>

Danke Michael Skibbe!

#
Danke Herr Skibbe für die sportliche Weiterentwicklung der letzten 18 Monate.
Leider sind nunmal so die Mechanismen dieses Geschäfts und man möchte sich nicht nachsagen lassen, nicht alles getan zu haben um die Klasse zu halten. Alles Gute für Ihre weitere berufliche Zukunft.
#
Danke und viel Glück in der Zukunft! Der Selbstfindungsprozess von Herrn Skibbe scheint mir noch nicht abgeschlossen. In 10 Jahren ist er ein großer Trainer oder wir hören gar nicht mehr von ihm.
#
Vielen Dank Herr Skibbe, leider hat es mit Ihnen nun den falschen getroffen. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
#
Vielen Dank das sie versucht haben die Eintracht spielerisch nach vorne zu bringen. Das sie nun der Einzige sind, der für den Misserfolg bluten muss ist ungerecht aber leider normal in diesem Geschäft.

Alles Gute für die Zukunft!
#
Auch von mir vielen Dank für diesen großartigen Fußball der großteils gespielt wurde und alles gute für ihr weiteres Leben
#
Schade,ich hätte Ihnen mehr Erfolg gewünscht.Trotzdem Danke für ihre Arbeit.Es waren auch sehr gute Spiele dabei.
#
Filzlaus schrieb:
2 millionen abfindung,gute reise  


Tja, da mußt du dich aber bei seinem Vorgesetzten beschweren. Kannst ja mal anregen, dass dieser das Geld dem Verein wieder zukommen lässt. Er hat ja bestimmt so einiges bei der SGE verdient...   :neutral-face
#
Danke Michael Skibbe, für die sehr erfolgreiche Hinrunde!

Danke auch für den Versuch, verkrustete Strukturen aufzubrechen. Ohne Sie hätte es wohl jetzt auch keinen Christoph Daum hier gegeben, sondern nur Funkel II. Danke auch dafür!

Alles Gute in der Zukunft!
#
Danke Herr Skibbe für die tolle Arbeit die Sie hier in Frankfurt geleistet haben.Der Verlauf der Rückrunde war einfach nur Pech.Alles Gute für den weiteren Weg.

@Bruchhagen: Warum gehen Sie nicht gleich mit??? Einen Herr Funkel durfte 5 Jahre Mist bauen und bei Skibbe läufts einmal nicht rund und er wird gekickt?!
BRUCHHAGEN RAUS!!!!!
#
Natürlich habe ich mir auch ein exklusives Dankesgedicht ausgedacht. Eventuelle Ähnlichkeiten zu anderen Dankesreden sind beabsichtigt und nicht ganz zufällig:

Lieber Michael, ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr,
ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer.

Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,
weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,
dies sage ich Dir in diesem Satz,
ich danke Dir, das fällt nicht schwer.

Danke, danke, danke sehr.
#
Einfach nur   Danke
#
Vielen Dank für Ihren Einsatz und den weitestgehend schönen Fußball, Herr Skibbe. Es ist sehr schade, dass es so weit gekommen ist. Ich wünsche Ihnen so wie unserer Eintracht eine schöne Zukunft!
#
Danke für 2 gute Hinrunden und eine gute Rückrunde.
Alles Gute für die Zukunft!
#
Danke für die schöne Hinrunde, viel Erfolg weiterhin  
#
Vielen Dank für deine Hingabe zu unserer Eintracht, Michael.
Wir durften unter deiner Leitung und die deiner Helfer einige spielerisch tolle Partien unserer Adlerträger mit Freude anschauen. Schade, dass es zu dieser beschissenen Rückrunde bislang gekommen ist.
Du hattest es bei mir nicht leicht zu Beginn, da ich den Weggang deines Vorgängers Friedhelm Funkel nicht für gut geheißen hatte. Und es auch heute noch nicht tue. Ich mochte diesen Kerl schon von Anfang an. Freue mich auch sehr darüber, dass er jetzt mit seinen Bochumern oben mit dabei ist in der 2. Liga. So wird es mir nun ergehen, wenn ich dich bei deinem neuen Verein sehen werde. Viel Glück und eine Menge Erfolg dort. Ausser, wenn's gegen die Eintracht geht.  

Tschüss Trainer
#
Auch Danke von mir! Der Weg schien der Richtige. Am Ende war das Auftreten aber einfach zu schwach...
#
DougH schrieb:
Spreeadler schrieb:
Danke für den Fleiß  
   

Danke für die vielen traingsfreien Tage.

Danke für deine Sturheit.

Einfach nur Danke  



Ein Danke an dich wenn du das Forum verläßt und dich den 5 Wolfsburger Fans anschließt.

An Skibbe:
Vielen dank für deine Arbeit. Du hast ansehnlichen Fußball wieder zur Eintracht gebracht. Die Rückrundenspiele sind scheiße gelaufen aber das Positve bleibt mir doch in Erinnerung.
Viel Glück in der Zukunft...
#
Vielen Dank, Michael Skibbe!
Schade, dass es nun so endet - aber es muss hier um Eintracht Fankfurt gehen. Die Highlights aus dieser Hinrunde werden in positiver Erinnerung bleiben.

Viel Erfolg in der Zukunft!

exiladler
#
Danke Herr Skibbe schade das sie gehen mussten ich meine das sie das ruder noch rum bekommen hätten anstatt sie sollte lieber mal herr bruchhagen gehen

viel glück noch für sie
#
Danke Michael Skibbe. Sie haben den Fussball zurück nach Frankfurt gebracht und 3 Halbrunden hat die Mannschaft gut mitgezogen. Sie sind für mich nach wie vor nicht an der Rückrunde schuld. Da gibt es einige Spieler, die sich an die eigene Nase fassen sollten. Vorallem die, die in der Presse was von ihrer Leistungsfähigkeit geschwafelt haben und auf dem Platz nicht in der Lage waren einen einfachen Ball zu stoppen.

Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg viel Erfolg und Spaß an der Arbeit. Vorallem aber die Wertschätzung die Sie verdienen.


Teilen