>

Tranquillo Barnetta

#
So überzeugend war er jetzt nun auch nicht, dass wir einen Grund gehabt hätten, ihn unter allen Umständen halten zu wollen. Jetzt haben wir einen Spieler, der ganz offensichtlich wirklich Standards kann.
#
Basaltkopp schrieb:
So überzeugend war er jetzt nun auch nicht, dass wir einen Grund gehabt hätten, ihn unter allen Umständen halten zu wollen. Jetzt haben wir einen Spieler, der ganz offensichtlich wirklich Standards kann.


Richtig! Barnetta war solide. Er hatte starke Spiele, durchwachsene Spiele und war generell solide. Vll. wollte man einen Spieler mit mehr Schnelligkeit, mehr Überraschungsmoment und hat daher Piazon geliehen.

Barnetta hat sich zudem auf Schalke gefreut und wollte sich dort wieder durchsetzen aber was hätte er auch anderes sagen sollen?!
#
So weit, so gut. Wenn noch weiterer Diskussionsbedarf zu TB besteht, dann gerne in diesem Thread, aber ab sofort dann ...schwupps... im "Andere Vereine"...
#
Er kann es ja nochmal bei Schalski probieren und wenn er es nicht packt, dann nehmen wir ihn nächste Saison gerne ablösefrei!    Sehe ihn im Übrigen ähnlich wie Valdez, als Ergänzung des Kaders super, aber kein absolutes Muss mit Stammplatzgarantie...
#
Mainhattener schrieb:
Wieso wird das Thema auch immer wieder aufgewärmt?
Es ist durch, hat sich erledigt, es passt einfach nicht, man hat einen Neuanfang hier gestartet.


Nein, erledigt ist das Thema bestimmt nicht.
Es wird erst wieder gegen Ende der Transferperiode aufgewärmt , wenn Barnetta
merkt, das er weiterhin in Schalke nur auf der Bank sitzen wird und wir noch einen erfahreren Offensivbackup im Mittelfeld brauchen.

Dann kann das Thema sehr schnell wieder heiß werden.
#
Ich fand ihn eig immer recht gut. Hatte ruhe am ball. man sah bei ihm einfach, dass er schon einiges miterlebt hat als profi. er hatte aus meiner sicht immer auch den willen, die dinge spielerisch zu lösen, selbst wenn andere um ihn herum, das nicht so wollten.

nichtdestorotz muss man auch sagen, dass er hier jetzt keine bäume ausgerissen hat. aber trotz alledem würde ich ihn als sinnvolle ergänzung und als pendler zwischen startelf und ersatzbank, immer wieder gerne hier sehen.
#
Also das was barnetta kann, kann ein Stendera mit Sicherheit auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wieso wird das Thema auch immer wieder aufgewärmt?
Es ist durch, hat sich erledigt, es passt einfach nicht, man hat einen Neuanfang hier gestartet.


Nein, erledigt ist das Thema bestimmt nicht.



Ist es doch.  

Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt nicht bei Barnetta und wir haben auch nicht genug Geld für so Spielchen.
#
Arschgeleckt schrieb:
Also das was barnetta kann, kann ein Stendera mit Sicherheit auch.  


Das bezweifle ich. Wobei du bei den Standards recht haben könntest.
Was den Rest anbelangt so schau dir nur mal als Beispiel sein Tor gegen Nürnberg an. Von so etwas ist Stendera noch Meilen entfernt.

Wenn du das Preis-Leistungsverhältnis meinst, bist du schon näher dran.


Teilen