>

Was können wir Fans tun ?

#
Support verweigern und die Mannschaft mit dem Problem alleine lassen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.


naja, so supportmäßig war es nun auch nicht das gelbe vom Ei. Klar, bei der gebotenen Spielweise und Art auch kein Wunder, aber großartig war es nun wirklich nicht
#
bk20 schrieb:
Support verweigern und die Mannschaft mit dem Problem alleine lassen.



Ich bin immernoch dafür,dass wir uns alle treffen und die Mannschaft beim Training richtig supporten
#
jeder wirft ( nicht auf unser jungs :P natürlich ) 1 cent auf den trainingsplatz und hofft das es glück bringt  
#
rayolol schrieb:
bk20 schrieb:
Support verweigern und die Mannschaft mit dem Problem alleine lassen.



Ich bin immernoch dafür,dass wir uns alle treffen und die Mannschaft beim Training richtig supporten



Mittwoch 15 Uhr z.B Geburtstag von Hölzenbein,Schwegler und 15 Uhr ist Training
#
Chevallaz schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.


naja, so supportmäßig war es nun auch nicht das gelbe vom Ei. Klar, bei der gebotenen Spielweise und Art auch kein Wunder, aber großartig war es nun wirklich nicht


Am am Samstag gegen Lautern war die Stimmung schon grandios und trotzdem war die Mannschaft sau schlecht.
#
Also ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten in der freien Kombination von Glücksbringer Trikots verschiedener Jahrgänge durch. Hat alles nix gebracht - auch zwei übereinander nicht.

Gegen Schalke zwänge ich mich in mein altes Hoechst Trikot - das wäre dann wirklich der allerallerletzte Versuch.

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...
#
duschhaube00 schrieb:

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...  


Können wir Fans irgendwie den Trainer feuern? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was wir Fans machen könnten. Unterstützung hat die Mannschaft - mehr als sie verdient hat.
#
duschhaube00 schrieb:
Also ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten in der freien Kombination von Glücksbringer Trikots verschiedener Jahrgänge durch. Hat alles nix gebracht - auch zwei übereinander nicht.

Gegen Schalke zwänge ich mich in mein altes Hoechst Trikot - das wäre dann wirklich der allerallerletzte Versuch.

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...  


Oder wir kicken beim Training eine Runde gegen die und hoffen,dass sie treffen dann haben sie Selbstvertrauen und haun Schalke weg  
#
wenn ich auf schalke dabei wäre würde ich die mannschaft unterstützen - sonst kann man auch zu hause bleiben. wenn wir in schalke verlieren wird´s langsam brenzlig. der einfluss der fans ist meines erachtens doch sehr begrenzt - geile choreos hin oder her

aaaber - man muss sich damit abfinden, dass wir momentan nicht unabsteigbar sind. das muss man als fan aushalten - zumindest als anhänger einer diva - ich habe meinem sohn immer gesagt: als eintracht fan muss man leidensfähig sein - die spärlichen glücksmomente kommen dann um so härter

ich hoffe auf einen baldigen glücksmoment - doch ohne support geben wir der mannschaft auch ein alibi
#
Wir Supporten uns selbst!! Ole Block 42E
#
rayolol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Also ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten in der freien Kombination von Glücksbringer Trikots verschiedener Jahrgänge durch. Hat alles nix gebracht - auch zwei übereinander nicht.

Gegen Schalke zwänge ich mich in mein altes Hoechst Trikot - das wäre dann wirklich der allerallerletzte Versuch.

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...  


Oder wir kicken beim Training eine Runde gegen die und hoffen,dass sie treffen dann haben sie Selbstvertrauen und haun Schalke weg    


Das könnte in die Hose gehen, wenn das Forumsteam 3:0 gewinnt.
#
rayolol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Also ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten in der freien Kombination von Glücksbringer Trikots verschiedener Jahrgänge durch. Hat alles nix gebracht - auch zwei übereinander nicht.

Gegen Schalke zwänge ich mich in mein altes Hoechst Trikot - das wäre dann wirklich der allerallerletzte Versuch.

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...  


Oder wir kicken beim Training eine Runde gegen die und hoffen,dass sie treffen dann haben sie Selbstvertrauen und haun Schalke weg    


Da werden sie ja noch schlechter, das lassen wir ma lieber !  
#
Basaltkopp schrieb:
rayolol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Also ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten in der freien Kombination von Glücksbringer Trikots verschiedener Jahrgänge durch. Hat alles nix gebracht - auch zwei übereinander nicht.

Gegen Schalke zwänge ich mich in mein altes Hoechst Trikot - das wäre dann wirklich der allerallerletzte Versuch.

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...  


Oder wir kicken beim Training eine Runde gegen die und hoffen,dass sie treffen dann haben sie Selbstvertrauen und haun Schalke weg    


Das könnte in die Hose gehen, wenn das Forumsteam 3:0 gewinnt.  


Nicht wenn wir Eigentore schießen  
#
rayolol schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rayolol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Also ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten in der freien Kombination von Glücksbringer Trikots verschiedener Jahrgänge durch. Hat alles nix gebracht - auch zwei übereinander nicht.

Gegen Schalke zwänge ich mich in mein altes Hoechst Trikot - das wäre dann wirklich der allerallerletzte Versuch.

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...  


Oder wir kicken beim Training eine Runde gegen die und hoffen,dass sie treffen dann haben sie Selbstvertrauen und haun Schalke weg    


Das könnte in die Hose gehen, wenn das Forumsteam 3:0 gewinnt.  


Nicht wenn wir Eigentore schießen    


Selbst da "retten" die dann noch auf der Linie!
#
weiter anfeuern!!!! und notfalls auch mal pfeiffen wenns im Einzelfall nötig ist und notfalls "Skibbe raus" (nach dem Spiel) wenn man es gar nicht mehr ertragen kann ... aber sich als Fan und Supporter verweigern ist hier wirklich nicht die Lösung.
Lasst mich nicht allein im Pauli-Spiel....wir sollten den anderen Vereinen mal zeigen, dass wir nicht in die gleichen Schablonen verfallen sondern auch im positiven anders sein können ....ich will auf die Fan-Kultur stolz sein - was die Spieler so machen, was HB und Skibbe so treiben, letztendlich müssen sie mit ihren eigenen Missetaten umgehen und sich fragen, ob Sie "Eintracht sind" ...
#
Basaltkopp schrieb:
rayolol schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rayolol schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Also ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten in der freien Kombination von Glücksbringer Trikots verschiedener Jahrgänge durch. Hat alles nix gebracht - auch zwei übereinander nicht.

Gegen Schalke zwänge ich mich in mein altes Hoechst Trikot - das wäre dann wirklich der allerallerletzte Versuch.

Danach bleibt eigentlich nur noch der Trainerwechsel...  


Oder wir kicken beim Training eine Runde gegen die und hoffen,dass sie treffen dann haben sie Selbstvertrauen und haun Schalke weg    


Das könnte in die Hose gehen, wenn das Forumsteam 3:0 gewinnt.  


Nicht wenn wir Eigentore schießen    


Selbst da "retten" die dann noch auf der Linie!


   

Egal ich bin am Mittwoch da mit Kumpels und wir feuern die Mannschaft nochmal richtig an
Wäre geil wenn viele kommen würden
#
AllaisBack schrieb:
Gab es den Besuch nicht auch schon vor kurzem?
Da war doch was zu lesen in WiBs-Trainingsbericht!

Ein Banner am oder besser noch, rund um den Trainingsplatz wäre vielleicht noch eine Maßnahme!
Mit einer deutlichen Aussage, dass Eintracht eine Herzensangelegenheit ist!
(Aber mit griechischen Untertiteln)

oder wie wäre es mit dem Wort "TOR!" in verschiedenen Sprachen, vielleicht erkennts ja einer wieder!    


Oder ne Post it Aktion....eins ans Tor kleben, auf dem Tor draufsteht und eins auf den Ball, wo halt drauf steht, Ball gehört ins Tor

Nee jetzt mal Spaß beiseite....die Mannschaft hat meine 100% Unterstützung, obwohl ich nach den Spielen meist sage, das ich keine Lust mehr hab, aber dafür liegt mir der Verein einfach zu sehr am Herzen...wäre auch dafür, das man das mit dem Mutmachen beim Training mal versuchen könnte  
#
Vielleicht sollten die Kabinentoiletten hiermit ausgestattet werden:
http://data.lustich.de/bilder/l/1554-tor-im-klo.jpg
zum üben!
,-)
Können wir nicht den Rasen absenken in eine Richtung? Vielleicht rollt er dann per Zufall alleine rein. Musst nur den Gekas an der Mittellinie festbinden damit er net währenddessen im Abseits rumturnt.


Teilen