>

1.Training von Daum wird im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)

#
AndyRodgau schrieb:
Fotos
www.fotos.efcrodgau.de

Best Of Video
www.videos.efcrodgau.de

Da ist doch schon ne Menge mehr Dampf drin, wenn man das so sieht. Gefällt mir.    
#
Zico21 schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Fotos
www.fotos.efcrodgau.de

Best Of Video
www.videos.efcrodgau.de

Da ist doch schon ne Menge mehr Dampf drin, wenn man das so sieht. Gefällt mir.    


Dito!

Habe denen vom HR jetzt mal ne Mail geschrieben, vielleicht stellen die das Trainingsvideo nochmal online  ,-)
#
unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen.
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich
#
Kann man sich irgendwo das Training + die PK von HR anschauen?  
#
RebellionFFM schrieb:
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  
Uns nicht, und darum geht es doch, oder?
Sollen sich die Medien doch an dem abarbeiten, so wird Druck von der Mannschaft genommen.
#
RebellionFFM schrieb:
unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen.
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  


und auch hier ist wieder rebellion angesagt  
#
yeboah1981 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  
Uns nicht, und darum geht es doch, oder?
Sollen sich die Medien doch an dem abarbeiten, so wird Druck von der Mannschaft genommen.



Genau da sehe ich einen ganzen großen Vorteil in seiner Verpflichtung!
#
RebellionFFM schrieb:
unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen.
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  



Vielleicht gar nicht mal schlecht, die Medien sind mit CD beschäftigt, der steht sowieso ganz gerne im Rampenlicht und im "Hintergrund" können Verein / Spieler sich in aller Ruhe auf den Abstiegskampf konzentrieren.  
#
Friedberger-Junge schrieb:
RebellionFFM schrieb:
unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen.
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich  



Vielleicht gar nicht mal schlecht, die Medien sind mit CD beschäftigt, der steht sowieso ganz gerne im Rampenlicht und im "Hintergrund" können Verein / Spieler sich in aller Ruhe auf den Abstiegskampf konzentrieren.  


sorry aber den mediendruck dürften die meisten spieler doch gar nicht kennen. und wenn sie erst durch eine zeitung erfahren müssen ob sie gut oder schlecht gespielt haben und ob sie dem abstieg oder der meisterschaft nahe sind, dann tun sie mir wirklich leid. dafür sollte man keine medien brauchen und auch keinen christoph daum der sein gesicht gern in die kameras streckt.
#
tomisl schrieb:
t18935 schrieb:
Hallo,

kann man das irgendwo nochmals anschauen oder hat es jemand aufgenommen?

Ich lads hoch, aber nen total lahmen Upload. Fürs erste Drittel brauch in 180 Min.  


Hi das wär ja super wenn du das uploaden könntest. War leider arbeiten und würd mich mega interessieren
#
t18935 schrieb:
tomisl schrieb:
t18935 schrieb:
Hallo,

kann man das irgendwo nochmals anschauen oder hat es jemand aufgenommen?

Ich lads hoch, aber nen total lahmen Upload. Fürs erste Drittel brauch in 180 Min.  


Hi das wär ja super wenn du das uploaden könntest. War leider arbeiten und würd mich mega interessieren


meine rede. danke
#
das training heute hat auf mich einen guten ersten eindruck gegeben

da scheint endlich wieder mehr dampf drin zu sein

vor allem scheinen die spieler irgendwie ein wenig befreit zu sein
#
Also die PK kann man sich auf http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html nochmal ansehen, das 1. Training soll dort auch bald eingestellt werden.
#
Oh mein Gott. Sorry, aber wenn ich diesen ganzen Sprüche von Daum so höre, frage ich mich schon, warum wir den zu diesem Zeitpunkt verpflichtet haben. Uns steht das Wasser bis zum Hals und der redet vom internationalen Geschäft.

Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass unsere Chancen mit Skibbe besser gewesen wäre, aber wir werden ja sehen...
#
Mainhattan00 schrieb:
Oh mein Gott. Sorry, aber wenn ich diesen ganzen Sprüche von Daum so höre, frage ich mich schon, warum wir den zu diesem Zeitpunkt verpflichtet haben. Uns steht das Wasser bis zum Hals und der redet vom internationalen Geschäft.


Solange er nicht erzählt, der Kader sei nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga, kann er von mir aus reden was er will,
#
Das Passspiel erinnert in weiten Strecken an die bisherige Rückrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Passspiel erinnert in weiten Strecken an die bisherige Rückrunde.


es wurde wieder mit dem Ball gemacht? Meine Fresse  
#
CodeKing schrieb:
Also die PK kann man sich auf http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html nochmal ansehen, das 1. Training soll dort auch bald eingestellt werden.


jup, hier isses:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/christoph-daum-das-erste-training-in-frankfurt.html
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Passspiel erinnert in weiten Strecken an die bisherige Rückrunde.


es wurde wieder mit dem Ball gemacht? Meine Fresse    


Der aber noch der Feind der Spieler zu sein scheint. Aber beim ersten Training kann man natürlich noch keine Ergebnisse erwarten!
#
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html

Haha.... was fuer ein Gestammel. Amanatidis zum Trainerwechsel...


Teilen