Ist alles momentan deprimierend. Mannschaft und Skibbe haben daran Ihren Anteil. Aber auch ein HB hat daran seinen Anteil. Da werden einerseits lanfristige und sicher nicht schlechte Verträge vorzeitig mit sowohl vom Alter als auch von den Leistungen her an ihre Grenzen angelangten Spielern geschlossen und andererseits langt es dann nicht für Verstärkungen, da das benötigte Geld langfristig gebunden ist.
Sein Hauptfehler war es dann aber, einem ausgewiesenen Egomanen zum wiederholten Male öffentliche Unterstützung und Rückendeckung zu geben, statt Ihn in den Senkel zu stellen. Das ist einfach Öl ins Feuer kippen. Über das nun verstärkte Chaos muss man sich nicht wundern.
Bruno_P schrieb: Ist alles momentan deprimierend. Mannschaft und Skibbe haben daran Ihren Anteil. Aber auch ein HB hat daran seinen Anteil. Da werden einerseits lanfristige und sicher nicht schlechte Verträge vorzeitig mit sowohl vom Alter als auch von den Leistungen her an ihre Grenzen angelangten Spielern geschlossen und andererseits langt es dann nicht für Verstärkungen, da das benötigte Geld langfristig gebunden ist.
Sein Hauptfehler war es dann aber, einem ausgewiesenen Egomanen zum wiederholten Male öffentliche Unterstützung und Rückendeckung zu geben, statt Ihn in den Senkel zu stellen. Das ist einfach Öl ins Feuer kippen. Über das nun verstärkte Chaos muss man sich nicht wundern.
Komisch nur, dass die erste blutleere Leistung der Mannschaft gerade in der Woche der Suspendierung des Spielers, dessen Namen Du nicht nennst, im Spiel gg Leverkusen zu sehen war...
Und auch komisch, dass sich eben dieser Spieler, dessen Namen Du nicht nennst, sich nach dem Spiel gg Kaiserslautern mit einem sehr emotionalen Interview, welches mMn sein Herz für die Eintracht zeigte,zu Wort meldete.
Man muss nicht alles gut heißen was der Spieler, dessen Namen Du nicht nennst, tut und er hat sicherlich egoistische Momente. Aber er ist ein Leader, den die Mannschaft in der aktuellen Situation braucht!
Basaltkopp schrieb: Wäre eher dafür, dass CP an diese Aufgabe herangeführt wird.
Weil?
Die Frage ist übrigens völlig ernst gemeint - keine Provo! Höre schon fast seit Jahren und überall, dass CP doch ein toller Nachfolger von HB wäre. Da ich aber CPs Vita außerhalb der Fußball-Karriere nicht verfolgt habe, würde ich gerne wissen, was ihn dazu befähigt (unabhängig davon, dass er mit Sicherheit besser wäre also so mancher Vorgänger von HB oder Peter Fischer...) bzw. weshalb er so oft als möglicher Kandidat genannt wird.
Basaltkopp schrieb: Wäre eher dafür, dass CP an diese Aufgabe herangeführt wird.
Weil?
Die Frage ist übrigens völlig ernst gemeint - keine Provo! Höre schon fast seit Jahren und überall, dass CP doch ein toller Nachfolger von HB wäre. Da ich aber CPs Vita außerhalb der Fußball-Karriere nicht verfolgt habe, würde ich gerne wissen, was ihn dazu befähigt (unabhängig davon, dass er mit Sicherheit besser wäre also so mancher Vorgänger von HB oder Peter Fischer...) bzw. weshalb er so oft als möglicher Kandidat genannt wird.
Frage ich mich auch. Schön das CP den ganzen Verein durchläuft und alles sieht sowie ein Fernstudium absolviert. Aber ihn in irgendeine verantwortliche Position zu heben käme mMn zu früh.. Ich fände es sinnvoll wenn er, nach seinem Studium, die Möglichkeit hätte noch ein paar Jahre bei einen paar großen und erfolgreichen Clubs zu hospitieren und vielfältige Eindrücke zu sammeln, vielleicht sogar ganz vom Fussball losgelöst auch in der Wirtschaft.
Weil?
Grusliger ist nur noch die von der Prawda genannte Alternative.
Die wäre? Und ich finde CP keineswegs gruselig. Vielleicht ein bisschen zu brav für das Geschäft...?
Passen würde das ja. Den Azubi zum Sportchef machen, quasi als Bauchsprechpuppe reloaded.
Nein, ernsthaft. Herr Preuß soll erst mal ein paar Jahre irgendwo in rauer Luft Erfahrungen sammeln. Ich denke er ist schlau genug, dass er das auch weiß. Und in 5-10 Jahren, wer weiß?
Ich verstehe euer Problem nicht. Lange Zeit wurden Trainer mit dem Motto "die Null muss stehen" gefeiert. Dann kann es bei uns doch auch nicht so verkehrt sein.
also ich will HB behalten! Was besseres gibt es für uns net! Ich hab trotz der jetzigen Situation keinen bock auf Leute vom Schlage Ohms oder Hoffmann etc. Was bringt es uns, wenn wir 30-40 Mios in die Manschaft stecken und dann wieder um die Lizenz zittern müssen? Ganix ... Das die Spieler die geholt wurden und auch der Trainer dermaßen versagt haben liegt nicht an ihm. Von den Namen her sind wir eine gute durchschnittliche Mannschaft. Mehr zu erwarten war Wunschdenken. Das Skibbe keine weitere Saison bleiben wird da bin ich mir allerdings sicher. Naja, noch sind 30 Punkte drinn und gegen Schlake 06 holen wir nen 3er ... 2015 sind wir so stabil finanziell und mannschaftlich aufgestellt, dann holen wir die Schale das hab ich so beschlossen
kennt er auch...
Daum
van Gaal
Veh
Magath
alles frei demnächst...
achja, der Hoffmann beim HSV ist auch frei dann...evtl. als HB Nachfolger? Sportlich gings beim HSV ja so richtig nach oben mit Ihm...
irgendwie kann ich den ganzen Namen die so frei sind ab Sommer, egal in welcher Funktion, nichts abgewinnen.
ja die Liga spielt verrückt, nur wir spielen nicht mit und schwenken statt dessen die weise Fahne
wir spielen doch mit...8 Spiele ohne Tor, Abschuss in der Rückrunde...wenn das mal kein Mitspielen ist, dann weis ichs auch net.
Komisch nur, dass die erste blutleere Leistung der Mannschaft gerade in der Woche der Suspendierung des Spielers, dessen Namen Du nicht nennst, im Spiel gg Leverkusen zu sehen war...
Und auch komisch, dass sich eben dieser Spieler, dessen Namen Du nicht nennst, sich nach dem Spiel gg Kaiserslautern mit einem sehr emotionalen Interview, welches mMn sein Herz für die Eintracht zeigte,zu Wort meldete.
Man muss nicht alles gut heißen was der Spieler, dessen Namen Du nicht nennst, tut und er hat sicherlich egoistische Momente. Aber er ist ein Leader, den die Mannschaft in der aktuellen Situation braucht!
Vielleicht kennt HB ja auch den Huub Stevens, der muß die Mannschaft nur einmal um 180 Grad drehen.
Ich werfe jetzt einfach mal einen Namen in den Raum
Ok, er war jahrelang mein Lieblingsspieler in der BL und in der Nationalmannschaft.
Ich könnte mir vorstellen, dass er ganz gute Kontakte hat und überall angesehen ist.
Bernd Schneider.
Soviel ich raus finden konnte hat er nach seiner Karriere in einigen Abteilungen von Bay04 gearbeitet und kümmert sich um junge Menschen.
Gruß Afrigaaner
den würde ich gerne hier sehen. Halte ihn für sehr kompetent und traue ihm den Posten durchaus zu.
Weil?
Frage ich mich auch. Schön das CP den ganzen Verein durchläuft und alles sieht sowie ein Fernstudium absolviert. Aber ihn in irgendeine verantwortliche Position zu heben käme mMn zu früh.. Ich fände es sinnvoll wenn er, nach seinem Studium, die Möglichkeit hätte noch ein paar Jahre bei einen paar großen und erfolgreichen Clubs zu hospitieren und vielfältige Eindrücke zu sammeln, vielleicht sogar ganz vom Fussball losgelöst auch in der Wirtschaft.
Die wäre? Und ich finde CP keineswegs gruselig. Vielleicht ein bisschen zu brav für das Geschäft...?
Passen würde das ja. Den Azubi zum Sportchef machen, quasi als Bauchsprechpuppe reloaded.
Nein, ernsthaft. Herr Preuß soll erst mal ein paar Jahre irgendwo in rauer Luft Erfahrungen sammeln. Ich denke er ist schlau genug, dass er das auch weiß. Und in 5-10 Jahren, wer weiß?
Die haben Ama ins Gespräch gebracht. Dies sei der Wunsch des Herrn
Dann kann es bei uns doch auch nicht so verkehrt sein.
Ich hab trotz der jetzigen Situation keinen bock auf Leute vom Schlage Ohms oder Hoffmann etc. Was bringt es uns, wenn wir 30-40 Mios in die Manschaft stecken und dann wieder um die Lizenz zittern müssen? Ganix ...
Das die Spieler die geholt wurden und auch der Trainer dermaßen versagt haben liegt nicht an ihm. Von den Namen her sind wir eine gute durchschnittliche Mannschaft. Mehr zu erwarten war Wunschdenken. Das Skibbe keine weitere Saison bleiben wird da bin ich mir allerdings sicher. Naja, noch sind 30 Punkte drinn und gegen Schlake 06 holen wir nen 3er ... 2015 sind wir so stabil finanziell und mannschaftlich aufgestellt, dann holen wir die Schale das hab ich so beschlossen