>

1.Training von Daum wird im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)

#
Schaedelharry63 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Allein deshalb hat sich die Verpflichtung von CD gelohnt. Wer will jetzt noch ein Interview mit Ama oder Ochs abdrucken...?

hat erst gestern eins von ama gegeben.

Das güldet net   !

War mehr zum Trainerwechsel an sich und nicht zur Situation der Mannschaft.

Ab jetzt sollen die Spieler vorrangig das machen, wofür sie bezahlt werden. Spielen. Und ab und zu mal ein Statement nach dem Spiel am Spielfeldrand  abgeben. Mehr nicht.

Für die Presse können CD und HB ihre Bröckchen aushusten.

apropos CD     isn't there
#
Ja,das hat mich gestern auch zum lachen gebracht,dass unser neuer Trainer es sogar geschafft hat kurz in der, sehr sehenwerten, ZDF Sendung "Neues aus der Anstalt" erwähnt zu werden. Nur hab ich sogleich gewußt.....dort erwähnt man nicht gerade wirklich "positive" Dinge. Also hatte ich mit meinem ersten Gedanken gestern "jetzt werden wir auch noch zur Lachnummer" ein Stück weit Recht.  
Ansonsten kann ich zu diesem Medienrummel nur sagen,
Hollywood in Frankfurt.
Da frage ich mich dann nur,gehts da auch noch um den Verein und die Mannschaft von Eintracht Frankfurt?!
Obwohl,vielleicht tut es der Mannschaft ja ganz gut,wenn sich die Medien jetzt erstmal nur auf den Trainer konzentrieren.
Aber mein Ding ist das Ganze nicht so,weil ich denke,sowas ist eher störend und baut evt.doch wieder zusätzlichen Druck auf,mit dem unsere Mannschaft in der Vergangenheit ja nicht immer professionell umgehen konnte.

Eins ist mir aber heute erst richtig bewußt geworden. Jetzt kommt wenigstens wieder Leben in die Bude.
Und zu lachen hat man wohl immer was,wenn Christoph Daum sich mit den Medien unterhält. (Meistens zumindest)

So,jetzt soll das Trainergespann Daum und Co. ordentlich mit der Mannschaft arbeiten (ob mit oder ohne Medienauflauf) und ich lasse mich dann gerne zum nächsten Spieltag positiv überraschen.
#
Hallo,

kann man das irgendwo nochmals anschauen oder hat es jemand aufgenommen?
#
t18935 schrieb:
Hallo,

Ich lads hoch, aber nen total lahmen Upload. Fürs erste Drittel brauch in 180 Min.  
#
t18935 schrieb:
Hallo,

Sollte hier zu sehen sein:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Na sauber, ich bin während des Trainings eingeschlafen. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist... Daum wollte doch wachrütteln und aufwecken. Hab ich nix von gemerkt.
#
Afrigaaner schrieb:

apropos CD     isn't there

Hast PN   !
#
Zumindest hat der daum den Damm schön vorgeführt und auf dumme Fragen noch blödere Antworten gegeben. Lustig wirds wohl wirklich auf jeden Fall werden  
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hat der daum den Damm schön vorgeführt und auf dumme Fragen noch blödere Antworten gegeben. Lustig wirds wohl wirklich auf jeden Fall werden    

Das glaub ich auch... ich freu mich schon wenn Daum das erste mal beim Heimspiel ist und dort für Unterhaltung sorgt.  
#
was en bescheuerter rummel um daum is. man könnte meinen der messias höchst persönlich würde jetzt die mannschaft wieder auf die bahn befördern!
so etwas bescheuertes wie eine liveübertragung des trainings hab ich schon lang nicht mehr gesehen...und das alles nur wegen CD
#
Immer noch kein Post wo man sich das nochmal ansehen kann? Ich musste leider arbeiten und konnte die Übertragung nicht sehen.
#
RebellionFFM schrieb:
was en bescheuerter rummel um daum is. man könnte meinen der messias höchst persönlich würde jetzt die mannschaft wieder auf die bahn befördern!
so etwas bescheuertes wie eine liveübertragung des trainings hab ich schon lang nicht mehr gesehen...und das alles nur wegen CD
Wo issn das Problem? Guckt sich doch jeder Frankfurtfan an, und so schlimm finde ich es nicht, wenn dafür "Hessens dollstes Dorf", Maintower oder so ausfällt.
#
Grabi65 schrieb:
-suppi- schrieb:
2,50€ für en Adler shoppe....

Wo?

Im Shop 99cent
#
°o° schrieb:
Immer noch kein Post wo man sich das nochmal ansehen kann? Ich musste leider arbeiten und konnte die Übertragung nicht sehen.
War vorhin noch online auf der HR-Seite, jetzt isses weg.
#
Hammersbald schrieb:
Na sauber, ich bin während des Trainings eingeschlafen. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist... Daum wollte doch wachrütteln und aufwecken. Hab ich nix von gemerkt.  

Dann hattest du wohl noch nie ein Training unrer Skibbe gesehen...
#
°o° schrieb:

Das würde mich auch interessieren! Die haben das bei Hr-online.de auch kurz reingestellt, aber dann wieder rausgenommen. Vielleicht kommts ja irgendwo irgendwann nochmal. Oder hat jem. eine andere Idee?
#
yeboah1981 schrieb:
°o° schrieb:
War vorhin noch online auf der HR-Seite, jetzt isses weg.

Na toll, das hätte ich gerne mal gesehen, schade!
#
jetzt Sport1 kommt einiges
#
shit...es läuft gerade the who by the simpsons  ,-)

Teilen