bernie schrieb:Schick den Berthold doch bitte nach Oxxendorf.
Tuess schrieb: bernie schrieb:Den 16.Platz halten. Berthold, du bist ein ...Mööööp... Was macht der eigentlich im echten Leben außer dummes Zeug babbeln, von dem er keine Ahnung hat und dafür auch noch Geld zu bekommen?
bernie schrieb:Den 16.Platz halten. Berthold, du bist ein ...Mööööp...
Snuffle82 schrieb: bernie schrieb:Schick den Berthold doch bitte nach Oxxendorf. Ja, bitte!
Chriz schrieb: Snuffle82 schrieb: bernie schrieb:Schick den Berthold doch bitte nach Oxxendorf. Ja, bitte! Selbst die wollen den net.
bennobulette schrieb:Ich hatte auf Laufen über Scherben ... gehofft.
RoadRunner_de schrieb:Die 30 Minuten waren schnell um. Wirklich Neues gab es nicht.Ein wenig Medienhype und gut is.
18DerFan99 schrieb: RoadRunner_de schrieb:Die 30 Minuten waren schnell um. Wirklich Neues gab es nicht.Ein wenig Medienhype und gut is. vor allem is in dem trainingsgegicke nicht ein tor gefallen...........hurra!
18DerFan99 schrieb:vor allem is in dem trainingsgegicke nicht ein tor gefallen...........hurra!
Shlomo schrieb: 18DerFan99 schrieb: RoadRunner_de schrieb:Die 30 Minuten waren schnell um. Wirklich Neues gab es nicht.Ein wenig Medienhype und gut is. vor allem is in dem trainingsgegicke nicht ein tor gefallen...........hurra! quelle?
Sorry...
Überflüssig wie so vieles hier...
Ja, bitte!
Der macht sonst nix weiter
Die halbe Stunde ging aber schnell rum.
Nur vom Training hab ich außer ein paar kurzen Einblendungen nix mitbekommen.
OH CHRISTOPH DAUM OH CHRISTOPH DAUM
OH CHRISTOPH DAUM
Endlich, nun geht es direkt an die Spitze...Bayern, Barca, Manu alles nur faule Fürze gegen uns, jaaa
Selbst die wollen den net.
Wirklich Neues gab es nicht.
Ein wenig Medienhype und gut is.
Na dann auf!
Das werden wir noch zu genüge tun bis Ende der Saison...
vor allem is in dem trainingsgegicke nicht ein tor gefallen...........
hurra!
quelle?
Achso, Du hast natürlich alles sehen können?!
Dabei könnt ich das viel besser (das dumm babbeln)
Muhahahahaha, der ganze Terz umsonst
War das der Grabi, ganz kurz im Bild? Bin mir nicht sicher..
nee, otto..... ,-)