Abgesehen davon das es einen SAW-Beitrag dazu gibt ist er auch kein Ehemaliger. Die Gefahr besteht zwar, aber es ist eben nicht so. Also tu nicht so besserwisserisch und geh lieber Training schauen, das motiviert derzeit ungemein und sorgt für gute Laune!
Abgesehen davon das es einen SAW-Beitrag dazu gibt ist er auch kein Ehemaliger. Die Gefahr besteht zwar, aber es ist eben nicht so. Also tu nicht so besserwisserisch und geh lieber Training schauen, das motiviert derzeit ungemein und sorgt für gute Laune!
Er spielt im Moment nicht bei der Eintracht. Wenn es "nur" ein Beitrag über sein Tor gewesen wäre, hätte er auch keinen Platz im SAW gehabt. Lust hin oder Lust her. Aber er bezieht sich in seinem Beitrag ja in einigen Passagen auf die Eintracht. Von daher passt das schon.
FNP schrieb: Das Hessen-Fernsehen übertrug das Training live. Dabei hatte es Glück, dass die Techniker gerade noch rechtzeitig gemerkt hatten, dass sie den Turm für die Kamera am falschen Trainingsplatz aufgestellt hatten.
Man, was ne Überraschung. Das hätte ich von den Profis des HR nun wirklich nicht erwartet.
gelnhausen schrieb: meint ihr Franz is gegen Wolfsburg wieder fit? Wie lang fällt man mit ner Muskelverhärtung aus?
Wikipedia schrieb:
Durchschnittlich dauert eine Muskelverhärtung bis zur Regenerierung 4 Tage. Jedoch kann es gut sein, dass die Verletzung auch nach einer Woche noch bestehen bleibt.
der artikel in der FR ist gut geschriebenn..klingt alles sehr positiv..auch,dass mehr gesprochen wird..dass eben auch gelobt wird...dass gelacht wird...man hat das gefühl,die lethargie ist wie weggeblasen
meeensch,bin ich heiss auf die eintracht,wie schon lange nicht mehr..da hat jemand den schlafenden riesen geweckt,oder wie war das?
Würde bedeuten das FF mit Bochum in der zweiten Liga bleibt.
Hätten wir in der Relegation sogar selbst in der Hand dann
Dann bitte hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11180696/
Rules are there to be observed
Relegation? Pfff ... brauche mer net.
Aber Gúte Besserung!
Die ist doch bereits fix ausgehandelt. Bochum hat ne Kaufoption für 800.000 Euronen.
Kaufoption gilt nur im Falle eines Aufstiegs.
Kannst Du bitte die Quelle für die 800.000 € angeben? Habe nirgends etwas darüber lesen können.
2. Erich Ribbeck (569 Spiele)
3. Jupp Heynckes (540 Spiele)
7. Friedhelm Funkel (459 Spiele)
8. Christoph Daum (420 Spiele)
9. Felix Magath (419 Spiele)
10.Karl-Heinz Feldkamp (414 Spiele)
unter den ersten 10 sind 6 Trainer die schon in Frankfurt waren oder sind!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_369384.html
Er spielt im Moment nicht bei der Eintracht. Wenn es "nur" ein Beitrag über sein Tor gewesen wäre, hätte er auch keinen Platz im SAW gehabt. Lust hin oder Lust her.
Aber er bezieht sich in seinem Beitrag ja in einigen Passagen auf die Eintracht. Von daher passt das schon.
Wie lang fällt man mit ner Muskelverhärtung aus?
Man, was ne Überraschung. Das hätte ich von den Profis des HR nun wirklich nicht erwartet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelverh%C3%A4rtung
Bis dahin wird er fit sein. Muskelverhärtung ist nichts gravierendes, persönliché Erfahrung.
Nach allem was man so von Dir gehört hat, meinst Du Sekunden....
meeensch,bin ich heiss auf die eintracht,wie schon lange nicht mehr..da hat jemand den schlafenden riesen geweckt,oder wie war das?
Nicht geweckt, sondern einfach die Schlaftabletten versteckt.