>

Danke Michael Skibbe!

#
Danke! Hoffentlich hast du bei uns auch so eine gute Grundlage für positive zukünftige Entwicklungen geschaffen wie bei deinen Ex-Vereinen.
#
D A N K E

 Herr Skibbe,

für teilweisen schönen Fussball.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!!
#
ich kann diesen Schritt nicht verstehen, der Umschwung wäre gekommen und die 2 Liga kein Thema gewesen, aber so sehe ich uns leider wieder dort...

Danke MS für die tolle Arbeit in Frankfurt, bis zum Winter haben wir tollen Fussball gesehen und gespielt, wie wir ihn vermisst haben. leider sind durch Verletzungen Steine in den Weg gekommen.

Aber Herr HB hat sein Ziel auch nicht erreicht, vielleicht ist da ein Abschied auch angebrachtet, auch wenn er immer gute Arbeit geleistet hat.

Forza SGE- Ein Leben lang
#
Vielen Dank Michael Skibbe

Viel Erfolg bei einem anderen Verein.

Gruß Afrigaaner
#
Vielen Dank!
Bis auf die Unantastbarkeit von Meier und Köhler war ich mit der Arbeit vollstens zufrieden! Alles Gute!
#
Vielen Dank Herr Skibbe, für größtenteils sehr schönen und erfolgreichen Fußball. Schade das Sie gehen mussten, aber das schwächste Glied muss meistens gehen auch wenn die Spieler die Hauptschuld an dieser missratenen RR haben. Wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer nächsten Station und das Sie da den Erfolg haben, der Ihnen hier verwehrt wurde.
#
Es tut mir für ihn sehr leid..

Hätte es Skibbe gegönnt, dass er die Mannschaft wieder
in die Erfolgsspur bringt.. aber es sollte alles nicht sein..
Die Rückrunde war bisher eine einzig Katastrophe..
Aber für mich trägt die Hauptschuld die Mannschaft..
Leider ist aber der Trainer meist das "schwächste Glied"
in der Kette...

Trotzdem hat Skibbe hier gute Arbeit geleistet..
#
Vielen Dank und viel Erfolg hätte gerne noch gehabt wenn sich die Visionen und Perspektiven des H.B sich mit ihnen erfüllt hätten
#
Vielen Dank für 2 tolle Jahre in denen die Eintracht so einiges geschafft hat und mich immer wieder auf's neue Begeistern konnte. Schade, dass  es hier so enden muss
#
Alles Gute für eine gesunde, erfolgreiche und glückliche Zukunft.
#
Irgendwie mochte ich Skibbe, tut mir fast schon bisschen leid, aber immerhin gibts ja schlappe 2 Mio Abfindung.
#
DeWalli schrieb:
Irgendwie mochte ich Skibbe, tut mir fast schon bisschen leid, aber immerhin gibts ja schlappe 2 Mio Abfindung.


Quelle ???
#
nicht zu glauben was für ein blödsinn hier steht
DougH schrieb:
Spreeadler schrieb:
Danke für den Fleiß  
   

Danke für die vielen traingsfreien Tage.

Danke für deine Sturheit.

Einfach nur Danke  

#
Dazke für 1,5 Saisons wunderbaren Fußball mit tollen Spielen und tollen Siegen! Ich werde ihn als sympathischen, guten Trainer in Erinnerung behalten, schade dass es am Ende so gekommen ist.

Ich wünsche für die Zukunft nur das Beste!
#
Vielen Dank Michael Skibbe, unter Ihnen haben wir lange Zeit großartige Ansätze zu schönem Fußball gesehen! Leider ist es nur bei den Ansätzen geblieben.

Dennoch alles gute in der weiteren Trainer-Laufbahn und danke für alles!
#
An dieser Stelle ein Lob und besten Dank für die geleisteten Dienste Herr Skibbe - Die Trennung ist meinerseits durchaus mit Wehmut behaftet, eine aber durchaus nachzuvollziehende Entscheidung.

In diesem Sinne

FORZA SGE
#
Ich danke ihm auch. An Anfang war es ja auch richtig schoener Fussball.

Ich habe allerdings auch Mitleid....eine Woche frueher und er koennte jetzt einen anderen Verein trainieren. Eindeutig eine Woche zu lang auf nem Pferd gesessen
#
Danke für Deine gute Arbeit und den schönen, teilweise sogar modernen Fußball! Sollte leider nicht mehr so sein.
Hoffe nur für die Eintracht, dass Daum noch jung und modern genug ist und nicht wie der Knallkopf Magath nur die Medizinbälle auspackt!
#
Toretti schrieb:
Ich danke Dir für Deinen Einsatz und letzten knapp 2 Jahre.
Die Entscheidung finde ich trotzdem richtig!

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!


gefällt mir !!!
#
Danke - für die Zeit bis zur Winterpause.


Teilen