unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen. jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich
RebellionFFM schrieb: unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen. jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich
RebellionFFM schrieb: unglaublich wir können eintracht frankfurt doch gleich in christoph daum unbenennen. jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich
Vielleicht gar nicht mal schlecht, die Medien sind mit CD beschäftigt, der steht sowieso ganz gerne im Rampenlicht und im "Hintergrund" können Verein / Spieler sich in aller Ruhe auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Vielleicht gar nicht mal schlecht, die Medien sind mit CD beschäftigt, der steht sowieso ganz gerne im Rampenlicht und im "Hintergrund" können Verein / Spieler sich in aller Ruhe auf den Abstiegskampf konzentrieren.
sorry aber den mediendruck dürften die meisten spieler doch gar nicht kennen. und wenn sie erst durch eine zeitung erfahren müssen ob sie gut oder schlecht gespielt haben und ob sie dem abstieg oder der meisterschaft nahe sind, dann tun sie mir wirklich leid. dafür sollte man keine medien brauchen und auch keinen christoph daum der sein gesicht gern in die kameras streckt.
Oh mein Gott. Sorry, aber wenn ich diesen ganzen Sprüche von Daum so höre, frage ich mich schon, warum wir den zu diesem Zeitpunkt verpflichtet haben. Uns steht das Wasser bis zum Hals und der redet vom internationalen Geschäft.
Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass unsere Chancen mit Skibbe besser gewesen wäre, aber wir werden ja sehen...
Mainhattan00 schrieb: Oh mein Gott. Sorry, aber wenn ich diesen ganzen Sprüche von Daum so höre, frage ich mich schon, warum wir den zu diesem Zeitpunkt verpflichtet haben. Uns steht das Wasser bis zum Hals und der redet vom internationalen Geschäft.
Solange er nicht erzählt, der Kader sei nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga, kann er von mir aus reden was er will,
Da ist doch schon ne Menge mehr Dampf drin, wenn man das so sieht. Gefällt mir.
Dito!
Habe denen vom HR jetzt mal ne Mail geschrieben, vielleicht stellen die das Trainingsvideo nochmal online ,-)
jetzt wirds eine ganz lange zeit nur noch um daum gehen und nicht mehr um den verein eintracht frankfurt an sich
Sollen sich die Medien doch an dem abarbeiten, so wird Druck von der Mannschaft genommen.
und auch hier ist wieder rebellion angesagt
Genau da sehe ich einen ganzen großen Vorteil in seiner Verpflichtung!
sorry aber den mediendruck dürften die meisten spieler doch gar nicht kennen. und wenn sie erst durch eine zeitung erfahren müssen ob sie gut oder schlecht gespielt haben und ob sie dem abstieg oder der meisterschaft nahe sind, dann tun sie mir wirklich leid. dafür sollte man keine medien brauchen und auch keinen christoph daum der sein gesicht gern in die kameras streckt.
Hi das wär ja super wenn du das uploaden könntest. War leider arbeiten und würd mich mega interessieren
meine rede. danke
da scheint endlich wieder mehr dampf drin zu sein
vor allem scheinen die spieler irgendwie ein wenig befreit zu sein
Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass unsere Chancen mit Skibbe besser gewesen wäre, aber wir werden ja sehen...
Solange er nicht erzählt, der Kader sei nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga, kann er von mir aus reden was er will,
es wurde wieder mit dem Ball gemacht? Meine Fresse
jup, hier isses:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/christoph-daum-das-erste-training-in-frankfurt.html
Der aber noch der Feind der Spieler zu sein scheint. Aber beim ersten Training kann man natürlich noch keine Ergebnisse erwarten!
Haha.... was fuer ein Gestammel. Amanatidis zum Trainerwechsel...