Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
um aus dieser Misere herauszukommen, ohne abzusteigen.
Pfeifen, bedienungsloser Support,Trainningsbesuche etc.
Können wir helfen?
Ehrlich ich weiss auch nicht weiter
Bin nur noch ratlos, und denk ich sei im falschen Film.
aber helfen können wir nicht wirklich - ausser wir verlieren auf schalke und der mob fordert lautstark den kopf von irgendjemand - ansonsten harren wir den dingen, die da kommen und lassen die "eintracht" nicht hängen - bedingungsloser support allez
Ich finde die haben eigentlich garkeine Unterstützung mehr verdient.
Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!
Den Besuch der Ultras beim Training mit aufbauenden Worten gabs doch vorm Lauternspiel. Aber du siehst ja, was dabei rausgekommen ist.
Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.
Den Konjunktiv kannst du weglassen. Wir sind gerade auf dem besten Weg zum Abstieg. Wer keine Tore schießt kann auf Dauer auch nicht die Klasse halten.
Ganz großartige Idee. Bei diesem unglaublich wichtigen Spiel die beleidigte Leberwurst spielen und das Team nicht supporten. Bist du eigentlich Fan vom VEREIN EINTRACHT FRANKFURT oder Fan von den Spielern?? Wenn euch der Verein am Herzen liegt, dann solltet ihr nach aller Kraft supporten, was das Zeug hält.
- andere fans bei nachvollziehbaren depressionen nicht mit runterziehen
- mit der randaliererei aufhören (pyros zählen dazu), damit das geld sinnvoll investiert werden kann
- ruhe bewahren
wenn wir schon absteigen, dann bitte mit stil. die anderen städte sollen sich ärgern, dass die eintracht durch aue o.a. ersetzt wird.
bus blockieren und skibbe oder HB raus-banner sind meiner meinung nach nicht angebracht und somit auch nicht förderlich. ansonsten ist der einfluss der fans auf die sportlichen leistungen ohne hin recht begrentzt.
kopf hoch, jungs...
Es hat keinen Sinn, jetzt auf die Mannschaft "draufzuhauen". Da ist jeder jetzt stark mit sich selbst beschäftigt, um wieder aus seiner jeweiligen persönlichen Krise rauszukommen.
Und ich erinnere: Die Eintracht hat in den letzten 15 Jahren vor sehr viel größeren Problemen und Krisen gestanden, die nicht nur mit dem Fussballplatz etwas zu tun hatten.
Wegen der vermaledeiten Null-Serie an Toren wird der Profibetrieb in Frankfurt nicht eingestellt werden.
Also: Ruhe bewahren, abwarten und Bier trinken!
Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.
Find ich auch,alle noch zum nächsten Training kommen und die Mannschaft richtig für Schalke motivieren,vllt auch ein Spruchband
Wenn das auch gar nicht hilft,supporten wir dann Pauli
Du supportest den Verein und nicht ausschließlich die Spieler. Spieler kommen und gehen, die SGE ist und bleibt unsterblich!
Hör also auf die beleidigte Leberwurst zu spielen und begleite unsere Diva mit Würde und Stolz in Liga 2.
So sieht es aus... die Grenze ist jetzt erreicht, der Verein bzw. die Mannschaft ist am Zug! Waren sie vor 3 Wochen eigentlich auch schon, trotzdem haben sich die Leute zusammen gerissen und supportet... die Fans haben den inneren Schweinehund überwunden, die Spieler nicht (der Trainer scheint dazu schon garnicht in der Lage zu sein)
irgendwann ist halt mal Schluß, der Punkt ist jetzt erreicht!
Da war doch was zu lesen in WiBs-Trainingsbericht!
Ein Banner am oder besser noch, rund um den Trainingsplatz wäre vielleicht noch eine Maßnahme!
Mit einer deutlichen Aussage, dass Eintracht eine Herzensangelegenheit ist!
(Aber mit griechischen Untertiteln)
oder wie wäre es mit dem Wort "TOR!" in verschiedenen Sprachen, vielleicht erkennts ja einer wieder!