierte)


Ich sag ja nicht das es so ist, ich hoffe nur die Bild irrt sich. Die sind ja zum Glück in Frankfurt meistens nicht so gut informiert wie in anderen Vereinen wo sie nach jeder Sitzung direkt vom Aufsichtsrat angerufen werden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.

Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...


Monument!

Das angebliche Gehalt kommt von der Bild, im selben Artikel werden 1,5 Mio p.a. genannt sollte der Klassenerhalt klappen.

Dieselbe Bild sprach aber auch von 2 Mio Abfindung (bis HB das deutlichst dementierte und man es schnell wegeditierte)


Ich sag ja nicht das es so ist, ich hoffe nur die Bild irrt sich. Die sind ja zum Glück in Frankfurt meistens nicht so gut informiert wie in anderen Vereinen wo sie nach jeder Sitzung direkt vom Aufsichtsrat angerufen werden.


Naja, ein Anruf nach der Sitzung oder eine SMS während derselbigen macht jetzt nicht DEN großen Unterschied
#
Am Nachmittag wird der 57-jährige Baumdas erste Training bei der Eintracht leiten.

Ist der Baumdas der neue Co-Trainer?
#
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.

Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...


Monument!

Das angebliche Gehalt kommt von der Bild, im selben Artikel werden 1,5 Mio p.a. genannt sollte der Klassenerhalt klappen.

Dieselbe Bild sprach aber auch von 2 Mio Abfindung (bis HB das deutlichst dementierte und man es schnell wegeditierte)


Ich sag ja nicht das es so ist, ich hoffe nur die Bild irrt sich. Die sind ja zum Glück in Frankfurt meistens nicht so gut informiert wie in anderen Vereinen wo sie nach jeder Sitzung direkt vom Aufsichtsrat angerufen werden.


Naja, ein Anruf nach der Sitzung oder eine SMS während derselbigen macht jetzt nicht DEN großen Unterschied


Kein Wunder, daß wir ne graue Maus sind...

Sowas muss man über Twitter machen.
SMS sind out!
#
Jo-Gi schrieb:
Am Nachmittag wird der 57-jährige Baumdas erste Training bei der Eintracht leiten.

Ist der Baumdas der neue Co-Trainer?


lol, wo steht denn der bock drin?  
#
Jo-Gi schrieb:
Am Nachmittag wird der 57-jährige Baumdas erste Training bei der Eintracht leiten.

Ist der Baumdas der neue Co-Trainer?


Ne Co-Trainer wird doch der Volker Bouff...Roland Koch mein ich.
#
Kadaj schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Am Nachmittag wird der 57-jährige Baumdas erste Training bei der Eintracht leiten.

Ist der Baumdas der neue Co-Trainer?


lol, wo steht denn der bock drin?    


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Christoph-Daum-Frankfurt-im-Ausnahmezustand-id14408501.html
#
Ich finde, Daum ist der richtige Trainer. Habe schon immer viel von ihm gehalten, auch wenn bestimmte Dinge nicht so gelaufen sind, wie man es eigentlich erwartet. Aber er ist ein Trainerfuchs. Mal sehen, wenn ich mir die restlichen Gegner so anschaue, gegen wen man da noch Punkte holen will? Wolfsburg vielleicht 1 Punkt, Hoffenheim 1, Mainz 1? und Köln 1. Ob das reicht? Wohl kaum! Also, irgendwo muß halt noch mal ne Überraschung her. Da hilft nur (Daum)en drücken.
#
Chartouche schrieb:
Ich finde, Daum ist der richtige Trainer. Habe schon immer viel von ihm gehalten, auch wenn bestimmte Dinge nicht so gelaufen sind, wie man es eigentlich erwartet. Aber er ist ein Trainerfuchs. Mal sehen, wenn ich mir die restlichen Gegner so anschaue, gegen wen man da noch Punkte holen will? Wolfsburg vielleicht 1 Punkt, Hoffenheim 1, Mainz 1? und Köln 1. Ob das reicht? Wohl kaum! Also, irgendwo muß halt noch mal ne Überraschung her. Da hilft nur (Daum)en drücken.


Mainz hat nach dem 6. Spieltag genau 1 Punkt mehr geholt als wir..

1 Punkt und wir hatten mal eben den miesesten Rückrundenstart der BuLi Geschichte...

Die leben immer noch von dem Lauf der ersten 6 Spieltage.
#
Boah wasn Trubel
#
Und ich krieg hier nix mit, nichtmal Livestream. Ich dreh gleich durch!!!!!!!


Teilen