>

Was können wir Fans tun ?

#
Hallo ich frage mal hier in die Runde, Was könnnen wir Fans tun,
um aus dieser Misere herauszukommen, ohne abzusteigen.
Pfeifen, bedienungsloser Support,Trainningsbesuche etc.
Können wir helfen?
Ehrlich ich weiss auch nicht weiter
Bin nur noch ratlos, und denk ich sei im falschen Film.
#
ich supporte immer bedienungslos

aber helfen können wir nicht wirklich - ausser wir verlieren auf schalke und der mob fordert lautstark den kopf von irgendjemand - ansonsten harren wir den dingen, die da kommen und lassen die "eintracht" nicht hängen - bedingungsloser support allez
#
Wir haben schon viel zu viel getan! Jedes Wochenende waren wir laut und haben z.B. gegen den VFB nach dem Spiel das Team nicht gnadenlos ausgepfiffen!

Ich finde die haben eigentlich garkeine Unterstützung mehr verdient.
#
Support bringt nix mehr haste doch gesehn am Samstag! Ich glaube ein Besuch im Training oder ein Banner am Trainingsplatz wäre jetzt die letzte Lösung!!!
#
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!

Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!
#
adlerman schrieb:
Support bringt nix mehr haste doch gesehn am Samstag! Ich glaube ein Besuch im Training oder ein Banner am Trainingsplatz wäre jetzt die letzte Lösung!!!  


Den Besuch der Ultras beim Training mit aufbauenden Worten gabs doch vorm Lauternspiel. Aber du siehst ja, was dabei rausgekommen ist.
#
Diegito schrieb:
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!

Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!



Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.
#
Was würde passieren wenn wir absteigen!! Ich glaub da war Berlin damals scheiße dagegen!!!!!
#
Finde auch dass man ihnen mal geschlossen im Training vor Augen führen sollte, dass es jetzt langsam mal brenzlig wird und ihnen damit aber auch zeigt, dass wir immer hinter ihnen stehen werden.
#
adlerman schrieb:
Was würde passieren wenn wir absteigen!! Ich glaub da war Berlin damals scheiße dagegen!!!!!


Den Konjunktiv kannst du weglassen. Wir sind gerade auf dem besten Weg zum Abstieg. Wer keine Tore schießt kann auf Dauer auch nicht die Klasse halten.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diegito schrieb:
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!

Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!



Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.


Ganz großartige Idee. Bei diesem unglaublich wichtigen Spiel die beleidigte Leberwurst spielen und das Team nicht supporten. Bist du eigentlich Fan vom VEREIN EINTRACHT FRANKFURT oder Fan von den Spielern?? Wenn euch der Verein am Herzen liegt, dann solltet ihr nach aller Kraft supporten, was das Zeug hält.
#
Ich hoffe jetzt nur auf was zählbares auf Schalke! Gegen St. Pauli wird's eng! Die kämpfen und treffen auch zu not!
#
- für stimmung sorgen (vielen dank für den lärm und die choreos, die immer gemacht werden, obwohl es kaum einen grund dafür gibt!), von mir aus auch beim training
- andere fans bei nachvollziehbaren depressionen nicht mit runterziehen
- mit der randaliererei aufhören (pyros zählen dazu), damit das geld sinnvoll investiert werden kann
- ruhe bewahren

wenn wir schon absteigen, dann bitte mit stil. die anderen städte sollen sich ärgern, dass die eintracht durch aue o.a. ersetzt wird.

bus blockieren und skibbe oder HB raus-banner sind meiner meinung nach nicht angebracht und somit auch nicht förderlich. ansonsten ist der einfluss der fans auf die sportlichen leistungen ohne hin recht begrentzt.

kopf hoch, jungs...
#
Das wichtigste ist: Nerven behalten! Das hat HB in seinen Frankfurter Jahren eindrucksvoll vorgemacht, ich vertraue da voll und ganz auf sein Gespür und seine Entscheidungen.

Es hat keinen Sinn, jetzt auf die Mannschaft "draufzuhauen". Da ist jeder jetzt stark mit sich selbst beschäftigt, um wieder aus seiner jeweiligen persönlichen Krise rauszukommen.

Und ich erinnere: Die Eintracht hat in den letzten 15 Jahren vor sehr viel größeren Problemen und Krisen gestanden, die nicht nur mit dem Fussballplatz etwas zu tun hatten.

Wegen der vermaledeiten Null-Serie an Toren wird der Profibetrieb in Frankfurt nicht eingestellt werden.

Also: Ruhe bewahren, abwarten und Bier trinken!
#
Mainhattan00 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diegito schrieb:
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!

Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!



Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.


Ganz großartige Idee. Bei diesem unglaublich wichtigen Spiel die beleidigte Leberwurst spielen und das Team nicht supporten. Bist du eigentlich Fan vom VEREIN EINTRACHT FRANKFURT oder Fan von den Spielern?? Wenn euch der Verein am Herzen liegt, dann solltet ihr nach aller Kraft supporten, was das Zeug hält.


Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.
#
adlerman schrieb:
Support bringt nix mehr haste doch gesehn am Samstag! Ich glaube ein Besuch im Training oder ein Banner am Trainingsplatz wäre jetzt die letzte Lösung!!!  


Find ich auch,alle noch zum nächsten Training kommen und die Mannschaft richtig für Schalke motivieren,vllt auch ein Spruchband

Wenn das auch gar nicht hilft,supporten wir dann Pauli  
#
"mainhatten" wenn willst du supporten???? Meier, Köhler oder wen?? Wach auch man
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diegito schrieb:
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!

Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!



Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.


Ganz großartige Idee. Bei diesem unglaublich wichtigen Spiel die beleidigte Leberwurst spielen und das Team nicht supporten. Bist du eigentlich Fan vom VEREIN EINTRACHT FRANKFURT oder Fan von den Spielern?? Wenn euch der Verein am Herzen liegt, dann solltet ihr nach aller Kraft supporten, was das Zeug hält.


Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.


Du supportest den Verein und nicht ausschließlich die Spieler. Spieler kommen und gehen, die SGE ist und bleibt unsterblich!

Hör also auf die beleidigte Leberwurst zu spielen und begleite unsere Diva mit Würde und Stolz in Liga 2.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diegito schrieb:
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!

Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!



Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.


Ganz großartige Idee. Bei diesem unglaublich wichtigen Spiel die beleidigte Leberwurst spielen und das Team nicht supporten. Bist du eigentlich Fan vom VEREIN EINTRACHT FRANKFURT oder Fan von den Spielern?? Wenn euch der Verein am Herzen liegt, dann solltet ihr nach aller Kraft supporten, was das Zeug hält.


Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.


So sieht es aus... die Grenze ist jetzt erreicht, der Verein bzw. die Mannschaft ist am Zug! Waren sie vor 3 Wochen eigentlich auch schon, trotzdem haben sich die Leute zusammen gerissen und supportet... die Fans haben den inneren Schweinehund überwunden, die Spieler nicht (der Trainer scheint dazu schon garnicht in der Lage zu sein)

irgendwann ist halt mal Schluß, der Punkt ist jetzt erreicht!
#
Gab es den Besuch nicht auch schon vor kurzem?
Da war doch was zu lesen in WiBs-Trainingsbericht!

Ein Banner am oder besser noch, rund um den Trainingsplatz wäre vielleicht noch eine Maßnahme!
Mit einer deutlichen Aussage, dass Eintracht eine Herzensangelegenheit ist!
(Aber mit griechischen Untertiteln)

oder wie wäre es mit dem Wort "TOR!" in verschiedenen Sprachen, vielleicht erkennts ja einer wieder!  


Teilen